Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

801

Montag, 13. August 2012, 17:04

Zitat

Nur auf der Scheiß-Karte steht nix drauf, außer "Trade Visitor".
klingt für mich eher nach fachbesucher...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

OmikronXi

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

802

Montag, 13. August 2012, 17:17


Nur auf der Scheiß-Karte steht nix drauf, außer "Trade Visitor".
Geilo :rolleyes: .


Na, ich denke, trade visitor sollte eindeutig sein. :P
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

OmikronXi

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

803

Montag, 13. August 2012, 17:20

Zitat

Nur auf der Scheiß-Karte steht nix drauf, außer "Trade Visitor".
klingt für mich eher nach fachbesucher...


Nur auf der Scheiß-Karte steht nix drauf, außer "Trade Visitor".
Geilo :rolleyes: .


Na, ich denke, trade visitor sollte eindeutig sein. :P

Erleuchtet mich ihr Wissenden :hail: :hail: :hail:

Übersetzt heißt das doch nur soviel, wie "Messebesucher"? Ist damit jetzt automatisch der Fach-Heini gemeint?





P.S.: Gepostet habe ich das Ganze selbstverständlich NIIIIEMALS mit dem Hintergedanken, dass hier einer wissen könnte, was Sache ist. :ninja:
Danke :phat:

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

804

Montag, 13. August 2012, 17:25

Ich würde einen Trade Visitor auch als einen Fachbesucher identifizieren...
(Nach dem Begriff gegoogelt, gibt's außer Übersetzungen auch Hinweise darauf, wie man sich qualifiziert als trade visitor ...)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

OmikronXi

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

805

Montag, 13. August 2012, 17:40

Na gut, hab auch gegoogelt aber wirklich sicher war ich mir nicht.

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

806

Montag, 13. August 2012, 18:41

Auf jeden Fall ist die Hilfe hier im Forum auf jeden Fall einen Freuecke Eintrag wert.
Im Gelben hätte ich weder das Problem mit meiner Sattelstütze, noch das mit den Tickets gepostet. Den dort hätte es keine Sau interessiert :wayne: .
Aber hier ist es gemütlich und man kann auch mal solche "Kleinigkeiten" thematisieren. Und bekommt sogar noch Hilfe :dance: .


Also danke an alle mit Foristi :gamer: ...ich freu mir :thumbsup: .

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

807

Montag, 13. August 2012, 18:48

... noch das mit den Tickets gepostet. Den dort hätte es keine Sau interessiert :wayne: .


Was natürlich so ncht unwidersprochen bleiben darf!

Nebenan hätte sicher einer iwas geantwortet, danach hätten ca. 20 user zugestimmt - natürlich mit kleinen Nuancen - und ...

...spätestens dann wäre man von Thema abgekommen, hätte dennoch ein paar §§ zu Pflichtangaben auf Eintrittskarten gepostet, sich gezankt, beleidigt :beleidigt: :flaming: , ignoriert :banned: ...

... bis ein mod :closed: hätte.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

808

Montag, 13. August 2012, 18:50

Ja, gegoogelt hab ich auch danach, da viel mir ein Lied von "Flatsch" ein,
das hieß "7 nette Messegäste", aber man bekommt anscheinend nirgends das Stück, noch den Text raus.

Aber ein 15 Minuten-Video hab ich gefunden und gepostet!

Auf was für alte Sachen der Kopf doch manchmal kommt...

Gruß ulle

809

Mittwoch, 15. August 2012, 07:04

:kaffee: moin,
mir geht es heute richtig gut,
meine Freundin hat die OP super überstanden
in Bayern ist heute Feiertag, Maria fährt in´Himmel, und ich werde gleich um den Chiemsee fahren und mir einen schicken Tach machen :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elfi« (15. August 2012, 07:09)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ronin01

810

Mittwoch, 15. August 2012, 07:46

Neid

Frei habe ich auch. Ich fahre aber nicht in den Himmel, sondern zur Receyclingstation. Chiemsee wäre mir eindeutig lieber!

811

Mittwoch, 15. August 2012, 16:57

XXlBaer brauchst gar nicht neidisch sein, war ein Sch...plan, ich glaube ganz OBB,plus NRW war unterwegs am Chiemsee ;(
war aber trotzdem ganz nett ^^

812

Mittwoch, 15. August 2012, 19:38

Aaaah, deswegen war das so leer an den Receyclingstationen :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XXLBaer« (15. August 2012, 19:58)


813

Mittwoch, 15. August 2012, 19:55

:lol: genau, sind alle bei uns :heul:


aber nicht mehr lange :imuasweck:

814

Mittwoch, 15. August 2012, 19:59

Gerade eine meiner Hecken geschnitten (20 m lang, 4 m hoch) 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Aber fertig. :thumbup:

Wie gesagt, eine meiner Hecken. :rolleyes:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

815

Mittwoch, 15. August 2012, 20:00

Bringst du das Grünzeug dann auch zu so einer Receyclingstation ? :D

816

Mittwoch, 15. August 2012, 20:04

Neeeeeeeeeeee; ich habe nebenan ein "naturbelassenes" Grundstück von rund 1000 m² und habe da einen grooooooßen Komposhaufen eingerichtet. :D Bin wirklich froh, dass das Teil mir gehört. Ich wohne ja eher ländlich.
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

817

Donnerstag, 16. August 2012, 22:02

Hurra!

das Christkind bringt mir ein neues Auto im Dezember

aber was viiiiel besser ist: damit ich die Autolose Zeit vernünftig überstehe bekomme ich

ein neues Rad :D :thumbsup:

Gaby
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

818

Donnerstag, 16. August 2012, 22:12


Hurra!

das Christkind bringt mir ein neues Auto im Dezember

aber was viiiiel besser ist: damit ich die Autolose Zeit vernünftig überstehe bekomme ich

ein neues Rad

Gaby
Das sind ja gleich zwei schöne Sachen auf einmal :D Glückwunsch dazu :thumbsup:
Gruß Nico

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gaby

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

819

Donnerstag, 16. August 2012, 22:57

In der Frustecke berichtete ich über die aktuellste Panne.
Den Hänger haben wir heute abgeholt und dann nachdem er entleert wurde, wurde er an einer hoffentlich sicheren Stelle festgeschlossen.

Nur wie bekommt man den Inhalt nach Hause?



Ganz einfach:
Man packe es auf zwei kleinere Hänger und ist erfreut, dass alles heil nach Hause kam.



Zum Glück haben die Mädels Körbe am Fahrrad, wo das Kleingeschnetze rein kam. ;)
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

820

Donnerstag, 16. August 2012, 23:00

Was machst mit dem Hänger ? reparieren ?
Gruß Nico

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher