Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

701

Montag, 23. Juli 2012, 14:31

Also, ein paar Fragen bleiben da schon noch unbeantwortet:

1. wie lange hat die OP denn gedauert?
2. musste er nach der Narkose erbrechen?
3. sind die Schnitte so klein, wie versprochen?
4. konnte er schon etwas trinken?
5. hat er während der Betäubung vom 2radforum fantasiert?


....................................................... ?
[

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

702

Montag, 23. Juli 2012, 14:35

PS:

6. muss er Thrombose-Strümpfe tragen?
[

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

703

Montag, 23. Juli 2012, 18:12

Also, ein paar Fragen bleiben da schon noch unbeantwortet:

1. wie lange hat die OP denn gedauert? wie versprochen, ca 45 Minuten
2. musste er nach der Narkose erbrechen? er hat die Narkose wohl gut überstanden (die dort stehende Nierenschalle war leer)
3. sind die Schnitte so klein, wie versprochen? Die Pflaster verstecken mal wieder alles was interessant sein könnte
4. konnte er schon etwas trinken? Kaffee, die geben einem da Kaffee nach einer OP! Ok, Wasser hatte er auch da
5. hat er während der Betäubung vom 2radforum fantasiert? Also da müssen wir den behandelnden Arzt fragen

....................................................... ?

PS:

6. muss er Thrombose-Strümpfe tragen? sind die nicht schick?




Immer diese Ironie-Fragen die dann doch später gestellt werden, ich hab die Antworten somit dann mal gleich hingeschrieben ;)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

steppenwolf

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

704

Montag, 23. Juli 2012, 18:46

Klasse! :P

Lieben Gruß an ihn!
[

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

705

Montag, 23. Juli 2012, 18:50

Er ist gerade online gesichtet worden, ich denke er liest es selber ;)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

706

Montag, 23. Juli 2012, 19:18

Hallo Kirsche,
wünsche Kai alles Gute
Gruß
Doris

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

707

Montag, 23. Juli 2012, 21:46

wünsche Kai alles Gute
Auch von mir
Gruß Nico

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche

paulipirat

radelnde Bleiente

Blog - Galerie
  • »paulipirat« ist männlich

Unterwegs von: Überall

Unterwegs nach: Nirgendwo

Unterwegs über: Da wos schön ist

Wohnort: Glinde

  • Private Nachricht senden

708

Dienstag, 24. Juli 2012, 08:19

Schließe mich an....
... alles gute und erhole Dich schnell...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche

709

Dienstag, 24. Juli 2012, 12:52

Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung Kai.

Grüße aus einem seeeeeeeeeeehr sonnigen Urlaub. :)
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

710

Dienstag, 24. Juli 2012, 16:58

Bernhardinermischlingstöle versägt mit Dackelschneidern!

Da radel ich wie sonst auch mim Renner übern Deich + da steht - schon aus der Entfernung sichtbar - ein Hundemischling mit geschätzt mindestens 50% Berhardinergenen. Ein paar Mal geklingelt, damit der Besitzer sich seines Hundes annehmen kann ... aber nix passiert.

Ich am Hund vorbei + der nimmt - mehr knurrend als lustig bellend :xeno: - die Verfolgung auf. Nach gut 500m alles erledigt. :winke:

Merke: In der Situation (bei mir das 1. Mal) trittst nur noch + schaltest nicht mehr.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

711

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:01

Freue Mich auf Morgen.Morgen geht es mit dem Rad nach Mariannelund.Und danach mach Ich noch einen Abstecher nach Katthult (Michel von Lönneberga)

Werden Sicher Schöne Km

Gruß Gerd

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac, stilleswasser

712

Mittwoch, 25. Juli 2012, 07:22

:D Ich konnte gestern zum ersten Male ein Hercules Cavallo reiten... hiiiiiha
Der erste Ausritt sah zwar aus, als würde ich das Teil begatten, aber wenn man den Dreh raus hat, macht der Bock richtig Fun. :thumbsup:

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

713

Mittwoch, 25. Juli 2012, 10:14

Der erste Ausritt sah zwar aus, als würde ich das Teil begatten
So schlimm sieht der Bock doch gar nicht aus,das man komisch drauf sitzen könnte oder ? :D
Gruß Nico

FraWie

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »FraWie« ist männlich

Wohnort: südlich von Berlin

  • Private Nachricht senden

714

Mittwoch, 25. Juli 2012, 10:27

So schlimm sieht der Bock doch gar nicht aus,das man komisch drauf sitzen könnte oder ? :D
Du musst es in Bewegung sehen.

Michihh

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Michihh« ist männlich

Unterwegs von: Karlsruhe

Unterwegs nach: Kempen

Unterwegs über: Hamburg

Wohnort: Kempen /St. Hubert

  • Private Nachricht senden

715

Mittwoch, 25. Juli 2012, 10:53

LOL, sieht echt spaßig aus

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

716

Mittwoch, 25. Juli 2012, 14:00

Du musst es in Bewegung sehen.
Ok sieht doch lustig aus und für mich wäre es wahrscheinlich nix, trotzdem ein schönes Rad und mal was anderes.
Gruß Nico

Robin

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Robin« ist männlich

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

717

Mittwoch, 25. Juli 2012, 14:18

Ich habe mich heute gefreut, weil ich meiner Freundin ein tolles Geschenk gemacht habe...
Habe ihr nämlich einen Gutschein für diesen Shop http://www.eubecos.de/ geschenkt, da hat sie sich ganz doll gefreut.
Sie bestellt dort oft, hat aber leider nicht so Geld zur Verfügung, weil sie noch in der Ausbildung ist, naja und da greife ich ihr halt unter der Arme. ;-)

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

718

Mittwoch, 25. Juli 2012, 14:21

Die Farben sind ja so grell, da könnt Ihr ja abends das Licht auslassen! :P
[

kylogos

unregistriert

719

Mittwoch, 25. Juli 2012, 20:17

Ich freue mich, dass ich nach vielen Versuchen endlich mein Focus Super Bud verkauft habe. Ich habe zwar nicht so viel bekommen, wie ich gerne gehabt hätte, aber ich habe doch wesentlich mehr, als wenn das Rad noch im Keller stehen würde. :thumbsup:

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

720

Donnerstag, 26. Juli 2012, 11:22

Habe heute im Schrottcontainer ein altes NSU gefunden. Das wurde zwar mit der Flex schön in zwei Teile getrennt, aber die alte Torpedo 3 Gang ist noch gut in Schuß.

Ausserdem hat es alle Anbauteile wie Kettenschutz,Steuerkopfschild,Schutzblechschild etc. Werde ich morgen in der Mittagspause mal alles auseinander schrauben und dann mal sehen was ich anstelle.

Schätze das Rad stammt irgendwo aus den 60ern.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher