Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

501

Freitag, 8. Juni 2012, 18:56

Du hast kein Uebergewicht. Alles Einbildung. :)

Das sehen meine Waage, meine Hosen, der Globetrotter und die neue Digicam aber ganz anders ^^

Nicht abnehmen, sondern wachsen.

Bist du wahnsinnig :fie: ...dann muss ich mir ja neue Räder kaufen :whistling:

502

Freitag, 8. Juni 2012, 19:21

Das sehen meine Waage, meine Hosen, der Globetrotter und die neue Digicam aber ganz anders
Alles unwissende Banausen. ;)
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Casi2003

stressgeplagter Workaholic

Blog - Galerie
  • »Casi2003« ist männlich

Wohnort: Löwenstadt Braunschweig

  • Private Nachricht senden

503

Sonntag, 10. Juni 2012, 06:51

*freu* Das neue Album ist da:

http://www.universal-music.de/amy-macdonald/home
Für ein freies und unabhängiges, und vor allem werbefreies 2radforum!!!! :thumbsup:

"Nicht jeder der ein Trikot anzieht und auf ein Fahrrad steigt ist automatisch gedopt." Gehört beim Braunschweiger Nachtrennen.

Anrados

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Anrados« ist männlich

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

504

Montag, 11. Juni 2012, 21:56

Mein all in one T400 Trekker für den täglichen Gebrauch schwächelt ein wenig.
Die neue Federsattelstütze eines namhaften Herstellers dessen Vorgängermodell
ich fast 30000km gequält habe taugt überhaupt nix.
Die verkantet dermaßen das sie leider wieder den Rückweg nach Bocholt antreten wird.
Da ich dann doch nicht in das nächstteuerer Modell investieren will
sollte eine starre Stütze vom freundlichen um die Ecke ihren Dienst antreten.
Kurz ohne Brille den Messschieber angelegt - aha so um die 27mm
wird wohl 27.2mm sein.
(Die alte hatte 25,4mm und eine Reduzierhülse)
Gekauft und 15min später zum Einbau eingefettet - passt nicht ?(
Hmm - mal was genauer gemessen - 26,6 mm :cursing:
wer denkt sich solche Maße aus X(
Bei der Gelegenheit noch festgestellt das das Steuerkopflager auch Spiel hat
das sich durch nachstellen nicht mehr beseitigen lässt - also auch Schrott.
Wird Zeit für ein neues Rad :rolleyes:

Gruß
Andy

Nachtrag: sehe gerade das ich anstatt in der Frustecke in der Freuecke gelandet bin

wird wohl eher Zeit für ne neue Brille ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anrados« (11. Juni 2012, 22:32) aus folgendem Grund: Nachtrag


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

505

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:03

wird wohl eher Zeit für ne neue Brille ;-)

Dann klappts vielleicht auch mitm Messschieber ablesen :D

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

506

Dienstag, 12. Juni 2012, 10:28

Andy, ist der ganze Ärger mit dem Rad nicht deshalb ein Grund zur Freude, weil du endlich schreiben kannst:


Wird Zeit für ein neues Rad :rolleyes:


;)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Anrados

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Anrados« ist männlich

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

507

Dienstag, 12. Juni 2012, 20:17

Andy, ist der ganze Ärger mit dem Rad nicht deshalb ein Grund zur Freude, weil du endlich schreiben kannst:


Wird Zeit für ein neues Rad :rolleyes:


;)
Du hast es erkannt - kommt immer auf den Blickwinkel an :D

Der Optimist hat nicht weniger oft
unrecht als der Pessimist,
lebt aber glücklicher :)

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

508

Dienstag, 12. Juni 2012, 22:16

Der Optimist hat nicht weniger oft
unrecht als der Pessimist,
lebt aber glücklicher

Sagt der Pessimist: "Schlimmer kanns wirklich nicht mehr kommen."
Antwortet der Optimist: "Oh doch, oh doch!" :D

Ich habe gestern und heute exakt die Regenpausen für eine trockene Heimfahrt nutzen können... oder die Regenpausen haben sich auf meine Arbeitszeiten eingestellt :hmm: :D
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

BNE_2011

Absolvent der Josef Stalin Charmeschule

Blog - Galerie
  • »BNE_2011« ist männlich

Wohnort: Woody Point

  • Private Nachricht senden

509

Donnerstag, 14. Juni 2012, 05:22

Scheint so, das mein vermisstes Paket doch noch die Kurve gekriegt hat. Hoffe, es ist bis Freitag nachmittag hier. Dann kann ich endlich alles fertigstellen und das Chaos aufraeumen.
Nicht, das mich Chaos wirklich stoeren wuerde 8) . , aber es ist doch schoener, wenn man im dunkeln auf dem Weg zum Kuehlschrank (Bier) nicht immer wieder barfuß auf irgendwelche Teile/Werkzeuge latscht. ;(

Warum mache ich eigendlich kein Licht an ?( . ?

Gruss, BNE
The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

510

Donnerstag, 14. Juni 2012, 11:22

Warum mache ich eigendlich kein Licht an . ?
Bequemlichkeit vielleicht ? Ich habe dem abgeholfen, indem ich überall kleine Lampen mit Bewegungsmelder installiert habe. ;)
Gruß Nico

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

511

Donnerstag, 14. Juni 2012, 15:39

BOAHHHH 8o 8o 8o ...ist das geil...die monstergroßen Fotos der neuen Digi-Cam mit dem gerade freigeschalteten VDSL50 in die Gallerie hochzuladen.
Vorher dauerte es pro Bild 30-60sec jetzt sinds 3-5sec :dance: . Und ne Linux-Distru ist in 1min30 da :dance: .

512

Freitag, 15. Juni 2012, 22:34

:hi: ,
mir geht es gut, mir geht es richtig gut
morgen noch mal 12Std. arbeiten und dann 5 Wochen Urlaub :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ab Sonntag dann, Regensburg - Münster, und immer schick am Fluß entlang und evtl. noch ein kleines Stück zurück.
Fröhliche Grüße
Doris :winke:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

513

Freitag, 15. Juni 2012, 22:50

Na dann viel Spaß.Und viele schöne Pannenfreie Km.

Gruß Gerd

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

514

Freitag, 15. Juni 2012, 23:00

morgen noch mal 12Std. arbeiten und dann 5 Wochen Urlaub :thumbsup:

Na das sind doch läppische 2,4 Stunden pro Urlaubswoche.
;)

und immer schick am Fluß entlang

Pass nur am Ufer auf, sonst bekommst Du nasse Füße. :P

und evtl. noch ein kleines Stück zurück.

Nur zu!
der Weg ist doch das Ziel.

Genieße jede Minute und jeden Meter !
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

515

Sonntag, 17. Juni 2012, 06:53

:urlaub: danke für die vielen guten Wünsche für meinen Urlaub.
Heute Mittag geht per Zug nach Regensburg. Mit dem Rad dann bis nach Münster (hoffentlich).

Tschüß bis bald :winke:

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

516

Sonntag, 17. Juni 2012, 06:59

Viel Spaß auf Deiner Reise, Rückenwind und Sonne!

kai de cologne

unregistriert

517

Sonntag, 17. Juni 2012, 07:12

Hmm, wirklich nach Regensburg ?

Viel Vergnügen dennoch und was man eben so wünscht: eine Handbreit Luft unter der Felge und so weiter.
Komm gut zurück.

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

518

Sonntag, 17. Juni 2012, 07:17

Moin,jetzt noch frühstücken.Dann gehts zum Ulle ins Alte Land,soll Heute ne schöne Tour werden.Höhepunkt ist Ist die Fahrt auf der Hamburger Köhlbrandbrücke.

Gruß Gerd

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

519

Sonntag, 17. Juni 2012, 16:38

Nach 12 Jahren, die ich hier wohne, endlich schnelles Internet. Hier war irgendwie eine Versorgungslücke. Glasfaserkabel, also kein DSL. Also T-online mit modem, dann T-mobile mit stick. Enorme maximale Leistunge waren 200 kbips/sek. :fie:

Jetz per Funk (Sendemast ca. 1 KM entfernt) 6000-Leistung. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das ist, als wenn man endlich auch in der Gegenwart angekommen ist. :beer:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

520

Sonntag, 17. Juni 2012, 16:50

In 3 Wochen hab' ich denselben freudigen Anlass!

Bye, Bye VERSATEL! :ohnemi:
[

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher