Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

301

Freitag, 20. April 2012, 15:17

Dann schiebst du wohl auch mit der linken Hand oder?

Naja, also entweder mit beiden oder mit der linken Hand.

Zitat

Oft steigen Linkshänder so auf...

Beim Snowboarden bin ich auch "falsch" rum gestanden, beim Roller fahren auch. Bin aber trotzdem Rechtshänder...auch schon immer gewesen.
Aber ich kann mir die Zähne auch sehr gut mit links putzen :D .

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

302

Freitag, 20. April 2012, 15:44

... und was ist mit dem Säbel - wo trägst Du den?
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

303

Samstag, 21. April 2012, 21:04

Mindestens 1 Woche Dauergrinsen

Heute habe ich meine "Hasstrecke" bezwungen, und das Bedeutet für mich, ich werde wieder mit den Rad zur Arbeit fahren. :missbig: (sind zwar nur ca. 15km, aber hin sehr viiiiiiiiiiel hinauf)
und der BVB ist Deutscher Meister :D
Viele Grüße
eine Dauergrinsende Doris

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

304

Samstag, 21. April 2012, 21:08

Mein Sohn ist hat heute den dritten Platz beim Judoturnier gemacht. Das feiern wir jetzt zünftig mit einem Glas Cola :thumbsup:
Gruß Nico

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

305

Sonntag, 22. April 2012, 09:25

Gratulaziones zum Sohn zum Platz und zur Gola ;-)
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ronin01

Bräuti

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Bräuti« ist männlich

Wohnort: Vorderpfalz

  • Private Nachricht senden

306

Sonntag, 22. April 2012, 13:49

Zitat

sind zwar nur ca. 15km, aber hin sehr viiiiiiiiiiel hinauf


Fahr' doch einfach auch wieder heim! Dann geht's viel hinunter. :p

307

Sonntag, 22. April 2012, 14:59

Also im Durchschnitt 0 HM, hmmmh, das geht doch 8) 8) 8) :lol:

308

Sonntag, 22. April 2012, 17:44

Gewonnen...
Gestern noch hätte ich einen neuen Kleiderschrank fürs Tocherzimmer beinahe zerholzt und aus dem Fenster geschmissen. Aufbau nicht hin bekommen. Türen passten hinten und vorne ncht.

Heute die Erleuchtung. Stand nicht in der Bauanleitung. Es gibt zwei Typen von Scharniere. Gerade und gekröpfte. Die gekröpften gehörten an die beiden inneren Türen, die geraden an die beiden äußeren... Ich habs genau anders rum angeschraubt.

Muss man das wissen? Hab schon gedacht, nach gefühlt 100 aufgebauten Schränken häte mich der Holzwurmalzheimer befallen :D

309

Sonntag, 22. April 2012, 18:24

Habe heute meinen Freund aus Hamburg besucht, der vor 3 Wochen eine Schlaganfall hatte. Jetzt ist er in der Reha in Bad Segeberg. Kann fast alle Gliedmaßen wieder bewegen, keine Ausfall- oder Lähmungserscheinungen mehr :thumbup: Nur das Gedächtnis hat ein wenig gelitten. Aber das mag die Zeit heilen.

Freue mich riesig, heute 4 Stunden mit ihm verbracht zu haben.
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ronin01, stilleswasser, thomaspan, ullebulle

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

310

Montag, 23. April 2012, 11:16

das war sehr gut und wichtig, dass du das getan hast :). schlaganfallpatienten - und gerade die, die es besonders schwer erwischt hat - machen leider sehr häufig die erfahrung, dass die alten freunde sich von ihnen zurückziehen, weil sie mit den folgen der krankheit (lähmung/rollstuhl, sprachverlust, schwierigkeiten sich zu erinnern, (absolute) hilflosigkeit) gar nicht umzugehen wissen.

:thumbsup:
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954, paulipirat, ullebulle

paulipirat

radelnde Bleiente

Blog - Galerie
  • »paulipirat« ist männlich

Unterwegs von: Überall

Unterwegs nach: Nirgendwo

Unterwegs über: Da wos schön ist

Wohnort: Glinde

  • Private Nachricht senden

311

Montag, 23. April 2012, 12:50

Hab mich Freitag übers Wetter gefreut :
»paulipirat« hat folgendes Bild angehängt:
  • Fahrrad01.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paulipirat« (23. April 2012, 13:13)


Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

312

Mittwoch, 25. April 2012, 01:19

In den letzten Wochen wurde mein Rechner (gefühlt) täglich langsamer und schwieriger zu handeln. Dauernd brauchten die Programme minutenlange Pausen, bevor sie weiter arbeiteten.
Und nun gab's ein neues Programm, das ich dringend benötige, das lief dann so gar nicht mehr. Es ließ sich installieren, es ließ sich starten, aber nach ein paar klicks meldete es einen Fehler im Programm und dass es nach einer Lösung sucht ... und dann ging nur noch schließen.

HEUTE fand ich im Kontextmenu dieses Programms einen Button "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen". Den habe ich benutzt und es wurde ein zu behebender Fehler gefunden und ausgemerzt.

Und es sieht so aus, als würden jetzt ALLE Programme wieder richtig flott funktionieren. Zumindest in den letzten zwei Stunden konnte ich mich darüber freuen. Wenn das so bleibt, wird in den nächsten Wochen das Arbeiten wieder sehr viel entspannter.
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

313

Mittwoch, 25. April 2012, 21:16

Am Montag habe ich Arzt-Tag gemacht, was, wie sich heraus stellte, auch dringend noetig war.

Als erstes ein Anruf bei der Zahnfee, wegen einem Problemzahn, der seit ca. 2 Wochen rum muckert. Aber was von alleine kommt, geht auch wieder... Pustekuchen. Termin aber erst am Nachmittag. Na gut, ausharren war dann die Divise...

Dannn fix zum Pulmologen, weil mir mein Asthmaspray so langsam ausging und ich derzeit sehr damit anhänge. Nicht dass, das auf der Forum-Tour zum Problem wird. Aber Ulle kann ja sicher Mund zu Mund :P

Danach zum Hausdoc/Sportarzt wegen meinem ständigen Ziehen und Schmerzen im rechten Ellenbogen. Ich konnte den ja kaum noch schmerzfrei bewegen. Es gab irgendwelche Pillchen und Überweisung zum Chirurgen. Der widerum spritze heute dann Kortison. Mal sehen, ob es besser wird. Klar, jetzt ist es schmerzfrei.

Und dann kam ja noch der Termin bei der Zahnfee. Und was soll ich sagen: Zahn öffnen, Problem beseitigen, schliessen. Und nun ist in der Fresse auch alles wieder paletti.

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

314

Mittwoch, 25. April 2012, 21:46

Kann Mich Heute Freuen,mene Tochter hat einen Ausbildungsvertrag unterschrieben. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

315

Mittwoch, 25. April 2012, 21:51

Dann Freu ich mich für dich und deine Tochter auch ;) :thumbsup:

GrußAndy

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

316

Mittwoch, 25. April 2012, 21:53

Kann Mich Heute Freuen,mene Tochter hat einen Ausbildungsvertrag unterschrieben. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



Aber sie hat selbst doch schon am Sonnabend bis Sonntag gefeiert, oder nicht?



Bora, reiß Dich zusammen, was sollen die Mädels denken..

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

317

Mittwoch, 25. April 2012, 21:56

Ja ,Sie hatte aber noch nicht unterschrieben

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

318

Donnerstag, 26. April 2012, 08:32

Das ist doch schön, da freue ich mich dann auch gleich noch mit :)
Lieben Gruß

Kai

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

319

Donnerstag, 26. April 2012, 17:35

Nicht nur, dass das Radln wegen des guten Wetters die letzten 2 Tage unglaublich viel Spaß gemacht hat...

...weiß ich seid heute, dass Xandria die Support-Band für Epica in München ist :phat: .
Freut mich ungemein, da deren neues Album saugeil ist...besser als das von Epica :golly: .

320

Donnerstag, 26. April 2012, 17:54

Nicht nur, dass das Radln wegen des guten Wetters die letzten 2 Tage unglaublich viel Spaß gemacht hat...

...weiß ich seid heute, dass Xandria die Support-Band für Epica in München ist :phat: .
Freut mich ungemein, da deren neues Album saugeil ist...besser als das von Epica :golly: .




Das letzte Epica Album, hüstel... nicht vergleichbar mit den Vorgängern. Ich habs nicht genommen, bzw. gönne mir noch ein paar Hörproben. Kollege hört die Band auch und der kauft alles ;-)))

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher