Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:09

In 3 Wochen hab' ich denselben freudigen Anlass!
Glückwunsch. In Berlin hätte ich dieses Problem nicht vermutet. :S
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

522

Dienstag, 19. Juni 2012, 22:13

Nachdem ich in den letzten 10 Tagen meinem Usernamen alle Ehre gemacht, die Einstellung meines Umwerfers gründlich verschlimmbessert und 2 Schaltzüge verschlissen habe, ist es mir heute Vormittag endlich gelungen, das gute Stück zu überreden: Er schaltet wieder einwandfrei! Morgen folgt die heißersehnte ausgiebige Testfahrt.
Außerdem geht es mir wie Mick: Immer wenn es regnet, bin ich sicher unter Dach und Fach:-)

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

523

Dienstag, 19. Juni 2012, 23:07

Nachwuchs:

https://picasaweb.google.com/11162927010…gCMmC3f-ewMHvUg

Heimlich, still und leise hat die olle Katze den Wäschekorb annektiert. :spiteful:
Gestern hat sie noch eine Amsel angeschleift, wie es sich eben für ein hochschwangeres Raubtier gehört... :xeno:
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blauer Brite« (19. Juni 2012, 23:14) aus folgendem Grund: Ergänzt


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meusux

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

524

Dienstag, 19. Juni 2012, 23:42


Gefärbte Kontaktlinsen bei Katzen hat auch was für sich :D

Glückwunsch zum erfolgreichen Nachwuchs!
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

525

Mittwoch, 20. Juni 2012, 05:36

ein hochschwangeres Raubtier gehört... :xeno:


Wie jetzt: hochschwanger? :gruebel:

Die Bilder legen nahe, dass sie kürzlich geworfen hat.
[

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

526

Mittwoch, 20. Juni 2012, 12:22

Ich werde mich nachher mit einem Kumpel, der 2 Jahre wohl kein Radl angefasst hat (der mich aber mal auf den Geschmack gebracht
hat, vor noch gar nicht so langer Zeit) pedalierend nach Buxtehude bewegen und dort mal fünde gerade sein lassen
und einfach mal den Tag genießen :)

Gruß ulle

527

Mittwoch, 20. Juni 2012, 12:44

nein wie süss

Nachwuchs:

https://picasaweb.google.com/11162927010…gCMmC3f-ewMHvUg

Heimlich, still und leise hat die olle Katze den Wäschekorb annektiert. :spiteful:
Gestern hat sie noch eine Amsel angeschleift, wie es sich eben für ein hochschwangeres Raubtier gehört... :xeno:
och gotchen lauter kleine mini tysons (is in demm fall mein kater der eunuche:spiteful: )

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

528

Mittwoch, 20. Juni 2012, 15:45

Der Wurf war irgendwann gestern Nachmittag.
Noch herrlich tappsig und blind.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

529

Mittwoch, 20. Juni 2012, 16:08

Wenn ich dann nicht wieder Nackenschläge bekommen würde würde ich ja gerne eine nehmen. Aber spätestens meine Alte (18 Jahre) würde Nachwuchs jetzt wohl nicht mehr so locker nehmen (leider).

Man sind die süüüüüß. :love:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

530

Mittwoch, 20. Juni 2012, 18:24

sind die süüüüüüüüß :)

auf dem ersten, ganz links die mit viel weiß drin - ein traum!

sind die schon vergeben??

Gaby
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

531

Mittwoch, 20. Juni 2012, 18:32

sind die süüüüüüüüß

Man sind die süüüüüß.


Frauen.... ;)
Lieben Gruß

Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gaby

Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

532

Mittwoch, 20. Juni 2012, 18:43

Jaaaaaaaaaa

:phat: ..... und: Frauen dürfen das (und anderes..)
und wenn er nicht aufpasst - dann komm ich und mops ihm zwei von denen 8) :love:

achja: und morgen habe ich FREEEEEEIIIIIIII :thumbsup:
(allerdings nur um fleißig für noch 2 ausstehende Klausuren lernen zu können :huh: . Freitag Rechtskunde, Dienstag Bewegungsapparat...)

Gaby
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaby« (20. Juni 2012, 19:17)


stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

533

Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:12

endlich wieder 'ne runde mit dem radel gefahren. kopfschmerzen sind weg :). und weil alles so toll war, gleich nochmal die gleiche runde mit dem tachobestückten simplon hinterher, damit's beim eintragen der kilometer in die tabelle keine unklarheiten gibt und es wenigstens etwas mehr wird :rolleyes:. hab' die fehlende kondition zwar deutlich gespürt und mich etwas quälen müssen, aber die freude überwiegt eindeutig :).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Miss Montage, ullebulle, XXLBaer, Zuchthauspraline

534

Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:27

Super Frank!











Meinen Jobfrust habe ich heute auch am Rad ausgelassen. Gefreut habe ich mich über die Ohrpolster für meine AKG InEar Kopfhörer. Habe mir vom Hörgeräteakkustiker welche anfertigen lassen, da mir die mit gelieferten nie richtig passen, bzw. diese beim Radfahren immer raus fliegen. Die Dinger sind zwar teuer, aber es lohnt sich richtig. Durch den richtigen Sitz entwickeln die Kopfhörer einen vorher nie gehörten guten Klang. Die Dinger sitzen richtig gut im Ohr, drücken, rutschen und wackeln nicht. Hupen von Autofahrern hört man aber auch nicht mehr sehr gut, da sie nach außen sehr geräuschdicht sind :D Ich bin es eh gewöhnt, mich ständig bei der Fahrt so oft umzusehen, dass andere glauben, ich hätte ne paranoia...

535

Mittwoch, 20. Juni 2012, 23:10

nabend

so nach demm ich mein frust erfolgreich abgelassen habe geniesse ich jetzt meine 20 tasse kaffe freu mich darüber das ich endlich nach 2 jahren mir wieder ein neues handy kaufen konnte (nokia asha 201) erstaunlicher weisse hatt der akku mit allem benutzten ausser internet genau 9 tage gehalten (wow)
und worüber ich mich auch freue is dat mein schwarze 95 cannondale jetzt auch neoriginal cannondale tasche in silber grau hat :D

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

536

Donnerstag, 21. Juni 2012, 15:44

Ich freue mich gerade über die gerade gekaufte Sonnencreme. Die stinkt nämlich nicht, hat nen LSF50 und ist schweißfest.
Ich hoffe, dass ich diesen Sommer im Urlaub dann nicht wieder ausschau, als ob ich von der Verbrennungsstation eines Krankenhauses geflüchtet wäre :rolleyes: .

Außerdem hoffe ich mal, dass sich das Problem mit den unglaublich brennenden Augen und dem Sonnencreme-Geschmack im Mund erledigt :cursing: .

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

537

Donnerstag, 21. Juni 2012, 16:05

ich freu' mich, dass der cannondale racer hier dabei ist :).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kasimir

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

538

Donnerstag, 21. Juni 2012, 16:31

ich freu' mich, dass der cannondale racer hier dabei ist :).

:schleimer: ...bist wohl nen Waldorfschüler :spiteful:

:D

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

539

Donnerstag, 21. Juni 2012, 17:06

nee, eben nicht :D. die sind doch eh alle doof .. :blackeye: :whistling:.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

540

Donnerstag, 21. Juni 2012, 17:08

nee, eben nicht :D. die sind doch eh alle doof .. :blackeye: :whistling:.


Darum heißen die auch all-doof-Schüler...
Wie der Salat.

:rolleyes:
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954