Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bräuti

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Bräuti« ist männlich

Wohnort: Vorderpfalz

  • Private Nachricht senden

401

Montag, 14. Mai 2012, 19:41

Zitat

Glaub' mir, wenn man bei 1,86m immer noch 138 kg wiegt, obwohl man im Laufe des letzten Jahres 10kg abgenommen hat,
ist das alles andere als angenehm.


Das mag zwar nicht wenig sein, man kann aber m.E. dabei noch ein halbwegs normales Leben führen. Wenn mein Gewicht unter 70kg fällt, kann ich keinen km mehr gehen oder gar Radfahren ohne dabei zusammenzubrechen.

Zitat

Aber ich arbeite weiter daran.


Viel Erfolg!:thumbup:

Gruß
Andreas

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

402

Montag, 14. Mai 2012, 21:30

Weil unser Server immer noch nicht zurück ist (mit defekter CPU ist er als Garantiefall zurück beim Händler) (=Thema für die Frustecke) und ohne Server ein wirkliches Arbeiten bei uns nicht möglich ist (=Thema für die Frustecke) , konnte ich an einem ganz normalen Montags-Arbeitstag-Nachmittag eine kleine Radtour machen. :)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Würfelchen

unregistriert

403

Montag, 14. Mai 2012, 21:39

Hat auch mit 2 Rädern zu tun.

Habe mir gestern einen 125er Honda Pantheon gekauft und das Teil sieht einfach nur klasse aus und fährt sich so satt und rund!
Nun habe ich ihn eben gehegt und gepflegt und er glänzt.... Hach ich bin vernarrt! :love:

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

404

Mittwoch, 16. Mai 2012, 17:38

Ich habe heute mehrere Dinge, über die ich mich freuen kann.

Das erste ist, eigentlich schon seit Montag, dass ich kein Fieber mehr habe und ich nun auf dem Weg der Besserung bin und ich beim Forum-Treffen mitfahren kann :)

Und heute habe ich bei Norbi (einem VW T3) die blaue Kontrollleuchte für das Fernlicht ausgetauscht, da die vorherige extrem blendete. Ursprünglich gehört da eine Glühlampe mit blauer Kappe rein, da es zu der Zeit noch keine blauen LED gab. Vor einiger Zeit habe ich dann die Glühlampe gegen eine blaue LED ausgetauscht, die aber leider zu hell war. Nun habe ich die passende LED eingebaut und gut ist.
Zusätzlich gab es in der Vergangenheit häufiger Probleme mit den Bremsleuchten, welche öfter mal ausgefallen sind. Entweder war es ein defekter Bremslichtschalter oder eine defekte Sicherung. Auf Dauer wurde mir das zu blöd alle Nase lang daran zu denken zu kontrollieren ob die Bremsleuchten noch funktionieren, daher habe ich nun eine Kontrollleuchte eingebaut, die anzeigt ob zumindest technisch gesehen die Bremsleuchten funktionieren. Falls die Birnen kaputt gehen wird das nicht angezeigt, aber ich freue mich, dass ich nun zumindest sehen kann ob die Bremsleuchten leuchten :)

So, und nun freue ich mich mal wieder was für die Freuecke getan zu haben, auch wenn es wenig mit Fahrrad zu tun hat :)
Lieben Gruß

Kai

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

405

Mittwoch, 16. Mai 2012, 17:49

So, und nun freue ich mich mal wieder was für die Freuecke getan zu haben, auch wenn es wenig mit Fahrrad zu tun hat :)



Norbi bringt uns zum Forumtreffen und muss die Räder tragen = der fehlende Bezug zum Fahrrad.

Außerdem muss ein Beitrag in der Freuecke doch nicht zwangsweise was mit Fahrrädern zu tun haben.

(Kirsche die sich freut nicht immer gucken zu müssen ob die Bremsleuchten leuchten freut sich dann gleich mal mit).
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

406

Mittwoch, 16. Mai 2012, 22:55

mega messig freu

warum ich gerade so sau glücklich bin ,liegt daran das ich heute die offiziele genemigung vom amt habe das ich jetzt in meine neue wg einziehen darf und die kaution +renovirungs+miete+umzugskosten werden mir gestelt und das alles ohne das arbeitsamt gezicke :D ich bin so gott froh das ich aus meiner bruch bude ausziehen kann da ich erst vor kurzem schimmel unterm klo gefunden habe :cursing:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

407

Donnerstag, 17. Mai 2012, 09:10

warum ich gerade so sau glücklich bin ,liegt daran das ich heute die offiziele genemigung vom amt habe das ich jetzt in meine neue wg einziehen darf und die kaution +renovirungs+miete+umzugskosten werden mir gestelt und das alles ohne das arbeitsamt gezicke :D ich bin so gott froh das ich aus meiner bruch bude ausziehen kann da ich erst vor kurzem schimmel unterm klo gefunden habe :cursing:



Na siehste, alles neu macht der Mai!! :thumbsup:

Gruß ulle

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

408

Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:53

Fertig gepackt! Ich freu mich schon, wenn es morgen losgeht!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

409

Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:57

ich hab' angst, ich verpenn' wieder alles :S, bin zu spät an der pension und verpasse dann euren aufbruch am campingplatz - der nackte horror! (am axelsee 1 kann man übrigens nicht ins navi eingeben ..)
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

410

Donnerstag, 17. Mai 2012, 19:10

Mich plagt immer die Angst, dass ich das ausgebaute Vorderrad irgendwo zuhause stehenlasse... ist aber gut verpackt schon

Gene Krupa

unregistriert

411

Donnerstag, 17. Mai 2012, 19:37

Es geht wieder aufwärts,

nach meinen gesundheitl. Problemen heute eine schöne 92km Tour mit netten Leuten gefahren, Super. :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, ullebulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

412

Donnerstag, 17. Mai 2012, 19:41

nach meinen gesundheitl. Problemen heute eine schöne 92km Tour mit netten Leuten gefahren, Super. :D


92 Kilometer?
Alter, das ist mehr als jeder D... pfiff hier im Forum bringt!! :thumbsup:

Hut ab, Gene!!

Gruß ulle

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

413

Donnerstag, 17. Mai 2012, 20:28

Zitat

Mich plagt immer die Angst, dass ich das ausgebaute Vorderrad irgendwo zuhause stehenlasse... ist aber gut verpackt schon


Tja, wie soll ich das jetzt sagen. Ich habe etwas zu Hause vergessen.
Alex, entweder wir werden uns einig, oder ich schicke es Montag per Post los ;)
Lieben Gruß

Kai

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

414

Donnerstag, 17. Mai 2012, 20:30

:D

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

415

Donnerstag, 17. Mai 2012, 21:46

Ich hab heute Zum Vatertag eine große Glocke für mein Damenrad von meinem Sohn bekommen :thumbsup:

http://www.fahrrad.de/fahrradteile/siche…60-mm/5359.html
Gruß Nico

416

Freitag, 18. Mai 2012, 13:21

Mag belanglos sein, aber ich bin heute nach Jahren mal wieder eine Tour in der Freizeit gefahren. Sonst beschränkt sich mein Fahren ja auf den Arbeitsweg.

20 KM am Stück nur so durch die Gegend gegondelt.

Keine Probleme. :thumbup: Mach ich jetzt vielleicht mal öfter, wenn die freie Zeit es denn zulässt. ;(
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

417

Freitag, 18. Mai 2012, 14:54

Mach ich jetzt vielleicht mal öfter, wenn die freie Zeit es denn zulässt. ;(

Na das muss jetzt aber wirklich nicht sein...du musst schließlich der Wirtschaft als Arbeitssklave zur Verfügung stehen :zubefehl: ...in 9 Jahren biste in Rente und hast dann alle Zeit der Welt für sowas.

Naja, wenn Rad fahren dann noch geht :imuasweck:

:D

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

418

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:05

heute nix mit frust, nur freude, freude, freude :) :) :). war das ein weltklasse forumstreffen :) :) :) !!!!!!!!
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac, Der Tister, kairo-hh, rogger, ullebulle

419

Montag, 21. Mai 2012, 07:12

Naja, wenn Rad fahren dann noch geht
Ich hau Dich. :D
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

kylogos

unregistriert

420

Montag, 21. Mai 2012, 08:00

Ick freu mir weil:

1. es ein tolles Wochenende war
2. ich heute Morgen bei wunderschönstem Wetter ins Büro geradelt bin
3. hier nichts los ist, und es ein ruhiger Tag zu werden verspricht

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher