Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Mittwoch, 23. Mai 2012, 12:13

Ich kann wieder Bilder posten.
:)

Habs auch schon.
:)

Klasse, verifiziert oder auf deutsch geechtet zu sein...
:rolleyes:


und auch die alten Bilder sind wieder da !!!
:thumbsup:
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

442

Donnerstag, 24. Mai 2012, 18:48

Moin

Habe Mir Heute neue Schwalbe Marathon Plus 28er gegönnt.Weiß auch nicht so recht ob die gut sind.aber die erste Fahrt war ganz gut

Gruß

kylogos

unregistriert

443

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:10

Ich freue mich, dass mein alter Herr wieder aus dem Krankenhaus raus ist, und mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Krebs hat. :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

444

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:12

Na da kann mann sich ja mitfreuen.

Gruß Gerd :thumbup:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

paulipirat, Pit-100, stilleswasser

Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

445

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:34

da freut man sich gerne mit :)
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

446

Samstag, 26. Mai 2012, 16:12

Ich habe eben mein erstes Rad selber eingespeicht!

Und es hat alles problemlos geklappt, kein Höhenschlag und kein Seitenschlag, und das ohne Zentrierständer :thumbsup:
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

447

Samstag, 26. Mai 2012, 17:54

Na, das ist doch was :) :thumbsup:
Lieben Gruß

Kai

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

448

Montag, 28. Mai 2012, 22:24

Feuerwehr Düsseldorf

Moin

Komme grade aus Düsseldorf zurück.

Möchte Mich Hier noch mal bei Pit-100 bedanken das er Mir seine Feuerwache 10 in Düsseldorf gezeigt hat.

Danke Pit hat Spaß gemacht

Gruß Gerd :thumbup:

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

449

Montag, 28. Mai 2012, 22:30

Ach :geheimtipp:
dann ist der Pit also Feuerwehrmann?

:gutidee: wenn's mal brennen sollte.


PS: hatta gar nich angegeben bei seinem Beruf
[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steppenwolf« (28. Mai 2012, 22:33) aus folgendem Grund: +PS


Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

450

Montag, 28. Mai 2012, 22:47

Mit Ganzem Herzen,hat toll erklärt.Man merkte das er dazu Lust hatte.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pit-100

F4B1

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »F4B1« ist männlich

Wohnort: Bochum

  • Private Nachricht senden

451

Dienstag, 29. Mai 2012, 13:42

Hab gerade vermutlich die Ursache für das leise Klicken auf den letzten km Samstags gefunden. Linker Kurbelarm meiner Octalink war nicht richtig fest. Nachher mal testen.

452

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:30

Ich freue mich, dass mein alter Herr wieder aus dem Krankenhaus raus ist, und mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Krebs hat.

Da freue ich mich ganz echt und wirklich mit. Daumen drück. :thumbup: Ich schreibe das, weil ein Freund und Kollege von mir gerade von dieser Welt gegangen ist. Und das mit 60 Jahren ;( Ich bin immer noch völlig fertig. Leben ist kurz. Ich wünsche mir; einfach umfallen und vorbei. :thumbup:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manfred1954« (29. Mai 2012, 20:37)


kylogos

unregistriert

453

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:46

Ich wünsche mir; einfach umfallen und vorbei. :thumbup:
Dem kann ich mich nur anschließen! Scheißegal, wann es soweit ist!

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

454

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:46


Ich schreibe das, weil ein Freund und Kollege von mir gerade von dieser Welt gegangen ist. Und das mit 60 Jahren ;( Ich bin immer noch völlig fertig. Leben ist kurz. Ich wünsche mir; einfach umfallen und vorbei. :thumbup:


Oh Mist, und dabei hattest du doch noch vor kurzem gedacht er schafft es ;(

Das tut mir leid, 60 ist viel zu früh.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Würfelchen

unregistriert

455

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:49

Irgendwann kaufte ich mir Wohnzimmermöbel, die ich einfach nur geil fand und mir war klar, dass sind DIE und danach kommen keine mehr. Das ist nun 15 Jahre her. :rolleyes:
Ich war immer scharf auf einen bestimmten Tisch, doch irgendwie war damals die Kohle alle und danach musste immer was am Haus gemacht werden. Am WE stand eine Annonce in der Zeitung, die mich ahnen liess. Sogar in meiner Stadt sollte DIESER Tisch sein. Wow, also hin und angesehen, es war MEIN Tisch! Er sah picobello aus und ich kaufte ihn. Seit heute Abend steht er nun im Wohnzimmer und ich genieße seinen Anblick. Irgendwie so, als wenn man zusammengehört.
Da wo er nun steht, gibt er alles was er an Farbe und Maserung zu bieten hat.
Die Verkäuferin war so klasse und meinte: Tschüss Tisch, nun kommst du in deine Familie.
Tja, so können wohl nur Frauen ticken. :D

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

456

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:53

15 Jahre lang konstanter Geschmack. :thumbsup:

Extra Lob an Dich!

Gruß ulle

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

457

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:04


Da wo er nun steht, gibt er alles ...[ ...]
Tja, so können wohl nur Frauen ticken. :D



...und so sind halt Männer! :arbeit:
[

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

458

Mittwoch, 30. Mai 2012, 08:33

hast recht, männer sind da wirklich anders :D. suche schon seit sechs jahren einen tisch und bin bisher mit keinem so richtig zufrieden .. :S.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stilleswasser« (30. Mai 2012, 20:00)


459

Mittwoch, 30. Mai 2012, 08:47

]

Da wo er nun steht, gibt er alles ...[ ...]
Tja, so können wohl nur Frauen ticken. :D


Aha, Tisch also... Kann man da 'nen Schraubstock dran montieren? Wie lange haelt die Farbe und Maserung dem Bremsenreiniger, Kettenfett und Polierpaste stand?

Tja, so ticken wohl die Männer... :P

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Würfelchen

unregistriert

460

Mittwoch, 30. Mai 2012, 14:26

Steppenwölfchen hat einen neuen Lieblingssmilie!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

steppenwolf