Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

621

Montag, 2. Juli 2012, 19:47

Bis zur Hälfte des Beitrags fragte ich mich, welcher Pneu das wohl ist.

Entschuldigung :hail: :hail: :hail:

Hab jetzt MAGURA dazu geschrieben...wer dann noch nicht weiß um was es geht, kann sich gleich mal abmelden :phat:

;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954, thomaspan

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

622

Montag, 2. Juli 2012, 20:08

Ich freu mich, weil mir auf meiner kleinen Runde heute in der Wuppertaler Kohlfurth doch tatsächlich Prabha entgegenkam. Angehalten, kurzen Plausch, sie dadurch natürlich ihren Bus verpaßt :( und beide dann in entgegengesetzte Richtung weitergefahren.

Besten Gruß, Pit

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

623

Montag, 2. Juli 2012, 20:35

schade, dass du uns nicht gestern entgegengekommen bist, dann hättest du auch noch zuchthauspraline und ein verbeultes wasser getroffen :rolleyes:.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pit-100, XXLBaer

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

624

Montag, 2. Juli 2012, 22:31

Ich freu mich, weil mir auf meiner kleinen Runde heute in der Wuppertaler Kohlfurth doch tatsächlich Prabha entgegenkam. Angehalten, kurzen Plausch, sie dadurch natürlich ihren Bus verpaßt :( und beide dann in entgegengesetzte Richtung weitergefahren.

Besten Gruß, Pit



Pit, du nimmst mir die Worte aus den Fingern ... ;)

Ich hab' mich auch sehr gefreut, dich zu treffen. Dass ich dadurch den Bus verpasst habe, gab mir die herrliche Gelegenheit, die Steigung mal wieder selbst zu kurbeln. Es hat noch gereicht, um anschließend zu duschen und noch pünktlich zum Chorkonzert am Treffpunkt zu sein!

***
Das Chorkonzert war schön und ist damit auch einen Satz in der Freuecke wert. :)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pit-100

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

625

Dienstag, 3. Juli 2012, 06:35

Ich freue mich darüber, dass ich Norbi durch den TÜV gebracht habe und ihn zu einem guten Kurs verkauft habe.
Weniger freue ich mich darüber, dass ich gleich zur Zulassungsstelle darf. Aber die Freude über den verkauften Wagen ist größer :)
Lieben Gruß

Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

626

Dienstag, 3. Juli 2012, 07:27

Ich freue mich darüber, dass ich Norbi durch den TÜV gebracht habe und ihn zu einem guten Kurs verkauft habe.

Glückwunsch dazu. :thumbup:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

627

Dienstag, 3. Juli 2012, 09:49

Nachdem am Wochenende die Festplatte von meinem Computer mehr oder weniger gestorben ist :( .
Freue ich mich, dass gerade der Postbode da war und ich jetzt eine nagelneue Samsung SSD in Betrieb nehme :D .
Gut, 3ter des Monats und schon wieder Pleite :S , aber mit SSD wird der Computer wohl nicht mehr in Stand-By müssen, das mag er manchmal nämlich gar nicht. Vor allem wenn ich denke, dass er aus ist und den Hauptschalter ausmache :cookie: .

Also dann auf Wiedersehen, ich hoffe man sieht sich wieder :winke:

Zeuss

Quäldich Fan

Blog - Galerie
  • »Zeuss« ist männlich

Wohnort: Eichsfeld - Thueringen

  • Private Nachricht senden

628

Dienstag, 3. Juli 2012, 12:08

Mahlzeit,

ich freu mich gerade darüber, das ich hier einen coolen Typen soeben wieder entdeckt habe. Darf man das überhaupt schreiben, oder nur über Sachdinge :rolleyes:

Gruß Zeuss

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

629

Dienstag, 3. Juli 2012, 14:40

... Darf man das überhaupt schreiben, oder nur über Sachdinge :rolleyes:

Gruß Zeuss


Hier hat jede Freude ihren Platz, egal ob über Menschen oder Sachdinge. Es muss noch nicht mal unbedingt ein Fahrrad drin vorkommen. ;)

(So sehe ich das jedenfalls.)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

OmikronXi

Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

630

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:07

und ich freu mich, das meine Kollegen ausm Heim alle noch fleißig ins Fiti gehen und so der Kooperationsvertrag weiterläuft.
Was weiter heißt, das ich für wirklich kleines Geld ins Fiti kann (und alles dort nutzen), und ich das in Zukunft auch wieder (öfter) machen werde (Klausuren und auch der blöde Fuß gingen vor - so das ich zu den Kursen schonmal leider nicht konnte ;( )

Ich muss nur gucken, das ich zu den Kursen mega-überpünktlich da bin...damit ich in die letzte Reihe komm

das ist nämlich mehr als mega-oberpeinlich wenn die Chefin beim Zumba hinter einem ist 8|


Gaby
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

631

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:00

Sonntag Abend habe Ich Mir Paules Buch bei Amazon Bestellt,und Heute Ist es schon Da.Habe sch einige Seiten durch ,und muß sagen es Liest sich sehr gut.

Gruß Gerd :thumbup:

632

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:24

Sonntag Abend habe Ich Mir Paules Buch bei Amazon Bestellt
Hat also geklappt. 8)

Viel Spaß beim Lesen.
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

633

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:55

Die guten Sachen hast Du ja schon aus meinem Exemplar rausgelesen ;(

Gruß ulle

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

634

Dienstag, 3. Juli 2012, 22:02

Hast du's Manfred geschickt?
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

635

Mittwoch, 4. Juli 2012, 00:21

Bin gerade rein...

Ich mag einfach dieses nette Beisammensitzen mit dem Nachbarn beim ein oder anderen Bierchen, über Gott und die Welt und die anderen Nachbarn plauschen... Ich hoffe, dass sich das nachher in meinem neuen Domizil auch so entwickelt.

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

636

Mittwoch, 4. Juli 2012, 05:51

Meine Nordfriesland-Tour war einfach geil. :P
Soviele Schafe, Rinder, Pferde, Wolken, tolle Radwege etc. erfreuen des Städters Gemüt.

[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steppenwolf« (4. Juli 2012, 09:59) aus folgendem Grund: + pic


637

Mittwoch, 4. Juli 2012, 06:28

Ich freue mich schon drauf, dass ich in 3 Wochen Ostfriesland unsicher machen darf ;-).
Jedoch finde ich die Touren dort etwas langweilig. Weil alles ist platt, alles sieht gleich aus. Anfangs freut sich des Städters Auge, jedoch wird das ganz schnell so, dass man nur noch Ankommensorientiert fährt. Aber das funktioniert auf dem platten Land richtig schnell *lach* - es sei denn man fährt bei Flut Richtung Deich (Gegenwind).

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

638

Mittwoch, 4. Juli 2012, 08:32

Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden!

Ich hätte mich vor lauter Gucken rechts ind links des Deiches fast auf die Fresse gelegt.
[

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

639

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:16

Mein Sohn hatte heute eine Prüfung ("höhere" Mathematik), vor der er etwas Bammel hatte.
Auf Nachfrage meinte er grade: Ist gut gelaufen. :)

Mutter freut sich mit. :D
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

640

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:58

Habe es endlich geschaftt, mir im Büro eine Vertikalmouse für den PC-Arbeitsplatz anschaffen zu dürfen.

Der Mousearm nervt langsam. :cursing:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau