![]() |
whitemini: NR2
![]() |
kairo-hh: Forum-Treffen 2012
![]() |
Radsonstnix: 25 Tag 2 unterwegs
![]() |
John-Deere: R0010462
![]() |
Wilbert: Laufanhänger Version 3 10.2013
![]() |
John-Deere: R0010457
![]() |
stevensbiker: Centurion Winterracer
![]() |
kairo-hh: Sperrklinkenfreilauf
![]() |
mick: totalkopie 18122011 162
So sicher und so gemütlich gehts...
![]() |
bhoernchen: DSC_0277
![]() |
Honigbaerchen: 0081_Laucha-13
![]() |
JeK: In der Masch in Hannover
![]() |
OmikronXi: Naturgarten
![]() |
rogger: Die Forchheimer Eröffnungs RTF 2013
![]() |
whitemini: LR8
![]() |
![]() |
Michihh: DSC_0114
![]() |
rogger: Satzzeichen sind wichtig.
![]() |
![]() |
Honigbaerchen: 2016-05-25_Safari-heute
![]() |
FraWie: Monk
![]() |
cosybiker: Beauty auf Eis
Eiskalt
![]() |
Ronin01: 20130622_180631[2]
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Seit heute darf ich mich nun ebenfalls einen stolzen Ubuntu-12.04-LTS-User nennen, allerdings mit UnityIch freue mich riesig, dass ich drei Ubuntu-Ugrades in Serie erfolgreich absolviert habe. Es hat zwar ein paar Probleme gegeben (hauptsächlich mit dem Grafikkarten-Treiber). Aber dank der sehr guten Wiki und Recherche in den Foren läuft der Computer wieder - ohne Datenverlust oder PC-Doktor. Mit 12.04. LTS kann ich jetzt 5 Jahre Support genießen.
Die großen Linux-Vorteile sind meines Erachtens: Das System bleibt schnell, weil nicht soviel Datenschrott abgelegt wird wie bei Windows. Und man hat sehr viele Freiheiten, die Oberfläche zu konifgurieren. Unity ist nichts für mich und meinen alten Röhrenmonitor. Also nutze ich Gnome Classic.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Ja, allerdings ist seit einem Unfall die Innenlagerwelle krumm, das passende Werkzeug zum Innenlagerausbau fehlt und das Rad will mir ums Verrecken nicht so wirklich passen, weshalb ich die Reparatur immer weiter nach hinten schiebe ... Das Oberrohr erscheint mir immer zu lang, egal, wie groß oder klein der Abstand Sattel - Lenker ist@scetto: das Kettler sieht schick aus. Aber was ist denn mit dem Diamant Saphir 24/7 passiert? Hast Du das nicht erst letztes Jahr gekauft? Ich bin nach wie vor sehr glücklich mit meinem Beryll. 14.000 unfall- und sturzfreie Kilometer, es schaltet wie eine Eins...
...
BTW hat sich schon mal einer von euch die Struktur von Bodenfliesenfugen angeschaut? Da kommen Bilder zustande ....Kann aber auch an der schlechten Luft gelegen haben...
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus« (4. Mai 2012, 13:55)
...
BTW hat sich schon mal einer von euch die Struktur von Bodenfliesenfugen angeschaut? Da kommen Bilder zustande ....Kann aber auch an der schlechten Luft gelegen haben...
![]()
Vor Allem,
wenn mann es wie beim Betrachten der 3D-Bilder schafft, seine Augen etwas paralleler zu stellen und somit verschiedene Fugen deckungsgleich übereinander bringt. Da entstehen Räume, unglaublich...
EDIT:
Das geht auch mit den alten Rippen-Heizkörpern...
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mick« (4. Mai 2012, 20:35)
Habe meine Pflanzensammlung um zwei Weihnachtskakteen erweitert:
http://www.kakteen-haage.de/shop/out/oxb…ge_devil_02.jpg
http://s8.up.picr.de/5443306.jpg
Benutzerinformationen überspringen
Mentalchaot
Unterwegs von: Verzweiflung
Unterwegs nach: Erleuchtung
Unterwegs über: Verwirrung
St.Pauli - Fans koennen mal schoen da bleiben wo die Sonne nie scheint........alles was ihnen geschieht, geschieht ihnen recht.![]()