Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wuselfusel

Brummi-Bienchen

Blog - Galerie
  • »Wuselfusel« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

1 081

Montag, 12. November 2012, 12:44

Nach so wahnsinnig langer Zeit der Arbeitslosigkeit endlich ein Licht am Ende des Tunnels.

Ich darf demnächst eine Ausbildung zur Berufskraftfahrerin machen :genau:

Da das jetzt relativ spontan war, müssen noch einige Formalitäten erledigt werden, aber sobald das durch ist, kanns losgehen! Ker, wat freu ich mich!

Pflanzt schonmal die Gummibäume, ich mach bald den CE-Führerschein! :vain:
Liebe Grüße,
Bea
:winke:

Wer im Glashaus sitzt hat immer frische Gurken!
:imuasweck:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac, meusux, mick, Radsonstnix, ullebulle

1 082

Montag, 12. November 2012, 13:02

...
Ich darf demnächst eine Ausbildung zur Berufskraftfahrerin machen :genau:


Da kann ich dir nur folgende Schulung auf DVD Empfehlen:
[img]http://moviesection.de/v3/img/datenbank/aufachse1.jpg [/img]

samt der Schulungsunterlagen:


Und als Aufbauseminar die beiden Klassiker:




;)

Glückwunsch, klingt gut !!!
:thumbup:
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Goradzilla, Wuselfusel

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 083

Montag, 12. November 2012, 13:54

Glückwunsch Bea, viel Spaß auf der Straße ;-)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wuselfusel

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

1 084

Montag, 12. November 2012, 14:07

Hoffentlich nur im Nahverkehr, dann wäre ich hier mit meinem Radel sicher. :vain:

:thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wuselfusel

Wuselfusel

Brummi-Bienchen

Blog - Galerie
  • »Wuselfusel« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

1 085

Montag, 12. November 2012, 14:12

Hoffentlich nur im Nahverkehr, dann wäre ich hier mit meinem Radel sicher. :vain:

:thumbup:

Ja, zumindest für die Ausbildung erstmal nur Nahverkehr. Aber danach kann's dann durchaus auch mal Fernverkehr werden :spiteful:



Edit: Und der Knüller ist ja, dass ich in dem Betrieb die erste FahrerIN sein werde. Welch Meilenstein! :hbi: hihihi
Liebe Grüße,
Bea
:winke:

Wer im Glashaus sitzt hat immer frische Gurken!
:imuasweck:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wuselfusel« (12. November 2012, 14:16)


fraster

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »fraster« ist männlich

Unterwegs von: Hamburg

Unterwegs nach: Hamburg

Unterwegs über: München

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1 086

Dienstag, 13. November 2012, 18:05

Cool, Bea und auch von mir herzlichen Glückwunsch. :)

Aber vor lauter Brummi-Fahren nicht das Radfahren vernachlässigen... ;)
Gruß
Frank

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wuselfusel

Wuselfusel

Brummi-Bienchen

Blog - Galerie
  • »Wuselfusel« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

1 087

Dienstag, 13. November 2012, 21:07

Aber vor lauter Brummi-Fahren nicht das Radfahren vernachlässigen... ;)

Ein bisschen werd ich schon zurückstecken müssen. Berufstätige haben einfach weniger Zeit als Arbeitslose :P

Aber selbstverständlich werd ich weiterhin radeln! Hab doch grad erst ein neues Cube gekauft, wie könnte ich dieses denn einfach so vernachlässigen?! :love:



Danke für eure Glückwünsche! Ich freu mich schon riesig und kann's nicht abwarten, dass es endlich losgeht! :thumbsup:
Liebe Grüße,
Bea
:winke:

Wer im Glashaus sitzt hat immer frische Gurken!
:imuasweck:

1 088

Dienstag, 13. November 2012, 22:47


Da kann ich dir nur folgende Schulung auf DVD Empfehlen: ...


Wäre das nicht besseres Schulungsmaterial :D
http://www.gamesload.de/media/images/gam…tor-200x284.jpg

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wuselfusel

1 089

Mittwoch, 14. November 2012, 13:16


Da kann ich dir nur folgende Schulung auf DVD Empfehlen: ...


Wäre das nicht besseres Schulungsmaterial :D


Gruß Bora


Zitat

Jetzt mit Original Trucks

?(
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Wuselfusel

Brummi-Bienchen

Blog - Galerie
  • »Wuselfusel« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

1 090

Mittwoch, 14. November 2012, 14:57


Da kann ich dir nur folgende Schulung auf DVD Empfehlen: ...


Wäre das nicht besseres Schulungsmaterial :D


Gruß Bora


Zitat

Jetzt mit Original Trucks

?(

Na eben originale Marke, also MAN. Kein erfundener Müll ^^

Wer möchte, darf mir das gern zu Weihnachten schenken :rofl:

Edit: Wenn ich das richtig gesehen habe, fährt mein Ausbildungsbetrieb nur MAN-Trucks. In der Fahrschule werd ich wohl Benz fahren. Wollt schon immer mal hinterm Steuer eines Benz sitzen. Und dann auch noch gleich mit so dicker Motorisierung, LOL
Liebe Grüße,
Bea
:winke:

Wer im Glashaus sitzt hat immer frische Gurken!
:imuasweck:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wuselfusel« (14. November 2012, 15:09)


Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 091

Mittwoch, 14. November 2012, 23:46

Ich wünsche dir viel Freude bei deiner Ausbildung und anschließend einen guten, anständig bezahlten Job, Bea!
(Das kann ich erst heute schreiben - solange habe ich gebraucht, um aus dem Kopfschütteln über deinen (für mich) völlig ungewöhnlichen Berufswunsch rauszukommen. ;) )
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wuselfusel

Wuselfusel

Brummi-Bienchen

Blog - Galerie
  • »Wuselfusel« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

1 092

Donnerstag, 15. November 2012, 07:29

[...]völlig ungewöhnlichen Berufswunsch[...]

Gewöhnlich kann ja jeder! :P
Liebe Grüße,
Bea
:winke:

Wer im Glashaus sitzt hat immer frische Gurken!
:imuasweck:

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1 093

Donnerstag, 15. November 2012, 08:24

Von mir auch alles Gute, Bea. Bin ja mal gespannt, welche LKW Du dann in der Praxis bevorzugst.
Ich fahre selbst beruflich Actros, Econic und Axor (Spezialversion, geländegängig) und höre nicht immer Gutes über den Actros mit seiner elektronischen Schaltung.


Besten Gruß, Pit

Wuselfusel

Brummi-Bienchen

Blog - Galerie
  • »Wuselfusel« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

1 094

Donnerstag, 15. November 2012, 08:46

Danke Pit :)

Wie gesagt, der Betrieb fährt MAN. Aber sobald ich mal in einem Actros saß, werde ich dich wissen lassen, was ich davon halte :vain:

Ich hoffe, dass der nötige Papierkram schnell erledigt ist... ich möchte endlich anfangen! XD
Liebe Grüße,
Bea
:winke:

Wer im Glashaus sitzt hat immer frische Gurken!
:imuasweck:

1 095

Donnerstag, 15. November 2012, 20:05

Sonntag Köln, Essigfabrik ----->

Xandria und Kamelot :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

(und son büsschen Triosphere und Blackguard)


Freue ich mich schwer drauf, auch wenn ich Montag wohl schwer aus dem Bett komme

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

1 096

Montag, 19. November 2012, 16:55

Sonntag Köln, Essigfabrik ----->

Xandria und Kamelot :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

XANDRIA 8o

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

1 097

Montag, 19. November 2012, 17:03

So, mal die Freuecke befeuern:
- meine Bachelorarbeit ist mittlerweile bewertet -> 1,2! 1,0 wurde es nicht, da nicht genug Literatur verwendet wurde :rolleyes: ...hat das Thema leider nicht hergegeben.
- wir haben beschlossen, dass wir im März unsere 6monatige Radreise antreten werden
- davor werden wir noch heiraten


Und dann noch eine Sache, wo ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob das in die Freuecke gehört.
Ich habe mich vor nicht allzu langer Zeit in ärztliche Behandlung begeben, da es einfach nicht normal sein kann, dass ich mit 1200kcal am Tag und täglich Rad fahren immer weiter zunehme. Mit noch weniger als 1200kcal am Tag habe ich es über die Sommermonate geschafft nicht wirklich zuzunehmen. Aber so konnte es nicht weiter gehen. Ich ging also zum Arzt...und ich behielt Recht, bei mir stimmt was nicht. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, eine Hyperinsulämie und sehr wahrscheinlich PCOS. Dazu kommt noch ein zu hoher Cortisolspiegel, welcher noch genauerer Abklärung bedarf. Jedes einzelne dieser Dinge macht dick ;( .
Die mehr oder weniger gute Nachricht ist, dass ich mich mir Hilfe gesucht habe und jetzt etwas getan wird. Ich bekomme nun 2 Medikamente...ich hoffe nur es bringt was. Noch bin ich zuversichtlich ^^ .

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Goradzilla, Kirsche, Miss Montage, Ronin01, thomaspan, ullebulle, XXLBaer

1 098

Montag, 19. November 2012, 17:16

Sonntag Köln, Essigfabrik ----->

Xandria und Kamelot :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

XANDRIA 8o
Was soll ich dir sagen... Es war der absolute Hammer!!!!!!!
Blackguard waren super, Triosphere waren noch besser, XANDRIA war einfach nur geil. Schade, dass meine Tochter nach den 5 Stunden so fertig war, weil Manuela Gralla und die Sängerin von Triosphere noch für gemeinsame Fotos zur Verfügung standen...

Naja, Kamelot hat dann allem noch die Krone aufgesetzt. Das Konzert wird in Zukunft ganz schwer zu toppen sein. Geile Lokation, super Vorgruppen, Kein Song Scheiße, Coole Fans ---- HAMMER. Will nochmal.

Morgen in Hamburg - Markthalle. Shit, bin erst nächste Woche in Hamburg.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 099

Montag, 19. November 2012, 19:01

So, mal die Freuecke befeuern:
- meine Bachelorarbeit ist mittlerweile bewertet -> 1,2! 1,0 wurde es nicht, da nicht genug Literatur verwendet wurde ...hat das Thema leider nicht hergegeben.


Herzlichen Glückwunsch :)


- wir haben beschlossen, dass wir im März unsere 6monatige Radreise antreten werden


Schon mal viel Spaß ;)


- davor werden wir noch heiraten


Oh, eine Einladung an das Forum :) :vain:

Und dann noch eine Sache, wo ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob das in die Freuecke gehört.
Ich habe mich vor nicht allzu langer Zeit in ärztliche Behandlung begeben, da es einfach nicht normal sein kann, dass ich mit 1200kcal am Tag und täglich Rad fahren immer weiter zunehme. Mit noch weniger als 1200kcal am Tag habe ich es über die Sommermonate geschafft nicht wirklich zuzunehmen. Aber so konnte es nicht weiter gehen. Ich ging also zum Arzt...und ich behielt Recht, bei mir stimmt was nicht. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, eine Hyperinsulämie und sehr wahrscheinlich PCOS. Dazu kommt noch ein zu hoher Cortisolspiegel, welcher noch genauerer Abklärung bedarf. Jedes einzelne dieser Dinge macht dick .
Die mehr oder weniger gute Nachricht ist, dass ich mich mir Hilfe gesucht habe und jetzt etwas getan wird. Ich bekomme nun 2 Medikamente...ich hoffe nur es bringt was. Noch bin ich zuversichtlich .


Na, dann bekommst Du das ja nun auch in den Griff :)
Lieben Gruß

Kai

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

1 100

Montag, 19. November 2012, 19:11



- davor werden wir noch heiraten


Oh, eine Einladung an das Forum :) :vain:

Wenn ihr mit'm Radl kommt, dann kriegt ihr auch was zu mampfen :spiteful:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Goradzilla, kairo-hh, Wuselfusel

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher