Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Mittwoch, 19. September 2012, 19:22

Aber einen HI in 3 Tagen überstehen?????
Nicht wirklich. War offenbar ein alter, der "damals" nicht als solcher erkannt wurde. X(

Hauptsache, die Lungenentzündung ist überstanden. :)
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Der Beitrag von »steppenwolf« (Mittwoch, 19. September 2012, 20:46) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »OmikronXi« gelöscht: Klärt das über PN (Mittwoch, 19. September 2012, 23:31).

Der Beitrag von »ullebulle« (Mittwoch, 19. September 2012, 21:28) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »OmikronXi« gelöscht: Klärt das über PN (Mittwoch, 19. September 2012, 23:31).

Der Beitrag von »steppenwolf« (Donnerstag, 20. September 2012, 15:00) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »kairo-hh« gelöscht: Private Kommunikation (Donnerstag, 20. September 2012, 15:02).

kylogos

unregistriert

965

Donnerstag, 20. September 2012, 19:52

Ich sehe hellblauen Hintergrund und ein gelbes Schloss. War es etwas Interessantes? ?(
Schon seltsam, dass es immer die Gleichen trifft. Und das forenübergreifend ...

Pedalero

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Pedalero« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

966

Freitag, 21. September 2012, 17:22

Omikron hat ei Badboy? Zeigen :rolleyes:
To bike or not to bike ... :thumbup:

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

967

Samstag, 22. September 2012, 11:07

Omikron hat ei Badboy? Zeigen :rolleyes:

Gibt kein aktuelles Foto von...steht momentan vernachlässigt und traurig im Keller rum...ohne Vorbau, Lenker, Sattel und Griffe ;( ...und wartet darauf, dass ich mal das Geld habe ein Schönwetter-Spaß-Rad draus zu bauen. :rolleyes:
Würde es gerne mal herrichten, vor allem weil es noch ein schönes BadBoy ist. Mit perfekten, wirklich unsichtbaren Schweißnähten und OHNE Sloping :love: .

Pedalero

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Pedalero« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

968

Samstag, 22. September 2012, 14:38

Ultra? Mono? Single, Kette oder Nabe?
To bike or not to bike ... :thumbup:

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

969

Sonntag, 23. September 2012, 12:12

Ultra?

Nein

Zitat

Mono?

Nein

Zitat

Single, Kette oder Nabe?

momentan Kette

Wie gesagt, ein BB noch aus der guten alten Zeit...damals gab's nur Ultra(gefedert) und Rigid(ungefdert). Ich hab die ungefederte Version. Ein altes Bild findest du in meiner Gallerie. Aber das Bild ist mir etwas peinlich...wegen der viel zu schmalen Reifen, der falschen Einstellung der Sitzposition und wegen dem Aufkleber des Radlhändlers, welches er mir ohne Erlaubnis verpasst hat.

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

970

Sonntag, 23. September 2012, 17:18

Heute vormittag ne wunderschöne 75 km-Runde durch die 4- + Marschlande gedreht bei feinstem Wetter, aber es fängt langsam an, frisch zu werden. Wohl auch deshalb war am Zollenspieker nix los. Schön!

Damit habe ich in den letzten acht Tagen ziemlich genau 400 km geradelt + kann (hoffentlich) langsam meinen durch div. kleinere Wehwehchen angestauten km-Rückstand seit Ende 01/12 wieder etwas aufholen.

Morgen ist (auch wetterbedingt) Ruhetag, allerhöchsten abends ein Stündchen aufn Rollentrainer.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

971

Sonntag, 23. September 2012, 23:21

heute nicht geradelt, was ich aber lächenlnd verschmerzen kann, denn es war sehr schön in karlsruhe den meusux und den blauen briten mal wiedergesehen zu haben :).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Pedalero

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Pedalero« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

972

Donnerstag, 27. September 2012, 18:35

Fahrrad (Alltagsrad) läuft und läuft klapperfrei, die 3te Schutzblechreparatur hat sich als mal wieder gelohnt.
Batterierücklicht funzt trotz mehrmaligem Starkregeneinsatz und der Tacho lebt auch noch (Frischhaltefolie und Gummiband sei dank).
Keine Schmerzen nirgends. Knie ok, Hand ok, Rücken zwickt ein wenig und die ständig gereizte Stelle am Sitzfleisch zwickt auch ist aber absolut erträglich. Und ich hatte die letzten Touren immer mehr Seiten- und Rückenwind als Gegenwind. Es gab schon schlimmere Zeiten. Hab nur keine Hörbücher mehr, wird ein wenig langweilig wenn nicht gescheites im Radio läuft.
To bike or not to bike ... :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pedalero« (27. September 2012, 18:48)


Oliver1985

Radpanzerfahrer

Blog - Galerie
  • »Oliver1985« ist männlich

Wohnort: Twistringen

  • Private Nachricht senden

973

Donnerstag, 27. September 2012, 18:46

Mein Bock ist nun auch wieder sauber, geölt und mit Bar Ends ausgestattet.
Ich freue mich schon wie ein Fuchs auf die nächste grössere Tour. :)
Gruss Oliver

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

974

Montag, 1. Oktober 2012, 17:03

Ich stelle mal wieder fest das die Frustecke deutlich mehr genutzt wird, daher mal ein Freu-Eintrag von mir.

Waren gestern als Familienausflug gute 35 km unterwegs. Es war tierisch voll auf den alten Bahnwegen Richtung Zollenspieker, aber nicht, wie vermutet, weil dort ein Jahrmarkt war, nein, wir gerieten mitten in den Erntedankfestumzug. Toll geschmückte Wagen, Singende alte Männer, geschmückte Polizeiautos, Kutschen in allen Größen, Pferd und Reiter, Bonbons, frische Brötchen, Lollies. Keine Ahnung warum das Kind die abgepackte Wurst nicht genommen hat, ich hatte noch Platz in meiner Jacke ;)

Ok, man kühlte etwas aus, aber mit dem Spektakel was einem dafür geboten wurde fand ich das wieder annehmbar. Da mein Tacho auch nur aufzeichnet wenn ich fahre brauche ich mich über den angeblich versauten Schnitt auch nicht zu beschweren :D War eine lustige Abwechslung zu der normalen Runde die uns dort öfter vorbei führt.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

975

Montag, 1. Oktober 2012, 20:39

war gestern mit dem ehrenwerten herrn rattenritter ungefähr über die gleiche distanz unterwegs und es war auch ein ganz toller und abwechslungsreicher ausflug :).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

976

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:00

freue mich über einen neuen Anorak für den Herbst/Winter vom Flohmarkt für € 4, sieht aus wie neu :thumbsup:

gestern fei, heute auch, donnerstag :arbeit: und dann wieder frei bis zum 15. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elfi« (2. Oktober 2012, 09:07)


bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

977

Dienstag, 2. Oktober 2012, 10:28

Der dritte Versuch brachte nun endlich ein ganzes Paar intakter Armlinge. :thumbup:

( und als "Entschuldigung" zwei Ersatzschläuche von Conti )

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

Pedalero

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Pedalero« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

978

Dienstag, 2. Oktober 2012, 11:58

?(
To bike or not to bike ... :thumbup:

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

979

Dienstag, 2. Oktober 2012, 13:56

?(

Hatte vor Wochen Armlinge bestellt, als diese kamen hatte der Rechte ein Loch an der Naht ( Produktionsfehler ). Die gingen wieder zurück und Tage später kam die Ersatzlieferung.....wieder mit Loch am rechten Armling. Also das Ganze wieder zurück.....und wieder viele Tage später jetzt die erneute Lieferung.......alles Bestens und für das viele Hin und Her bekam ich noch´nen Satz Ersatzschläuche geschenkt, was ich gar nicht nötig fand, da den Lieferanten ja eigentlich keine Schuld trifft, wenn der Hersteller zu doof zum Nähen ist. ( allerdings wurde das Paar nach der ersten Reklamation eigentlich genauer angeschaut vor dem Versand, und da hätte dann eben das Loch auffallen müssen )

;)

Pedalero

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Pedalero« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

980

Dienstag, 2. Oktober 2012, 15:59

Aha! Jetzt versteh ich es und nutze die Freuecke um mich über die wieder funktionierende LAN Leitung zu freuen.

Ein paar Gratisartikel wären aber auch schön. Wie lief das noch mal mit Schwalbe wenn man sich einbildet, dass der Reifen nicht auf den hunderstel Millimeter rund läuft? Hinschicken oder reicht schon ein Foto und Email?
To bike or not to bike ... :thumbup: