Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 101

Montag, 19. November 2012, 20:10



- davor werden wir noch heiraten


Oh, eine Einladung an das Forum :) :vain:

Wenn ihr mit'm Radl kommt, dann kriegt ihr auch was zu mampfen :spiteful:



Ich fahr schon mal los!


Glückwünsche von der Elbe!
ulle

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 102

Montag, 19. November 2012, 20:16



- davor werden wir noch heiraten


Oh, eine Einladung an das Forum :) :vain:

Wenn ihr mit'm Radl kommt, dann kriegt ihr auch was zu mampfen :spiteful:


Wann sollen wir da sein? :vain:
Lieben Gruß

Kai

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 103

Montag, 19. November 2012, 20:22

Wir besuchen zuerst meine Eltern, dann sind es von dort aus nur 100-150 km, das bekommen wir hin. Nur noch knitterfreie Klamotten für die Satteltaschen besorgen :thumbsup:

Danke für die Einladung 8)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Plattenbiker

Lust-u.Laune-Radler

Blog - Galerie
  • »Plattenbiker« ist männlich

Unterwegs von: Sattel

Unterwegs nach: Straße

Unterwegs über: Lenker

Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte

  • Private Nachricht senden

1 104

Montag, 19. November 2012, 21:26

Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, eine Hyperinsulämie und sehr wahrscheinlich PCOS. Dazu kommt noch ein zu hoher Cortisolspiegel, welcher noch genauerer Abklärung bedarf. Jedes einzelne dieser Dinge macht dick ;( .

Ich kenne mich leider nicht allzusehr bei den unterschiedlichen Diagnosen aus. Allerdings - das erste, die Schilddrüsenunterfunktion, ist gut in den Griff zu bekommen!
Von daher: In die Freuecke gehört definitiv, dass Du hier Klarheit hast - denn nur so kann was verändert werden!



- davor werden wir noch heiraten


Oh, eine Einladung an das Forum :) :vain:

Wenn ihr mit'm Radl kommt, dann kriegt ihr auch was zu mampfen :spiteful:
Tja, das wär doch mal eine echte Herausforderung! :thumbsup:
Ich muss mir nur noch überlegen, ob ich da noch vor Weihnachten los muss, um pünktlich "dort unten" anzukommen ?(
Umwege erweitern die Ortskenntnis

fraster

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »fraster« ist männlich

Unterwegs von: Hamburg

Unterwegs nach: Hamburg

Unterwegs über: München

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1 105

Montag, 19. November 2012, 21:46

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum guten Studienabschluss. :)

Das mit der Schilddrüsenunterfunktion bekommt man heutzutage sehr gut mit Medikamenten in den Griff. Dann kannst du endlich auch wieder beherzt und ohne Reue zubeißen. :vain:
Gruß
Frank

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 106

Dienstag, 20. November 2012, 01:44

Ich freu' mich mal mit über die Freuden von OmnikronXi,
bin sicher, dass die Diagnosen zu effektvollen Behandlungen führen können und drück' die Daumen, dass die richtige Einstellung der Medikamente schnell gefunden werden kann (die Schilddrüse ist ein bischen sensibel, was die Dosierung angeht)
und werde mir dann mal 'ne Route nach München überlegen - so weit ist das doch gar nicht ...
wann ist der Termin noch mal??? ;)

OmnikronXi, wieviel wirst du wohl noch zusätzlich fahren, wenn die Unterfunktion behandelt ist ... die müsste eigentlich bis jetzt ziemlich gebremst haben in der Tatkraft !?

(Hoffentlich heißt

Zitat

Wenn ihr mit'm Radl kommt

nicht, dass alle auf einem Rad sitzen müssen ... ;) )
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

1 107

Dienstag, 20. November 2012, 08:32

Oh je, was hab ich mir da nur eingebrockt...hungrige Radler versorgen müssen :D

Naja, momentan wissen wir noch nicht mal wo wir heiraten werden.



@all
Danke, für die Aufmunterungen...aber die Schilddrüsenunterfunktion ist tatsächlich mein kleinstes Problem. Für Kopfzerbrechen sorgen eher die anderen 3 Sachen.


@Prabha
Ne, ich glaub nicht, dass ich mehr fahre...irgendwann muss ich auch mal lernen und das hab ich bislang immer geschoben :chinese:

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

1 108

Dienstag, 27. November 2012, 12:43

Hab gestern die Jahresgesamtleistung von 2011 überboten.......ein erfolgreiches Jahr. 8)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle, Wuselfusel

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

1 109

Dienstag, 27. November 2012, 20:55

Oh je, was hab ich mir da nur eingebrockt...hungrige Radler versorgen müssen :D


Legst einfach ein paar Gels nebens Büffet, dazu Apfelsaftschorle, das langt.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

1 110

Freitag, 30. November 2012, 17:10

:D Ich freu mich wie Bolle, meine Kur in Zingst ist bewilligt! :D
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Plattenbiker

Lust-u.Laune-Radler

Blog - Galerie
  • »Plattenbiker« ist männlich

Unterwegs von: Sattel

Unterwegs nach: Straße

Unterwegs über: Lenker

Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte

  • Private Nachricht senden

1 111

Freitag, 30. November 2012, 21:04

Na denn:

Willkommen im Nordosten! :knuddel:

Wann ist es denn soweit?
Umwege erweitern die Ortskenntnis

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

1 112

Freitag, 30. November 2012, 21:17

Nur du, mick, oder auch Herr Mickler?
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

1 113

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:47

Moin,

der erste neue Mitbewohner ist heute in den Garten eingezogen:



:D

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin, Kirsche, Pit-100, Ronin01, Salamander, ullebulle, Wuselfusel, XXLBaer

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

1 114

Sonntag, 2. Dezember 2012, 16:35

Nur du, mick, oder auch Herr Mickler?



Ich fürchte der alte Datterer lässt sich die Fahrt in den Osten nicht entgehen. Für einen wehmütigen Blick auf die Proraruinen steigt der sogarrrr in die verhasste Bundesbahn. :D
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

1 115

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:35

ein prosit auf die landverschickung! mit d'r rrreichsbahn wär' ör auch nicht schnöller gewesen ... gute erholung euch beiden ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Wuselfusel

Brummi-Bienchen

Blog - Galerie
  • »Wuselfusel« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

1 116

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 18:12

Unser Neuzugang, damit unsere Mieze nicht mehr so allein ist. Sooo goldig! 12 Wochen, der kleine Kerl :love:
»Wuselfusel« hat folgendes Bild angehängt:
  • 481638_268073816649008_289125161_n.jpg
Liebe Grüße,
Bea
:winke:

Wer im Glashaus sitzt hat immer frische Gurken!
:imuasweck:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kasimir

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 117

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 19:34

Unser Neuzugang, damit unsere Mieze nicht mehr so allein ist. Sooo goldig! 12 Wochen, der kleine Kerl :love:

wie heißt denn der kleine Kerl? Sieht nach Strolchi aus :D
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wuselfusel

Wuselfusel

Brummi-Bienchen

Blog - Galerie
  • »Wuselfusel« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

1 118

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:40

Unser Neuzugang, damit unsere Mieze nicht mehr so allein ist. Sooo goldig! 12 Wochen, der kleine Kerl :love:

wie heißt denn der kleine Kerl? Sieht nach Strolchi aus :D

Bis jetzt hat er noch keinen Namen. Wir überlegen noch ;)
Liebe Grüße,
Bea
:winke:

Wer im Glashaus sitzt hat immer frische Gurken!
:imuasweck:

1 119

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:42

Whow,

der Typ ist echt zu doll. Skulpturen aus Fahrradketten: 8|

http://www.odditycentral.com/pics/seo-yo…-the-chain.html

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Anrados, DerDavid, fraster, meusux, OmikronXi, Pit-100, stilleswasser, thomaspan, ullebulle, Wuselfusel

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 120

Sonntag, 9. Dezember 2012, 18:12

Welch ein Reichtum!

Sonntag, 2. Advent, 9. Dezember 2012, 11.30 Uhr
Gemeindezentrum Emmaus in Wuppertal Cronenberg

Ca. 100 Menschen sind da

Rod Mason und seine Band (insgesamt 6 Männer mit Saxophon, Tuba, Posaune, Klarinette, Mandoline, Klavier und 1 Sängerin) spielen wunderbare Jazz/Swingmusik.

Eintritt frei, ein Firmeninhaber im Dorf sponsert das Honorar für die Band,
gesammelte Spendengelder und die Überschüsse aus dem Getränkeverkauf gehen komplett an den hiesigen Verein, der als Konzertausrichter auftritt

Super Stimmung,
schöne Musik,
was für ein Luxus!
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher