Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

1 001

Freitag, 5. Oktober 2012, 15:57

Also von ein bisschen zunehmen ist bei mir ja nicht mehr die Rede :rolleyes: ...ich bin bei ca. +7kg pro Jahr :S . Und das seit fast 4 Jahren...den Rest kann sich jeder selber ausrechnen :o . Seit knapp über 2 Jahren fahre ich ~40km am Tag Rad und mache noch anderen Sport nebenbei. Seit 3 Jahren schreibe ich mehr oder minder regelmäßig auf was ich so am Tag esse. Da bin ich bei 800-2000kcal am Tag, im Schnitt wahrscheinlich bei 1400 oder so.

Also irgendwo ist doch da der Wurm drin, das kann doch echt nicht sein...aber das wäre wohl eher ein Thema für die Frustecke oder für "was immer du willst". :rolleyes:

1 002

Freitag, 5. Oktober 2012, 20:32

Oder ob es mir lieber ist ein gesunder Turbo-Verwerter zu sein :hmm: .
Damit könnte ich gut leben. Vollschlank ist doch sexy :love:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 003

Freitag, 5. Oktober 2012, 23:53

... Seit 3 Jahren schreibe ich mehr oder minder regelmäßig auf was ich so am Tag esse. ...


Vielleicht trinkst du zuviel? :D

Ich drück' dir die Daumen, dass die Ursache gefunden wird! Für die Wechseljahre bist du ja noch ein bischen jung (denen wird ja einiges an Gewichtszunahme zugesprochen).

***
Meine Freude des Tages: Ich darf das Vorurteil "Autofahrer sind alle doof" weiter pflegen!
Begründung: Als ich am 24.09. mit einem Rad durch Bielefeld fuhr, sind mir dort die überaus defensiv und radfahrer-berücksichtigenden Autofahrer aufgefallen. Eigentlich hätte ich mein Vorurteil fallen lassen müssen.
Aber vorhin auf dem Heimweg ist mir eingefallen, dass es Bielefeld doch gar nicht gibt! Also hatte ich auch nicht diese Erlebnisse! Also habe ich auch keine defensiv und rücksichtsvoll fahrenden Autofahrer gesehen.
Das ist doch der eindeutige Beweis, dass ich mein Vorurteil behalten darf. :D
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

1 004

Samstag, 6. Oktober 2012, 07:23


Zitat

... Seit 3 Jahren schreibe ich mehr oder minder regelmäßig auf was ich so am Tag esse. ...

Vielleicht trinkst du zuviel? :D

ca. 4l Wasser am Tag :P

1 005

Samstag, 6. Oktober 2012, 08:11

Oh, Omni ich verstehe dich sehr gut, habe viele Jahre auch gegen meine Pfunde gekämpft. Abgenommen habe ich dann mit der Trennkost, lebe auch heute noch teilweise danach (Wenn ich nicht Heißhunger auf die leckere Westf. Küche habe, wie Muttern sie gekocht hat :D ). Nach der Umstellung bist Du immer satt und kannst richtig viel essen.

1 006

Samstag, 6. Oktober 2012, 08:21

Ich freue mich, da es heute ein strahlend schöner Tag wird. Ich werde noch warten, bis sich der Nebel verzogen hat und dann, ab auf die Piste. :D

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 007

Samstag, 6. Oktober 2012, 08:28

... Seit 3 Jahren schreibe ich mehr oder minder regelmäßig auf was ich so am Tag esse. ...



***
Meine Freude des Tages: Ich darf das Vorurteil "Autofahrer sind alle doof" weiter pflegen!
Begründung: Als ich am 24.09. mit einem Rad durch Bielefeld fuhr, sind mir dort die überaus defensiv und radfahrer-berücksichtigenden Autofahrer aufgefallen. Eigentlich hätte ich mein Vorurteil fallen lassen müssen.
Aber vorhin auf dem Heimweg ist mir eingefallen, dass es Bielefeld doch gar nicht gibt! Also hatte ich auch nicht diese Erlebnisse! Also habe ich auch keine defensiv und rücksichtsvoll fahrenden Autofahrer gesehen.
Das ist doch der eindeutige Beweis, dass ich mein Vorurteil behalten darf. :D



Da hast Du ja gerade noch mal die Kurve gekriegt, ich dachte schon, jetzt legt Du das ganze Forum rein, "nette Autofahrer".
http://www.bielefeldverschwoerung.de/
Also Autofahrer mit dem Kenn zeichen BI: Bislang inexistent.

Heißer Tip: fahr mal zu Mickys Herrchen, da sind die schlimmsten Autofahrer zu Haus:

Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

1 008

Samstag, 6. Oktober 2012, 08:48

Oder ob es mir lieber ist ein gesunder Turbo-Verwerter zu sein :hmm: .
Damit könnte ich gut leben. Vollschlank ist doch sexy :love:

Jaja...meinen Freund stört's auch nicht, der freut sich eher drüber. Zu ehrgeizig bin ich ja auch gar nicht. Und superschlank würde ich mich auch nicht wohlfühlen, das würd gar nicht zu mir passen. Aber ich würd ganz gern wieder in die größte Hosengröße beim Globetrotter passen :whistling: .

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

1 009

Samstag, 6. Oktober 2012, 09:11

8o Paule, alias nomoregears, alias Rattenritter, haut (hoffentlich sehr bald) eine fortsetzung zu 'Karriere-Kehrwert' raus :). wenn das mal kein grund zur freude ist! heissa hopsasa :knuddel:.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

1 010

Samstag, 6. Oktober 2012, 12:00

Paule, alias nomoregears, alias Rattenritter, haut (hoffentlich sehr bald) eine fortsetzung zu 'Karriere-Kehrwert' raus
Das ist eine erfreuliche Nachricht. :)
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Anrados

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Anrados« ist männlich

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

1 011

Samstag, 6. Oktober 2012, 12:54

***
Meine Freude des Tages: Ich darf das Vorurteil "Autofahrer sind alle doof" weiter pflegen!
Begründung: Als ich am 24.09. mit einem Rad durch Bielefeld fuhr, sind mir dort die überaus defensiv und radfahrer-berücksichtigenden Autofahrer aufgefallen. Eigentlich hätte ich mein Vorurteil fallen lassen müssen.
Aber vorhin auf dem Heimweg ist mir eingefallen, dass es Bielefeld doch gar nicht gibt! Also hatte ich auch nicht diese Erlebnisse! Also habe ich auch keine defensiv und rücksichtsvoll fahrenden Autofahrer gesehen.
Das ist doch der eindeutige Beweis, dass ich mein Vorurteil behalten darf. :D
dann fahr besser nicht nach Südschweden.
Da hab ich diese seltene Spezies der defensiv und rücksichtsvoll fahrenden Autofahrer angetroffen.
Oder hab ich das nur geträumt und Schweden existiert auch nicht ?( :S :pillepalle:

Würfelchen

unregistriert

1 012

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:25

Puh, was für ein weiter Weg, wenn die Freuecke 15 Themen unter der Frustecke liegt. Und das zu Fuß... :huh:

Ich habe mit Hilfe vom XXL Bären meine Musik retten können! Sag noch mal einer, dass so ein Sack Reis nicht wichtig wäre.

Und ich habe mich eben noch aufraffen können, eine schöne Runde mit der Hollandschaukel zu machen um den Fotowettbewerb für den Monat Oktober zu füttern.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Miss Montage, stilleswasser, XXLBaer

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

1 013

Sonntag, 7. Oktober 2012, 19:12

Ich freu mich heut mal fremd ...


... für Frank.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1 014

Dienstag, 9. Oktober 2012, 00:46

@Prabha: ich finde sehr interessant, dass Du die Bielefelder Autofahrer als besonders rücksichtsvoll erlebt hast. Ich habe lange dort gelebt, das ist aber mehr als eine Dekade her -> damals habe ich das nicht so empfunden. Habe aber letztes Jahr gelesen, dass ADFC und Polizei dort eine Aufklärungskampagne gestartet haben, über die Kennzeichnung benutzungspflichtiger Radwege und für das Miteinander auf der Fahrbahn. Scheint was bewirkt zu haben:-)

1 015

Dienstag, 9. Oktober 2012, 08:26

Moin,

ich freu mich wieder I- Net zu haben. Und das, obwohl die neuen Nachbarn meinten: "I-Net? Hier? Kannste knicken." Hatte schon befürchtet, hier auf meinem neuen Landsitz LTE nehmen zu müssen. Glaube aber nicht, dass das geklappt hätte, da es hier nicht mal E geschweige 3G gibt. Aber allen Unkenrufen zum Trotze kam gestern der T-Mann, macht mit seinem Gerät ein wenig tüdelü hier und noch etwas tüdelü da und meint:"Alles klar, Leitung steht." Und siehe da, seit gestern abend hab ich 2000er aus der Wand. Besser wie nix!

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

kylogos

unregistriert

1 016

Dienstag, 9. Oktober 2012, 08:53

Bora, alte Teppichfliese!

Dann liest man ja evtl. wieder mal mehr von Dir! :knuddel:

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

1 017

Dienstag, 9. Oktober 2012, 09:12

8o Paule, alias nomoregears, alias Rattenritter, haut (hoffentlich sehr bald) eine fortsetzung zu 'Karriere-Kehrwert' raus :). wenn das mal kein grund zur freude ist! heissa hopsasa :knuddel:.



Na, das ist doch mal ein Grund zur Freude. :thumbup:

Und bis das raus ist, ist mein Nachwuchs auf der Welt und aus´m Gröbsten raus, so daß bestimmt sogar Zeit zum Lesen bleibt. :D

1 018

Dienstag, 9. Oktober 2012, 12:12

Zitat

Bora, alte Teppichfliese!

Dann liest man ja evtl. wieder mal mehr von Dir!


Ähm... lass mal überlegen... nö!

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

1 019

Dienstag, 9. Oktober 2012, 12:40


Meine Freude des Tages: Ich darf das Vorurteil "Autofahrer sind alle doof" weiter pflegen!
Begründung: Als ich am 24.09. mit einem Rad durch Bielefeld fuhr, sind mir dort die überaus defensiv und radfahrer-berücksichtigenden Autofahrer aufgefallen. Eigentlich hätte ich mein Vorurteil fallen lassen müssen.
Aber vorhin auf dem Heimweg ist mir eingefallen, dass es Bielefeld doch gar nicht gibt! Also hatte ich auch nicht diese Erlebnisse! Also habe ich auch keine defensiv und rücksichtsvoll fahrenden Autofahrer gesehen.
Das ist doch der eindeutige Beweis, dass ich mein Vorurteil behalten darf. :D


zufälligerweise läuft im aachener ludwigforum diese ausstellung:

.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

kylogos

unregistriert

1 020

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 08:23

Zitat

Bora, alte Teppichfliese!

Dann liest man ja evtl. wieder mal mehr von Dir!


Ähm... lass mal überlegen... nö!

Gruß Bora




:fie:


:miffy:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher