Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 11. Januar 2012, 08:41

Irgendwie lese ich immer Frauenecke wenn ich dieses Forum bemerke. So beim ersten Hinlesen. Dabei gibt es ja hier schon eine Ladies corner ;-)
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 12. Januar 2012, 13:48

Auch wenn ich mit dem Thema schon in die Frustecke gepostet habe, so freut es mich dennoch ganz ausserodentlich, daß mein Jüngster zu uns ziehen möchte. :dance:

23

Samstag, 14. Januar 2012, 13:33

Habe gerade den Lampentausch am Modus hinter mir... Greife mal einen Vorschlag von Paule aus dem LB auf:



Paule, wir machen uns selbstständig!!!!!!!!Wenn selbst ich Dödel, das innerhalb von einer Stunde hin kriege (Stoßstange ab, Komplette Lampenkörpper ausbauen, Lampen wechseln, Stoßstange wieder dran, Lampen einstellen), nur nach Anleitung aus dem INet. Ohne Spezialwerkzeug, Hebebühne und snst was - und Renault, sowie andere Werkstätten dafür 150 Euronen nehmen. Dan kannste da nur Gewnn mit machen :vain: :vain: :vain: :vain:



150 Euronen finde ich unverschämt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Modus Operanti 1



Modus Operanti 2

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XXLBaer« (14. Januar 2012, 14:33)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 14. Januar 2012, 19:56

bin heilfroh, heute die ruhrgebietstour heil überstanden zu haben. war radfahren am dienstag noch fast unmöglich und schon nach wenigen km eine unerträgliche belastung, sind es heute 45km geworden und ich habe dabei gleich einen ganzen haufen irrsinnig netter leute wiedergetroffen oder neu kennengelernt :) :) :).

@XXLBaer: solltest du deine stossstangenverkleidung mittlerweile vermissen - so ein teil lag auf unserer strecke am wegesrand ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

25

Samstag, 14. Januar 2012, 20:57

Hach. Gott sei Dank. Hab meiner Schwiegermutter schon gesagt, dass das Licht wieder geht, sie aber nun ohne Stoßfänger fahren muss. :lol:

Jarno73

unregistriert

26

Samstag, 14. Januar 2012, 21:00

ich fliege morgen nach Bayern,wie soll man sich da freuen als Berliner :D :D :D :D

Saupreuß 8)

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 14. Januar 2012, 21:15

freu' dich doch drauf, dass du dir kein fußballspiel von bayern münchen anschauen wirst ;) .
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XXLBaer

DerDavid

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »DerDavid« ist männlich
  • »DerDavid« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Klein

Unterwegs nach: Geschrumpft

Unterwegs über: Groß

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 14. Januar 2012, 22:26

Ich freue mich, da ich mich nun endlich entschieden habe was für ein Rad ich mir die nächsten Monate über aufbauen werde. :D
Viele Grüße
David

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:18

Ich freute mich heute über die erste Trockenfahrt seit mehr als einem Monat mit dem Surly. Hinzu kam einer der schönsten (und längsten) Sonnenuntergänge, die ich je gesehen habe. Und jetzt darf ich mich noch auf eine schöne Radiostunde am späten Abend freuen:-)

30

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:33

Und ich freu mich über einen saufaulen Tag.



















Wobei mich aber die 300 Aktivitätspunkte mächtig irritieren :lol:

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:39

Unser einer freut sich darüber, dass er sich die letzten beiden Tage aufraffen konnte um den einen oder anderen Kilometer zu fahren. Mein Körper wird sich auch darüber freuen (auch wenn er das selber im Moment noch nicht so ganz glauben will). ;)
Lieben Gruß

Kai

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:46

Unser einer freut sich darüber, dass er sich die letzten beiden Tage aufraffen konnte um den einen oder anderen Kilometer zu fahren. Mein Körper wird sich auch darüber freuen (auch wenn er das selber im Moment noch nicht so ganz glauben will). ;)


Also, wenn es Dir so geht wie mir, muß ich mich ja auch freuen!!

Danke, Kai :peace:

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:59

ich freue mich darüber, dass ein haufen leute hier sich zu freuen scheinen, wenn ich mich freue .. ein erlebnis von sehr bizarrer coolheit :pleasantry:
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XXLBaer

34

Montag, 16. Januar 2012, 19:16

Ich freue mich iRRRsinnig darüber, vor ein paar Stunden beim systematischen Durchforsten meiner Oldtimer Markt- und Oldtimer Praxis-Hefte endlich die Fahrrad- und Moped-Oldtimer-Zeitschriften "0-100" wiedergefunden zu haben :) . Ganz besonders freue ich mich darüber, dass auch die Ausgabe darunter ist, in der sich ein sehr aufschlussreicher Artikel über Torpedo-Naben befindet :thumbsup: !

FREUUUUUUUUUUUUU...!!!

Gruise, Paule (der sich ziemlich stark freut...)
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 17. Januar 2012, 08:51

Gestern und heute um die -9°, war sehr geil in die Arbeit zu fahren. Vor allem mit Sommerreifen durch die Gegend zu "rasen" bei total klarer Luft...genial. :frost:

36

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:01

FREEUUUUUUUUUUU!!! Die 47er Torpedo ist schon daaa :vain: :vain: :vain: ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:19

FREEUUUUUUUUUUU!!! Die 47er Torpedo ist schon daaa :vain: :vain: :vain: ...

Gruise, Paule


Wenn sich da die Frührentner hinterklemmen, die eh keine Zeit haben!
Freut sich mit:
Ulle :D

38

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:23

FREEUUUUUUUUUUU!!! Die 47er Torpedo ist schon daaa :vain: :vain: :vain: ...

Gruise, Paule


Wenn sich da die Frührentner hinterklemmen, die eh keine Zeit haben!
Freut sich mit:
Ulle :D

Bin jetzt mal selber an einer Nabe dran. Okay, ist zwar etwas OT, aber immerhin ist es so was wie Vorfreude ;) ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:44

freue mich mit dem Diamant Saphir SL :love: ein sehr unproblematisches und schönes rad für die kleineren ausfahrten von zu hause aus gefunden zu haben. heute probegefahren und es hat sofort gefunzt :) !

Muppets - Ode an die Freude
- YouTube
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mick

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:23

Ich freu mich gerade wie Bolle über die Muppet Ode - an den Bika oder Miker.
I´ve never seen anything like this before!
Yeah and you will never again ... :thumbsup: :D :thumbsup: :D :thumbsup:
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher