Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

661

Mittwoch, 11. Juli 2012, 12:21

Das ist aber keine artgerechte Haltung - das melde ich dem Blockwart ;-)
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

662

Mittwoch, 11. Juli 2012, 14:09

Hab heute meinen Umbau erledigt. :thumbsup:

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

663

Donnerstag, 12. Juli 2012, 00:17

Freu, weil der Kleinste sich durchbeißen wird, so wie er in die Kamera schaut

Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

kai de cologne

unregistriert

664

Donnerstag, 12. Juli 2012, 00:25

Oh mein Gott.... da bekomme ich Vatergefühle.

665

Donnerstag, 12. Juli 2012, 11:59

moin moin

Freu, weil der Kleinste sich durchbeißen wird, so wie er in die Kamera schaut

ab jetzt wirds für dich richtig lustich :phat: denn jetzt müssen die kleinen allesw anknabern ankratzten und und und allso auf dich kommt ganz viel arbeit zu :D der kleine grinst aber ganz schön ferdisch in die cam is mit demm alles ok ??ach übrigens ich glau ich hab gestern denn vadder der kleinen gesehen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cannondale racer« (12. Juli 2012, 12:02)


3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

666

Donnerstag, 12. Juli 2012, 19:17

Der Gerry hat sich einen Helm gekauft, der Gerry hat sich einen Helm gekauft, der Gerry hat sich einen Helm gekauft! :P


Vernunft siegt! Herzlichen Glückwunsch! :lol:

ich bin missioniert... obwohl immer helmkritisch, glaube ich nun: der helm rettet leben, seht nur :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

greyjoy

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

667

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:10

der kleine grinst aber ganz schön ferdisch in die cam is mit demm alles ok ?

Dem geht es gut, das ist der, der regelmäßig am weitesten weg vom Unterschlupf zu finden ist.
Voll die kleine Wanderratte.

ich glau ich hab gestern denn vadder der kleinen gesehen :D

Wo das denn?
Ich habe ja einen aus der direkten Nachbarschaft in Verdacht.

_________________________

helm rettet leben, seht nur :D

Echt klasse, so ein Helm! :thumbup:
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

668

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:45

ich bin missioniert... obwohl immer helmkritisch, glaube ich nun: der helm rettet leben, seht nur
Ist ja der Hammer, das die Kette vom Rennrad nicht auffindbar war. 8|
Gruß Nico

669

Freitag, 13. Juli 2012, 07:30

ich habeheute meinem zimmer das gewisse etwas verpasst,ich nene es biker ecke!:D ick freu mich natürlich tirisch das ich meine 2 babys drin stehen habe :love: ach ja ich danke gauloises für die decke /flagge das ich von denn als werbe geschenk bekommen habe :D


Sorry, aber ich finde das wenig einfallsreich fuer eine standesgemaesse Fahrradecke. Ich haette mir statt 'ner Kippenflagge lieber Werbe-Accessoires von Cannondale besorgt... Oder man macht es einfach clean und schick: klick

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

670

Freitag, 13. Juli 2012, 16:48

ich habeheute meinem zimmer das gewisse etwas verpasst,ich nene es biker ecke!:D ick freu mich natürlich tirisch das ich meine 2 babys drin stehen habe :love: ach ja ich danke gauloises für die decke /flagge das ich von denn als werbe geschenk bekommen habe :D


Sorry, aber ich finde das wenig einfallsreich fuer eine standesgemaesse Fahrradecke. Ich haette mir statt 'ner Kippenflagge lieber Werbe-Accessoires von Cannondale besorgt... Oder man macht es einfach clean und schick: klick

Gruss Bora


;( bei den bildern, die danebenhängen dann doch lieber 'ne kippenreklame!!!
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, thomaspan

671

Freitag, 13. Juli 2012, 18:53

@ silentwater

es ging ja darum, das man seine Lieblinge doch schon etwas mehr in Szene setzen kann, wenn man schon einen Teil der Wohnung den Bikes widmet. Man kann ... man muss nicht ...

Gruss
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

672

Freitag, 13. Juli 2012, 19:49

habt ihr alle keinen keller? :thinking:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan

kai de cologne

unregistriert

673

Freitag, 13. Juli 2012, 22:10

Keller ????

Du kannst Fahrräder nicht wie Menschen behandeln.
Fahrräder brauchen Liebe !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac

674

Freitag, 13. Juli 2012, 23:06

@ kylo... kygo... kogyl... Uwe...

für den Vortrieb ist gesorgt und auch die Stromversorgung ist bereits gesichert. ;)

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

675

Freitag, 13. Juli 2012, 23:12

Welchen Vortrieb und welche Stromversorgung brauchen junge Katzen in der Fahrradecke der Wohnung? :huh:
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rogger

kylogos

unregistriert

676

Samstag, 14. Juli 2012, 12:27

Ich bin gerade eineinhalb Stunden im strömenden Regen mit dem Hund durch den Wald gelaufen. Er hatte seinen Spaß (unter anderem ist er wie ein Wilder in einem Bach hin und her gerast), ich hatte meinen Spaß (beim Zusehen). Irgendwie hat dieser verregnete Sommer auch seine schönen Seiten! :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

677

Samstag, 14. Juli 2012, 13:26

Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

kai de cologne

unregistriert

678

Samstag, 14. Juli 2012, 14:46

Es regnet.
Es ist windig.
Es ist kühl.

:thumbup:

Gleich drei gute Gründe, daheim zu bleiben und Tour de France zu schauen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

679

Samstag, 14. Juli 2012, 23:40



Schau Dir den Hund mal an!

Gruß ulle

680

Sonntag, 15. Juli 2012, 07:51

Es regnet.
Es ist windig.
Es ist kühl.

:thumbup:

Gleich drei gute Gründe, daheim zu bleiben und Tour de France zu schauen.


DAS sind gute Gruende um diese Pharma-Tour zu schauen? Ich weiss ja nicht :huh:

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...