Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 9. März 2012, 20:47

Ich hatte früher oft 'ne Tüte "am Hals" und hab' mich, nachdem ich die aufgeraucht hatte, immer gefreut - was manchmal auch doof aussah...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus

202

Freitag, 9. März 2012, 21:01

immer gefreut

Ist schon klar, ging mir auch immer so :thumbsup:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

203

Freitag, 9. März 2012, 21:10


Ja; sieht doof aus. Und unsere Katze hat es genervt, weil sie mit der Tüte nicht ans Fressen kam. Der Napf war nicht zu erreichen. :huh:

Ich glaube da würde mein Hund den Handstand üben um da ran zu kommen, sie ist sehr erfinderisch :D
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

204

Freitag, 9. März 2012, 21:12

Ich hatte früher oft 'ne Tüte "am Hals" und hab' mich, nachdem ich die aufgeraucht hatte, immer gefreut - was manchmal auch doof aussah...

Gruise, Paule


Aber wehe, wenn man im Fress-Flash nicht an den Fressnapf kommt...

:S
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

205

Freitag, 9. März 2012, 21:53

Ich glaube da würde mein Hund den Handstand üben um da ran zu kommen, sie ist sehr erfinderisch
Katze ist dann auch selbst Schuld. Wie sagt man: "Keine Arme, keine Kekse". ;)
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

206

Samstag, 10. März 2012, 16:00

leute, ich muss krank sein: bin heute sofort von der nachtschicht mit kurzem frischmache und einladestop zu hause weitergebrettert nach aachen und habe modellautos auf dem trödelmarkt verkauft. der grund zum freuen?

einen ganz besonderen hätte deswegen bestimmt meine mitbewohnerin :rolleyes: und ich habe sogar eine ganze menge :D. obwohl der trödel äußerst schlecht besucht war, alle anderen verkäufer durchweg gemeckert haben und ich nur eine handvoll autos verkauft habe, habe ich ein schön aufgefülltes portemonnaie mit nach hause gebracht :). außerdem war ich schön lange an der frischen luft :), hatte wahnsinniges glück mit dem wetter, weil der regen haargenau dann eingesetzt hatte, als die letzte kiste wieder eingepackt war und ich bin immer noch fit und empfinde überhaupt keinen trennungsschmerz :).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac, Marcus

Würfelchen

unregistriert

207

Samstag, 10. März 2012, 17:50

Seit langem mal wieder ein wunderschöner gemeinsamer Nachmittag in Münster.

208

Samstag, 10. März 2012, 18:14

Nachbar will Laptop entsorgen. Will nixe mehr starten sagt er. Kannst du haben, wenn du willst.
Naja, nix dolles... IBM Think Pad T23. Mal gucken, denke ich.
Hat Kubuntu 10 Punkt schiess mich tot drauf. Viel zu langsam sagt er... Kenne ich mich nicht mit aus. Hängt sich beim Start immer auf. Heißt für mich, in der Büchse ist noch Leben drin...

Unterm Laptop Lizenzaufkleber für XP Proffessional.
Software SP2 laden kein Problem. Drauf gepackt. Guck an startet und lässt sich aktivieren. :vain:
D-Link WLAN Karte aus der Grabbelkiste in den PCMCIA Slot. Treiber installiert. WLAN funzt auch.

Ist zwar nicht schnell die Büchse. Aber wenn ich nicht zuviel zum Win XP hinzu installiere, als reiner Internetlaptop mit Opera voll zu gebrauchen. Nachbar will ihn jetzt trotzdem nicht wieder haben - selbst Schuld. Ich behalte ihn mal für alle Fälle. :vain: :vain: :vain: .

209

Samstag, 10. März 2012, 19:23

Heißt für mich, in der Büchse ist noch Leben drin... .


Glücksbärchi...


Quelle: klick

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boramaniac« (11. März 2012, 06:27)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus

Mickys Herrchen

Hundescheuchender 3-Rad-Fahrer

Blog - Galerie
  • »Mickys Herrchen« ist männlich
  • »Mickys Herrchen« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Anfang

Unterwegs nach: Ende

Unterwegs über: alles dazwischen

Wohnort: Wedel und noch viel lieber Le Grau du Roi

  • Private Nachricht senden

210

Samstag, 10. März 2012, 20:02

:) :D Ich freue mich, daß ich es doch tatsächlich geschafft habe, meine Schaltung am Crosstrekker korrekt einzustellen.

Andreas

kylogos

unregistriert

211

Sonntag, 11. März 2012, 11:48

ick freu mir, dass mein Server wieder so gut läuft! :D
(siehe Frustecke)

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

212

Sonntag, 11. März 2012, 18:38

gibt da was, ist aber noch nicht 100% in trockenen tüchern, aber wenn das klappen sollte .. dann freu ich mich ein matchbox tattoo auf'n rücken :D!!!!

seit freitag ist es offiziell: wir haben eine betriebsvereinbarung über die festlegung von freischichten an brückentagen und es steht fest .. ich kann das forumstreffen in vollem umfang geniessen und könnte sogar schon am donnerstag anreisen :) :) :).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh, thomaspan, ullebulle, Zuchthauspraline

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

213

Sonntag, 11. März 2012, 20:57


seit freitag ist es offiziell: wir haben eine betriebsvereinbarung über die festlegung von freischichten an brückentagen und es steht fest .. ich kann das forumstreffen in vollem umfang geniessen und könnte sogar schon am donnerstag anreisen :) :) :).

Na das ist doch mal ein Grund zur Freude :) Und wieder einer mehr. Wenn ich mich recht erinnere sind wir auch schon ab Donnerstag da, ich denke wir machen uns dann schon mal einen schönen Abend mit den frühangereisten 8)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

214

Mittwoch, 14. März 2012, 14:58

Das Brot, dass ich heute gebacken habe ist soooo toll geworden, dass es hier einen Eintrag verdient:

Es ist ein Kartoffel-Dinkelschrot-Roggensauerteig-Brot :hss:

Und jetzt gibts ein Butterbrot...Mahlzeit


P.S.: Liebes Christkind...ich brauch dringend eine anständige Digi-Cam :rolleyes:

215

Mittwoch, 14. März 2012, 15:02

Es ist ein Kartoffel-Dinkelschrot-Roggensauerteig-Brot
Sieht super lecker aus. :lecker:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

216

Mittwoch, 14. März 2012, 15:05

...
Es ist ein Kartoffel-Dinkelschrot-Roggensauerteig-Brot :hss:


Kartoffel kann man sogar erkennen...
:S
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

217

Mittwoch, 14. März 2012, 15:08

...
Es ist ein Kartoffel-Dinkelschrot-Roggensauerteig-Brot :hss:


Kartoffel kann man sogar erkennen...
:S

Hä...wo?
Oder meinst du weils dunkel ist ?(

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

218

Donnerstag, 15. März 2012, 02:08

.. P.S.: Liebes Christkind...ich brauch dringend eine anständige Digi-Cam :rolleyes:

dann stell' doch bitte beim nächsten foto auch 'ne leckre konfitüre und 'n glas nutella neben das wie brot aussehende brot ;) ^^ (wir haben keinen mjam-smiley, oder bin ich jetzt auch noch schlechtsehend (, wie frustig)?).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

219

Donnerstag, 15. März 2012, 08:33

Es ist ein Kartoffel-Dinkelschrot-Roggensauerteig-Brot
Sieht super lecker aus. :lecker:


Dazu schoen ein Pott Schmalz, 'ne Prise Salz und lecker kalter Met - fertig ist der Mittelalterschmaus. :thumbsup:

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

220

Donnerstag, 15. März 2012, 09:01

Es ist ein Kartoffel-Dinkelschrot-Roggensauerteig-Brot
Sieht super lecker aus. :lecker:


Dazu schoen ein Pott Schmalz, 'ne Prise Salz und lecker kalter Met - fertig ist der Mittelalterschmaus. :thumbsup:

Gruss Bora


Die Kartoffel kommt aus Südamerika,
im Mittelalter gabs die hier noch nicht.
:D
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher