Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Freitag, 3. August 2012, 23:59

Tu' ich auch. Allein und mit ihr :D ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

742

Samstag, 4. August 2012, 00:09

Neu verknallt in die Selbe?
Oder ganz neu verknallt?
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

743

Samstag, 4. August 2012, 00:23

Neu verknallt in die Selbe?
Oder ganz neu verknallt?


Dieselbe ist nun die Ex, und nachdem sie mich in der Klapse geknackt haben, bin ich nach laaanger Zeit wieder zu echten Empfindungen fähig. Tja, und da passiert mir WAS?! Ich verknall' mich in eine Frau, der ich einfach nur was über Bikes erzählt habe.

Und sie saß da und lauschte - nachdem ich mich vergewissert hatte, dass ich sie nicht nerve - verträumten Blickes meinen Worten. Sie las mein Buch, und den Rest erfragte sie (und tut es noch...). Momentan hab' ich eher selten Fahrräder im Kopf. Es ist ein wohliger Brei aus ihr und The Cult oder W.A.S.P., der in meiner Birne schwappt...

YEEAAAAH!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meusux, OmikronXi, paulipirat, Prabha, Ronin01, ullebulle, XXLBaer

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

744

Samstag, 4. August 2012, 00:27

Das gibt eine Antwort im im Lanz in Echtzeit.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

745

Samstag, 4. August 2012, 08:33

Paule, weißt Du eigentlich in welche Gefahr Du Dich da begibst?
Es haben sich schon viele Männer in diese Gefahr begeben und sind da nie wieder raus gekommen. Da kannst Du auch gleich versuchen den Marianengraben zu erkunden.
Pass auf Dich auf, Frauen haben fiese Waffen...höre auf jemanden der sich ebenfalls in diese Gefahr begeben hatte und nun den Rest seines Lebens davon was hat.

(viel Erfolg)
Lieben Gruß

Kai

746

Samstag, 4. August 2012, 08:44

Danke, Kai,

doch es ist bereits zu spät. The point of return is overschritten...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

747

Samstag, 4. August 2012, 09:01



The point of return is overschritten...

Gruise, Paule



Na, dann ist ja alles klar... :rolleyes:

Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

OmikronXi

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

748

Samstag, 4. August 2012, 09:17



The point of return is overschritten...

Gruise, Paule



Na, dann ist ja alles klar... :rolleyes:

Die meisten Männer bemerken den Unterschied erst nacht etlichen Jahren Ehe :D .


@Paule
Schön, dass es dir besser geht. Hoffentlich mit Happy End das Ganze :love:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

749

Samstag, 4. August 2012, 14:37

[... Momentan hab' ich eher selten Fahrräder im Kopf. Es ist ein wohliger Brei aus ihr und The Cult oder W.A.S.P., der in meiner Birne schwappt.


Hey, Paule,
da wünsche ich dir doch auch alles Gute, mit viel Happy und noch lange kein End. :)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

750

Samstag, 4. August 2012, 15:04

Tu' ich auch. Allein und mit ihr :D ...

Gruise, Paule

Oh mann, das klingt ganz schön versaut...wenn man das als ersten Post dieser Seite liest und den Zusammenhang von der vorherigen Seite nicht kennt :D .

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

751

Samstag, 4. August 2012, 15:39

Tu' ich auch. Allein und mit ihr :D ...

Gruise, Paule

Oh mann, das klingt ganz schön versaut...wenn man das als ersten Post dieser Seite liest und den Zusammenhang von der vorherigen Seite nicht kennt :D .


Huch! So hab' ich - ausgerechnet ich! - das noch gar nicht betrachtet :o . Obwohl ja bereits das Radfahren mit ihr fast so ist, wie das, an das ich gar nicht gedacht habe ;) .

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

752

Samstag, 4. August 2012, 16:26

Obwohl ja bereits das Radfahren mit ihr fast so ist, wie das, an das ich gar nicht gedacht habe ;) .

Oh Gott, oh Gott...hör auf, ich krieg die Bilder nicht mehr ausm Kopf :fie: .

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

753

Samstag, 4. August 2012, 16:51

Oh Gott, oh Gott...hör auf, ich krieg die Bilder nicht mehr ausm Kopf :fie: .


Omi, hast du dich da im Smilie vergriffen?
Das sollte doch bestimmt heißen:
Oh Gott, oh Gott...hör auf, ich krieg die Bilder nicht mehr ausm Kopf :D


(Ob die Beförderung von Paule zu Gott so ganz in seinem Sinne ist? 8) )
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

754

Samstag, 4. August 2012, 16:55

Omi, hast du dich da im Smilie vergriffen?

Ich glaub du hast andere Bilder im Kopf als ich :spiteful:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prabha

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

755

Sonntag, 5. August 2012, 00:55

Mensch Paule, das sind ja großartige Nachrichten. Genießt Euer neues Glück in vollen Zügen:-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

Joe Walker

Home of Pleitegeier

Blog - Galerie
  • »Joe Walker« ist männlich

Wohnort: Lahnau

  • Private Nachricht senden

756

Sonntag, 5. August 2012, 07:17

Genießt Euer neues Glück in vollen Zügen:-)
Ich glaube er bevorzugt das Fahrrad :D

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus, NMG, Ronin01, ullebulle

Der Beitrag von »Der Tister« (Sonntag, 5. August 2012, 22:23) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »ullebulle« gelöscht: Ohne Inhalt! (Montag, 6. August 2012, 06:54).

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

758

Montag, 6. August 2012, 11:10

Mal wech von Paules Liebesradelleben...

... ich war die 2. Hälfte letzter Woche bei meinen Eltern in Düren (zwischen Kölle + Oochen), wo ich - wenn ich kein Radel mitnehme - auf Papas 7-Gang-City-Tiefeinsteigerradel sportlich :D meine Runden drehe.

Ich nähere mich also radelnd einer Wirtschaftswege-Kreuzung, wo ich rechts abbiegen will. Von links sehe ich einen anderen - ebenfalls mittelalten - Radler, der sich flott - mit einem ähnlichen Radel - ebendieser Kreuzung nähert. Ich nehme ein paar Tritte raus, damit wir uns nicht über die Vorfahrt in die Wolle kriegen.

Er überfährt die Kreuzung geradeaus, ich biege nach ihm rechts ab, nehme wieder Geschwindigkeit auf + überhole ihn dann langsam, wobei ich mich schon über seinen Speed wundere. Beim Vorbeiradeln nebst freundlichem Gruß sehe ich den Akkupack hinterm Sitzrohr + denke mir leicht grinsend meinen Teil, als von ihm plötzlich die Frage kommt:

"Wo hamse denn ihre Akkus? Im Rahmen?"

Ohne Worte. :thumbup:
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Tister, Gaby, kairo-hh, Kirsche, Marcus, NMG, Ronin01, steppenwolf, XXLBaer

759

Montag, 6. August 2012, 15:54

@ Thomas

... und da hast du nicht geantwortet: "'ne, inne Beine!" :D

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

760

Montag, 6. August 2012, 16:03

Nee, Bora, war ja eigentlich schon vorbei + im übrigen zu perplex. Mit der Frage hatte ich ja nicht gerechnet.

---

Ist übrigens sehr interessant, wie stark sich so ein Tiefeinsteiger-Rahmen verwindet, wenn man bergauf mal am Lenker zieht ...

... und wie das Teil bergab - so bei geschätzten oberen 35 km/h - flattert.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher