Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Würfelchen

unregistriert

461

Mittwoch, 30. Mai 2012, 14:28

@ Bora: So ein Gedöns haben wir im Keller, im Garten, in der Garage! Meiner tickt auch so und ich bin froh drüber!

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

462

Mittwoch, 30. Mai 2012, 18:54

Stolze Mutter

Mein Sohn hat heute seinen mit Lampenfieber erwarteten Vortrag (in Englisch) vor unbekanntem Publikum in Dresden erfolgreich und froh hinter sich gebracht. (Eine Aktion im Rahmen seiner Ausbildung)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

463

Mittwoch, 30. Mai 2012, 20:01

herzliche gratulation :). hoffentlich hat er jetzt auch noch was von der wunderschönen stadt!
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Würfelchen

unregistriert

464

Mittwoch, 30. Mai 2012, 22:17

Ab Montag 3 Wochen und 1 Tag Urlaub, mit ganz festem Vorsatz! :thumbup:

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

465

Mittwoch, 30. Mai 2012, 22:20

das ist ja geradezu ne Aufforderung zu fragen:

Wie lautet der Vorsatz?
[

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

466

Mittwoch, 30. Mai 2012, 23:05

das ist ja geradezu ne Aufforderung zu fragen:

Wie lautet der Vorsatz?

Spontan würde ich sagen "eine Woche ohne PC" oder, alternativ, weil wir ja in einem Radforum sind, "ganz viele km fressen".

Aber auf jeden Fall ganz viel Erholung. Es sei dir gegönnt Würfelchen (man bin ich neidisch, könnte schon wieder in Urlaub gehen).
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

BNE_2011

Absolvent der Josef Stalin Charmeschule

Blog - Galerie
  • »BNE_2011« ist männlich

Wohnort: Woody Point

  • Private Nachricht senden

467

Donnerstag, 31. Mai 2012, 04:03

Ich kann meinen Urlaub jetzt auch schon sehen :) . Noch 8 Wochen und dann geht es los. Nach gut drei Jahren ohne Urlaub habe ich mir das auch verdient.
Bin schon fleissig am "Tour" planen. :)

Gruss BNE
The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.

Würfelchen

unregistriert

468

Donnerstag, 31. Mai 2012, 08:27

Der Vorsatz lautet, mehr auf das Rad. Ist irgendwie eingeschlafen in letzter Zeit. War nur noch zum Kaninchenfutter sammeln unterwegs (habe doch im Januar den Findus gefunden).
Und mehr ins Studio oder besser gesagt wieder.

Weniger PC? Noch weniger? :D Nö!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

cosybiker

I am not a tourist, i am an explorer.

Blog - Galerie
  • »cosybiker« ist männlich

Wohnort: Ruhrgebiet ganz links unten

  • Private Nachricht senden

469

Donnerstag, 31. Mai 2012, 16:40

Immer wieder schön!

Für alle die länger nicht bei Yehuda vorbeigeschaut haben.

Cycle-ologie
First Rays
The way it is
Unknown
Bike neglect

Viel Spaß :thumbsup:
Jens

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

470

Donnerstag, 31. Mai 2012, 19:58

Ich freu mich:
- über das leckere Abendessen (Steak mit "Country-Potatoes")
- dass vorgestern unsere neue Digicam eingetroffen ist
- dass so ein Pol-Filter ne saugeile Sache ist
- dass es die letzten Tage nur nachts/abends geregnet hat, dafür aber richtig weltuntergangsmäßig...geil :thumbup:
- dass meine Tomaten so schön wachsen...und die Erdbeeren auch
- dass mein Freund mal wieder duschen war :|
- dass endlich die Schuhplatten und die Birkenstock eingetroffen sind -> das Projekt SPD-Birkenstocks kann starten :thumbsup:

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

471

Donnerstag, 31. Mai 2012, 20:03


- dass mein Freund mal wieder duschen war :|

oh je, das hört sich übel an.... erkennst den jetzt noch, oder war´s doch noch nicht so schlimm?


- dass endlich die Schuhplatten und die Birkenstock eingetroffen sind -> das Projekt SPD-Birkenstocks kann starten :thumbsup:

Moment, normale Birkenstock werden von dir umgearbeitet? Hört sich interessant an, mach´ma´Foto wenn sie fertig sind :thumbsup:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

472

Donnerstag, 31. Mai 2012, 20:08

@Kirsche
- Naja, erkennen tu ich ihn schon noch. Nur jetzt kann ich seine Position in einer großen Menschenmenge nicht mehr er"schnüffeln"

- Ja, ich hab vor normale Birkenstocks umzurüsten, da ich bislang nichts brauchbares an SPD-Sandalen gefunden habe. Allerdings wird die Ausführung wohl ein Profi machen müssen, weil ich dafür das Equipment nicht habe. Aber wenn es so weit ist wird es einen ausführlichen Bericht geben :arbeit:

kai de cologne

unregistriert

473

Donnerstag, 31. Mai 2012, 20:32

Immer wieder schön!

Für alle die länger nicht bei Yehuda vorbeigeschaut haben.

Cycle-ologie
First Rays
The way it is
Unknown
Bike neglect

Viel Spaß :thumbsup:
Jens


Ohhh, neue Strips ???

Das ist wirklich ein Grund für die Freuecke !

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

474

Freitag, 1. Juni 2012, 08:36

ein arbeitstag, der mit kopfschmerzen angefangen und fast ohne kopfschmerzen aufgehört hat .. so ganz anders wie der gestrige :) und dazu noch in besonderem sinne denkwürdig, weil der neue cheffe sich mit dem gleichen eifer und der gleichen unverhohlenen kindlichen freude daran beteiligt hat, unseren qualitätsmann zu veräppeln, wie sonst immer nur wir .. :rolleyes: :D :D :D.

@ omikronxi: ist das sich duschen deines freundes bestandteil eines mehrwöchigen bed-ins mit ganz strengen regeln 8|? kein wunder, dass du nicht zum lernen kommst .. :rolleyes: :spiteful: :D :P ;) .
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

475

Freitag, 1. Juni 2012, 08:50

Naja, die kleine Lästerei von Omikron klingt eher wie eine Bed-ingung für ein Bed-in... :lol: .

Ich freue mich, dass entgegen der Prognose vom Venenchirurgen sich die offene Lymphe an meinem Bein doch geschlossen zu haben scheint. 1 1/2 Jahre war Dauerpflaster Bedingung, weil Lymphflüssigkeit ist unschön, wenn sie nach außen dringt. Hat sich die Haut auch nicht drüber gefreut. Jetzt nach Plasterwechsel hat sich der Schorff mit gelöst und es scheint verheilt zu sein :modo: . Pflaster kommt jetzt momentan nur drauf, wenn ich die Kompressionsstrünpfe drüber ziehe. Weil die schrubbeln gerade in der betroffenen Knöchelgegend ein bisschen. Und ich will ja nicht, dass die gerade zue Stele wieder aufgeschrubbelt wird.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

476

Freitag, 1. Juni 2012, 09:16

Fahre jetzt zum Hörgeräte akkustiker, um mir für meine "Hörgeräte" von AKG passende Inear polster anfertigen zu lassen :thumbsup: :lol:

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

477

Freitag, 1. Juni 2012, 18:49

Aus dem Frust habe ich Freude gemacht, indem ich mir ein Pflänzchen gekauft habe, nämlich eine Adenium obesum: http://www.google.de/search?q=adenium+ob…iw=1366&bih=566

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

478

Freitag, 1. Juni 2012, 19:03

Aus dem Frust habe ich Freude gemacht, indem ich mir ein Pflänzchen gekauft habe, nämlich eine Adenium obesum: http://www.google.de/search?q=adenium+ob…iw=1366&bih=566

Ich muss ja zugeben, dass ich Pflanzen, die nichts essbares abwerfen nicht viel abgewinnen kann :o

Trotzdem viel Spaß :P

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

479

Samstag, 2. Juni 2012, 20:32

Hab heute eine super Beratung in einem Fahrradshop erhalten und mir einen Gelsattel und Ergon GP1 Griffe gekauft. Hoffe das hilft jetzt gegen mein Problem aus dem Ergonomiethread. :S Falls nicht kann ich mir alle 2 Wochen einen neuen Sattel holen bis wir den richtigen gefunden haben. Mit wir meinte die Beraterin sich und mich. Wie gesagt so eine gute Beratung hab ich noch nicht erlebt.
Gruß Nico

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

480

Samstag, 2. Juni 2012, 20:57

Ist der Laden in Boizenburg oder mehr in meine Richtung?
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher