Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:45

BOOOOAAAH, ich hab' schon wieder 'ne schwarze Torpedo eingesackt :) ! Dass ich das diesmal selber in die Reihe bekommen habe, liegt nur daran, dass niemand sonst mitgeboten hat. Unbegreiflich, denn das Teil war als "neu mit leichten Lagerspuren" deklariert. Das Baujahr kenne ich genausowenig wie ich weiß, ob es sich um ein Schweinfurter oder Reichenbacher Modell handelt.

Ich erwarte also ein richtig schönes Überraschungspaket :D ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

• Private Nachricht senden

42

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:47

komm' vorbei und wir schauen uns die ersten staffeln zusammen an, da würd' ich mich schon wieder freuen können ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

43

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:48

BOOOOAAAH, ich hab' schon wieder 'ne schwarze Torpedo eingesackt :) ! Dass ich das diesmal selber in die Reihe bekommen habe, liegt nur daran, dass niemand sonst mitgeboten hat. Unbegreiflich, denn das Teil war als "neu mit leichten Lagerspuren" deklariert. Das Baujahr kenne ich genausowenig wie ich weiß, ob es sich um ein Schweinfurter oder Reichenbacher Modell handelt.

Ich erwarte also ein richtig schönes Überraschungspaket :D ...

Gruise, Paule

da freu' ich mich doch direkt mal mit dir mit! und wenn du sie schon günstig geschossen hast, dann nimm auf jeden fall versicherten versand ;) !
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

44

Freitag, 20. Januar 2012, 12:27

So, habe fertig...

Mein Mediacenter hat eine Frischzellenkur bekommen. Erst wollte ich nur eine SSD-Platte fuer das BS verbauen, aber im Nachhinein gab es ein neues Board, neuer Prozessor, neues Laufwerk. Whow, das Mediacenter als Stromsparmodell. Und leise ist es... :sleeping:

Jetzt startet es wie der Sausewind. Mir ging das echt auf den Sack, dass W7 soooo lange braucht, bis es fertig gestartet war. Und nun macht es richtig Spass. Einschalten, hinsetzen, fertig, Film schauen. 8o

Das Fernsehprogramm kann man ja so richtig in die Tonne kloppen, so dass ich wieder vermehrt auf meine umfangreiche Medienbibliothek zugreifen werde.

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Würfelchen

unregistriert

45

Freitag, 20. Januar 2012, 18:00

So, habe fertig...

Mein Mediacenter hat eine Frischzellenkur bekommen. Erst wollte ich nur eine SSD-Platte fuer das BS verbauen, aber im Nachhinein gab es ein neues Board, neuer Prozessor, neues Laufwerk. Whow, das Mediacenter als Stromsparmodell. Und leise ist es... :sleeping:

Jetzt startet es wie der Sausewind. Mir ging das echt auf den Sack, dass W7 soooo lange braucht, bis es fertig gestartet war. Und nun macht es richtig Spass. Einschalten, hinsetzen, fertig, Film schauen. 8o

Das Fernsehprogramm kann man ja so richtig in die Tonne kloppen, so dass ich wieder vermehrt auf meine umfangreiche Medienbibliothek zugreifen werde.

Gruss Bora
Das ist echt der reinste Bullshit!

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

46

Freitag, 20. Januar 2012, 18:57

Aber in den Mediatheken (ntv, n24, Phoenix...) gibt es viele interessante Dokus.

Würfelchen

unregistriert

47

Freitag, 20. Januar 2012, 19:20

Aber in den Mediatheken (ntv, n24, Phoenix...) gibt es viele interessante Dokus.

Ja, ist vielleicht falsch rübergekommen, ich finde das TV Programm ist Bullshit, die Mediatheken sind klasse.

48

Samstag, 21. Januar 2012, 14:52

Ja, man kann echt nur noch Phoenix und Co. schauen. Der Rest ist doch die Totale Volksverdummung. Da kann man sich echt nur noch fremd schämen.

Warten wir nur noch auf: Deutschland sucht den dicksten Bauern im Dschungelcamp mit der Super-Voice fuer Baku.

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

49

Samstag, 21. Januar 2012, 16:11

Aber für Geld machen die alles.
Die hier ist bei Voice för Germany dabei, ich hab sie schon ein paar Mal live gesehen : Schiller Atemlos Live 2010 720p HD
- YouTube

Warum läßt sich so eine gute Sängerin, die seit ewig Profi ist, casten?
Geht also nur ums Göld...

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

50

Samstag, 21. Januar 2012, 16:34

Aber für Geld machen die alles.
Die hier ist bei Voice för Germany dabei, ich hab sie schon ein paar Mal live gesehen : Schiller Atemlos Live 2010 720p HD
- YouTube

Warum läßt sich so eine gute Sängerin, die seit ewig Profi ist, casten?
Geht also nur ums Göld...

Klar, Geld steckt bestimmt auch dahinter. Aber viele stehen ja schon als Sänger in Lohn und Brot (Musicaldarsteller) oder sind selber Lehrer in dem Bereich, teilweise bestimmt auch selbständig. Für die ist es ein Karriereschub, kann ich mir jedenfalls gut denken. Klar, nicht wenn man gleich in der ersten Runde rausfliegt, aber sonst, wieso nicht?

Außerdem kommt ja auch das eigene Verhalten dazu, es gibt nun mal Rampensäue die auf die Bühne gehören, so lange sie dort was lernen, einem selber die Ohren nicht weh tun und der Lerneffekt nicht durch dumme Sprüche unter der Gürtellinie erfolgt finde ich diese Castingshow noch als annehmbar.

Übrigens danke für Video, meine Freundin erzählte mir das sie auf einem Konzert bei Schiller war, jetzt weiß ich endlich wovon sie geredet hat, mir sagte das jetzt mal so gut wie nichts.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie

51

Samstag, 21. Januar 2012, 16:42

Ich steh da irgenwo in der 10-15 Reihe, zielich dicht am Mixer, war ein toller Abend, hab auch die DVD :)

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

52

Samstag, 21. Januar 2012, 19:19

Ich habe mich total darüber gefreut, dass meine Große schon so toll trompetet.

:D :thumbsup: :D :thumbsup: :D

Dafür habe ich heute frühes Aufstehen und den Ritt durch Wind und Regen gerne in Kauf genommen.
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

53

Sonntag, 22. Januar 2012, 00:02

Weil ich heute arbeiten musste, :(
hatte ich einen Grund das Fahrrad aus der Garage zu holen. :)

Weil ich das losfahren etwas verzögert hatte,
gab es auf dem Hinweg nur ganz leichten Regen und keinen schweren Schauer mehr. :)

Weil ich so lange gearbeitet habe, dass der letzte Bus für die verkürzte Rückfahrt weg war,
konnte ich gelassen den langen Weg ansteuern. :)

Weil es mild (5°C ?) und trocken war,
konnte ich unterwegs entscheiden, den Weg komplett selbst zu fahren. :)

Und erst als ich das Fahrrad in die Garage schob, legte der Wind wieder zu. :)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

54

Montag, 23. Januar 2012, 13:12

Gutes Timing.

Bei mir ist es fast immer umgekehrt. X(

Gruß
Manfred :bb1:
Gruß
Manfred

Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

55

Montag, 23. Januar 2012, 13:13

Gelöscht, weil

Doppelt gepostet. :dash:
Gruß
Manfred

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie

56

Montag, 23. Januar 2012, 13:15

Es ist trocken draussen!
Das werde ich jetzt brutalst ausnutzen!! :P

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

57

Montag, 23. Januar 2012, 13:33

Hier nicht. Hier wechseln sich Schnee und Regen ab... ;(
Lieben Gruß

Kai

58

Montag, 23. Januar 2012, 14:08

Trocken und Sonnenschein. Gleich ist Feierabend und dann geht es auf´s Fahrrad. :thumbsup:

Gruß
Manfred :bb1:
Gruß
Manfred

59

Montag, 23. Januar 2012, 14:30

Hier auch... Sonne satt bei 5 Grad. 8)

Gruss Bora

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie

60

Montag, 23. Januar 2012, 15:02

Einen nassen A...ch hab ich doch gekriegt, aber immerhin raus :D