Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

361

Samstag, 5. Mai 2012, 14:55

Ich freue mich darüber, dass meine medizinische Sperrzeit sich in meiner Kondition nicht so doll bemerkbar gemacht hat und ich heute in der Lage war ohne nennenswerte Probleme die Radtour zu meistern :)

Glückwunsch :genau:
Eine sehr radfahrspezifische Kondition ist bei mir immer gaaaanz schnell weg...und zwar die Brooks-Aushalt-Kondition :D

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

362

Samstag, 5. Mai 2012, 20:30

Bei uns gabs grad sau...sau...sau...sauleckere (sorry, bin noch nicht ganz bei mir) Spare-Ribs mit handgedrücktem Krautsalat und Maiskolben...ach ja und :beer: natürlich.
Ach wie geil...heute ist mir auch zum ersten mal eine echt verdammt geile BBQ-Sauce gelungen.

Endlich klappen die Sachen wieder, die ich in die Hand nehm :thumbsup: ...ok, zumindest beim Essen mislingt mir selten was...davon sollten sich die Räder mal ne Scheibe abschneiden :miffy:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OmikronXi« (5. Mai 2012, 22:08)


Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

363

Samstag, 5. Mai 2012, 21:02

Bei uns gabs grad sau...sau...sau...sauleckere (sorry, bin noch nicht ganz bei mir) Spare-Ribs mit handgedrückten Krautsalat und Maiskolben...ach ja und :beer: natürlich.
Ach wie geil...heute ist mir auch zum ersten mal eine echt verdammt geile BBQ-Sauce gelungen.

Endlich klappen die Sachen wieder, die ich in die Hand nehm :thumbsup: ...ok, zumindest beim Essen mislingt mir selten was...davon sollten sich die Räder mal ne Scheibe abschneiden :miffy:
Die BBQ bitte ausschreiben :D

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

364

Samstag, 5. Mai 2012, 21:43

Und den Wemfall und den Wenfall auseinanderhalten ;-)

David war dem Goliath sein Tod
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

365

Samstag, 5. Mai 2012, 21:48

vielleicht denkt er ja an eine europaweite ausschreibung ..
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

366

Samstag, 5. Mai 2012, 22:05

eher mit handgedrücktem Krautsalat ...
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

367

Samstag, 5. Mai 2012, 22:10

eher mit handgedrücktem Krautsalat ...

Klugscheisser...aber ich hab den Fehler schon nach deinem ersten Post gefunden :miffy: ...ich bin ja so stolz auf mich ^^

kai de cologne

unregistriert

368

Samstag, 5. Mai 2012, 23:37

Pfff... der Dativ ist dem Streber sein Sex. :P

Aber worüber ich mich heute gefreut habe. Nieselregen und vielleicht so zehn Grad Lufttemperatur.
Bin nach Tagen endlich mal wieder ohne einen Mund voller Fliegen, Mücken und diverser Insekten, deren Namen ich nicht einmal kenne, auf der Arbeit angekommen ! :thumbup:

Apropos Mund voll - Nasenatmung ist doch ein Mythos, oder ?

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

369

Samstag, 5. Mai 2012, 23:39



Apropos Mund voll - Nasenatmung ist doch ein Mythos, oder ?


Äh, Du meinst Schnappatmung, gell?

Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mickys Herrchen

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

370

Sonntag, 6. Mai 2012, 18:16

Wollte Euch mal ein schönes Bsp. der Symmetrie in der Botanik zeigen, eine Crassula Buddha's Temple. Sie ist ein Hybride zwischen Crassula pyramidalis und Crassula perfoliata var. Minor.

http://www.kakteen-plapp.de/shop1/Media/…has_temple7.jpg

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

371

Sonntag, 6. Mai 2012, 18:38

Ich freue mich über eine Ehrung bei der ich eine dieser schönen Fahrradvasen überreciht bekommen habe:

http://www.fahrradvase.de/index.php?opti…ntpage&Itemid=1

Ich bin jetzt offiziell Drahtesel des Jahres mit Urkunde und Zipp und Zapp ;-)
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mick« (6. Mai 2012, 18:42)


Der Beitrag von »Mahatma Josef Gamsbichler« (Montag, 7. Mai 2012, 20:41) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »kairo-hh« gelöscht: Doppelpost (Dienstag, 8. Mai 2012, 02:30).

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

373

Montag, 7. Mai 2012, 20:47

Dendrobium thyrsiflorum

Noch ein Pflänzchen meiner Sammlung (Bild ist nicht meine Pflanze)!

http://www.flickr.com/photos/orquidariob…ori/4029564091/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mahatma Josef Gamsbichler« (9. Mai 2012, 21:18)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

374

Dienstag, 8. Mai 2012, 07:17

Noch ein Pflänzchen meiner Sammlung ( Bild ist nicht meine Pflanze)!

http://www.flickr.com/photos/orquidariob…ori/4029564091/
sieht super aus. :thumbup:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

375

Dienstag, 8. Mai 2012, 09:03

so viele außergewöhnlich liebenswerte leute im forum! und das vor dem zu bett gehen zum wiederholten male feststellen zu dürfen - da kann man sich ja nur unbeschreiblich drüber freuen :) :) :).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954, ullebulle

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

376

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:02

Was hatte ich heute für Schwein. Schon am Wochenende hatte ich bemerkt, dass mein Hinterreifen langsam die Biege macht, an einer Stelle sah man schon deutlich das Gewebe.
Heute auf dem Weg zum Freundlichen fängt dann das Hinterrad bei niedrigen Geschwindigkeiten an zu klopfen. dort angekommen zeigt sich, dass der Reifen an der Schadstelle sich komplett aufgezogen hat, der Mantel hätte wohl keinen Kilometer mehr gehalten...

...und da er noch ein paar ausgetauschte verwaiste Ultremos rumliegen hatte, hab ich den Mantel für lau bekommen... :thumbsup:

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

377

Donnerstag, 10. Mai 2012, 14:37

nicht das schlechteste, das man für lau bekommen kann :D. und das, obwohl über die freundlichen in vielen threads über erfahrungen mit fahrradläden/-händlern so gerne rückhaltlos hergezogen wird. klasse aktion :)!
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

378

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:26

Freu mich auf meinen Urlaub :)
Ab morgen frei und Samstag geht es in den Schwarzwald :D
Hoffe das es da kein böses Erwachen gibt und ich an den Steigungen eingehe. ;(

Gruß Andy

379

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:33

Ich freu mich auf NOBSE und Frau, die mich/uns morgen für's WE Tage besuchen kommen.

Mal schauen, ob die Großstadt-Nudel mit der Landidylle zurecht kommt. :rolleyes:
Auf jeden Fall wird morgen Abend lecker gegrillt. Am Sa. früh geht es nach Rerik
und nachmittags zum Mittelalterspektakel nach Bäbelin. Sattes Programm...

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

380

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:38

Ich freu mich auf NOBSE und Frau, die mich/uns morgen für's WE Tage besuchen kommen.


na, dann klopf dem ollen nobsfried mal kräftig auf die schulter (der gemahlin deutlich zarter) und bestell' nen besonders lieben gruß von mir. kannst ihm ausrichten, dass es bei bad karlshafen gleich zwei flüsse gibt, die wunderbar zum kanufahren geeignet sind ;). dir werde ich ja zum glück beim forumstreffen begegnen :).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher