Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

861

Freitag, 24. August 2012, 10:09

NuVinci-Automatik
Automatik? Ich denke, der Witz an der Name ist "stufenlos". Habe ich da was falsch verstanden? ?(

Stufenlos ist die normale NuVinci. Für Pedelecs gibts die auch als Automatik. Da stellt man dann die Trittfrequenz ein und die NuVinci macht dann, dass das passt. Schon ziemlich cool. Aber braucht halt eine Stromversorgung. Die Frage ist, ob man da nicht was basteln könnte für nicht Pedelecs :hmm: .

862

Freitag, 24. August 2012, 12:04

Stufenlos ist die normale NuVinci. Für Pedelecs gibts die auch als Automatik. Da stellt man dann die Trittfrequenz ein und die NuVinci macht dann, dass das passt.
Danke, wieder etwas schlauer.
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

863

Dienstag, 28. August 2012, 11:48

Meine Mama wurde heute ausm KH "geschmissen" :)

kein Herzinfarkt, bei der Herzkathederuntersuchung auch keine Auffälligkeiten, alles normal.

Behandlungsbedürftig (und wo sie auch medis jetzt für hat), ist ihr hoher Blutdruck und der hohe Puls, damit eben nix passiert.
Sonst gehts ihr prima :)

:thumbsup:

*freufreufreu*

Gaby
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954, Ronin01, stilleswasser, ullebulle

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

864

Dienstag, 28. August 2012, 11:56

Super, ich liebe gute Nachrichten :-)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gaby

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

865

Dienstag, 28. August 2012, 12:01

Na, das ist doch mal was. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gaby

866

Dienstag, 28. August 2012, 12:32

Das ist eine sehr gute Nachricht. Schön zu lesen. :)
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gaby

867

Dienstag, 28. August 2012, 14:37

Super :thumbsup:

Meine Schwiegermutter kommt auch morgen raus!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gaby, stilleswasser

868

Dienstag, 28. August 2012, 14:54

Auch das ist gut, es zu lesen. :)
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XXLBaer

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

869

Dienstag, 28. August 2012, 18:31

Nur gute Nachrichten heute, ist ja Klasse :)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gaby, XXLBaer

DerDavid

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »DerDavid« ist männlich
  • »DerDavid« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Klein

Unterwegs nach: Geschrumpft

Unterwegs über: Groß

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

870

Dienstag, 28. August 2012, 20:49

Mein neuer Laptopschmuck ist gekommen =)

Viele Grüße
David

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

871

Dienstag, 28. August 2012, 20:53

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

872

Dienstag, 28. August 2012, 21:21

Freut mich echt zu hören das Mütter und Schwiegermütter wieder wohlauf sind. Ich freu mich weil ich gestern und heute den Schweinehund bekämpft hab und Rad gefahren bin. Das tat soooooo gut. :vain:
Gruß Nico

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gaby, Manfred1954, ullebulle, XXLBaer

paulipirat

radelnde Bleiente

Blog - Galerie
  • »paulipirat« ist männlich

Unterwegs von: Überall

Unterwegs nach: Nirgendwo

Unterwegs über: Da wos schön ist

Wohnort: Glinde

  • Private Nachricht senden

873

Mittwoch, 29. August 2012, 07:52

Erstmal freue ich mich mit den Müttern und Schwiegermüttern, die soweit wohlauf sind!

8o Außerdem freue ich mir seit gestern abend ein zweites ...loch, weil mein bester Freund nach ewig langer Odyssee endlich Papa wird!
Aus selbigem Grund habe ich heute ein weing Kopfschmwerzen (er kam mit 2 6er-Trägern vorbei und wir haben auf den kommenden Nachwuchs angestoßen...) :vain:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ronin01, XXLBaer

paulipirat

radelnde Bleiente

Blog - Galerie
  • »paulipirat« ist männlich

Unterwegs von: Überall

Unterwegs nach: Nirgendwo

Unterwegs über: Da wos schön ist

Wohnort: Glinde

  • Private Nachricht senden

874

Mittwoch, 29. August 2012, 08:03

Und gleich noch einer für die Freuecke:
habs diesen Monat zum ersten Mal geschafft, meine Soll-km zu überbieten!!!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser, ullebulle, XXLBaer

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

875

Mittwoch, 29. August 2012, 15:43

habe soeben dieses wundervolle und voll funktionsfähige und sehr einfach zu bedienende teil http://ultimatefit.co.uk/showproduct.asp?product=43&cat= aus dem bestand eines fitnessstudios für kleines geld erstehen können und werde es bald einem sehr guten zweck zuführen :). brauche jetzt nur noch ein rechtes pedal mit einer belastungsfähigen fußfixierung .. :rolleyes:.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Pedalero

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Pedalero« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

876

Donnerstag, 30. August 2012, 13:41

Ich bin noch kein mal nass geworden seit ich wieder in Deutschland bin, obwohl ich jeden Tag stundenlang Radgefahren bin.

Seit 1.1.2012 bin ich genau 2 mal schön nass geworden beim Radeln und jeden Tag gefahren. *freu*
To bike or not to bike ... :thumbup:

877

Donnerstag, 30. August 2012, 14:43

Seit 1.1.2012 bin ich genau 2 mal schön nass geworden beim Radeln und jeden Tag gefahren. *freu*
Du Glückspilz :thumbup:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

878

Samstag, 1. September 2012, 13:08

Mir kullern vor lauter Freude die Tränen,
gerade ist mein Geschenk in Form des :love: Cross Black Pepper mit Starrgabel :love: gekommen. Es ist so schön leicht und noch viel schöner. Hatte eigentlich gedacht, es wird das green Pepper. Und die Shimano PDA 530 Pedalen in schwarz habe ich auch noch bekommen.
Die Initiatorin dieser Idee hat am Tel. nur gemeint, ich soll aufhören zu heulen und mich freuen und viele km damit fahren. Und dann kam: Fahr vorsichtig, fahr nicht so schnell, pass auf... :rolleyes: , da mußte ich dann doch lachen.
Hab es zusammengebaut und ganz kurz Probegefahren :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: , länger geht nicht, ich brauche erst Schutzbleche.
:) :D :thumbsup: :) :D :thumbsup: :) :D :thumbsup: :) :D :thumbsup: :) :D :thumbsup: :) :D :thumbsup: :) :D :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ronin01

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

879

Samstag, 1. September 2012, 13:42

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, oder wie war das?

Glückwunsch zum neuen Radel und viel Spaß damit.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

880

Samstag, 1. September 2012, 13:49

Mir kullern vor lauter Freude die Tränen,
gerade ist mein Geschenk in Form des :love: Cross Black Pepper mit Starrgabel :love: gekommen. Es ist so schön leicht und noch viel schöner. Hatte eigentlich gedacht, es wird das green Pepper. Und die Shimano PDA 530 Pedalen in schwarz habe ich auch noch bekommen.
Die Initiatorin dieser Idee hat am Tel. nur gemeint, ich soll aufhören zu heulen und mich freuen und viele km damit fahren. Und dann kam: Fahr vorsichtig, fahr nicht so schnell, pass auf... :rolleyes: , da mußte ich dann doch lachen.
Hab es zusammengebaut und ganz kurz Probegefahren :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: , länger geht nicht, ich brauche erst Schutzbleche.
:) :D :thumbsup: :) :D :thumbsup: :) :D :thumbsup: :) :D :thumbsup: :) :D :thumbsup: :) :D :thumbsup: :) :D :thumbsup:




Viel Spass mit dem Rad.
Frau und Tochter fahren auch Pepper und sind sehr zufrieden.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher