Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

1 301

Montag, 11. März 2013, 21:46

Upps, bei dieser Art des Schlittenfahrens weiß ich immer noch nicht, ob es mich gruselt oder ob ich mitlachen will.
Keine Sorge, Höchstgeswindigkeit war knapp unter 20 km/h.
Gruß Nico

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

1 302

Dienstag, 12. März 2013, 10:26

Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wuselfusel

1 303

Mittwoch, 13. März 2013, 00:38

So, wieder daheim...

Wir waren im Theaterschiff bei Wolfgang Trepper zu Dinner for DU.

Was haben wir wieder gelacht. Einfach genial der Mann. :D

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Raoul Duke

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Raoul Duke« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 304

Mittwoch, 13. März 2013, 17:17

BING MAPS ist auch viel besser. Ineressant wird es erst bei behördlichen Luftbildern oder militärischen Daten. Schade, dass ich zu blöd zum Hacken bin. :S Ich brauch auch ganz dringend detaillierte Luftbilder, am besten noch Live oder möglichst Zeitnah.


Sie sah sich von oben (bessere Software als Google maps) ""
To bike or not to bike ... :thumbup:

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

1 305

Mittwoch, 13. März 2013, 18:22

So,noch ein Tag Arbeiten.Und dann 3,5 Wochen Freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

Gruß Gerd :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ronin01

Wuselfusel

Brummi-Bienchen

Blog - Galerie
  • »Wuselfusel« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

1 306

Mittwoch, 13. März 2013, 19:59

Komisch... und ich freu mich, dass ich morgen endlich wieder arbeiten kann, nachdem ich die letzten drei Tage nur Schule hatte.... :vain: :vain:
Liebe Grüße,
Bea
:winke:

Wer im Glashaus sitzt hat immer frische Gurken!
:imuasweck:

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 307

Mittwoch, 13. März 2013, 21:43

So,noch ein Tag Arbeiten.Und dann 3,5 Wochen Freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

Gruß Gerd :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Mit Dir spreche ich nicht mehr, nie wieder!!!









































hast Du Ostern noch Zeit zum Radeln??
Gruß ulle

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Tister, Ronin01, Wuselfusel

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

1 308

Mittwoch, 13. März 2013, 22:01

Mit Dir spreche ich nicht mehr, nie wieder!!!

hast Du Ostern noch Zeit zum Radeln??


Kopfkino:

Zwei Radler, die sich in Gebärdensprache unterhalten... :lol:
Das geht aber auch nur mit Rückspiegeln. :vain:
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

meusux

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »meusux« ist männlich

Unterwegs nach: Rad am Ring 2016

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

1 309

Mittwoch, 13. März 2013, 22:24

Heute habe ich einen Grund zu freuen, habe nämlich ein Päckchen von Rose bekommen mit einem Rennrad drin. Ein Traum.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus, thomaspan, Wuselfusel

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

1 310

Mittwoch, 13. März 2013, 22:45

habe nämlich ein Päckchen von Rose bekommen mit einem Rennrad drin.

War da ein Renn-Klapp-Rad drin, dass es in ein Päckchen passt? :D
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meusux, Wuselfusel

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

1 311

Mittwoch, 13. März 2013, 22:53

Können wir es dann auch schon bei der RTF übernächstes WE bewundern??
:hoff:
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

1 312

Donnerstag, 14. März 2013, 11:38

Können wir es dann auch schon bei der RTF übernächstes WE bewundern??
:hoff:


Wenn er bis dahin das Sammelsurium von Teilen aus seinem Päckchen zusammengefrickelt hat... :rolleyes:

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meusux, Ronin01

Ritze

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ritze« ist männlich

Wohnort: Neuhausen

  • Private Nachricht senden

1 313

Donnerstag, 14. März 2013, 19:08

So,noch ein Tag Arbeiten.Und dann 3,5 Wochen Freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

Gruß Gerd


:ill: Ja, ja, grüß Dich auch. Meine Motivation ging heute Morgen 4:30 Uhr winkend an mir vorbei. Und ich muß noch bis zum Treffen durchhalten, bis es wieder ein paar freie Tage gibt...(hier fehlt ein kotzender Smiley)

Raoul Duke

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Raoul Duke« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 314

Freitag, 15. März 2013, 10:21

Mein sackschweres heißgeliebtes Alltagsrad ist gester zum ersten mal wieder auf eigenen, jedoch transplantierten, Füßen gelaufen.

Und es hat ordentlich abgespeckt, 16,8kg.

Mit Alf11 Nabe, Klickpedale, Nabendynano, Licht, Gepäckträger, Brooks Flyer, Schutzbleche, Schlosshalter. Und mit überflüssiger Kompaktkurbel (kommt weg wegen Alf11) und Schalthebel für vorne.

Was noch fehlt wäre: Alf11 Schalthebel, Tacho, Klingel, Flick- u. Werkzeug.

Aber dafür, dass mein Rad sonst 20kg wog bin ich doch happy. (Denk das liegt an den leichteren Laufrädern auf die ich jetzt mehr aufpassen muss).
To bike or not to bike ... :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raoul Duke« (15. März 2013, 11:32)


meusux

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »meusux« ist männlich

Unterwegs nach: Rad am Ring 2016

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

1 315

Freitag, 15. März 2013, 11:10

Ich bin Badener, da schwätzt man so :-) (von Päckchen). Ist ein Rose Pro RS 3000 und ist zu 98 % montiert :-), Lenker richten, Sattelstütze und Vorderrad einbauen, das wars. Und jetzt ..... warten auf die Klickpedale. Ich denke, bis zum RTF ist es fahrbereit. Ein Traum von Rad, sowas schickes und edles hatte ich in 50 Jahren noch nie :-), wenn ich da meine bisherigen Klepper anguck, natürlich bis auf das Stevens. Wie Weihnachten, geburtstag und Ostern zusammen, habe lange gespart auf das Rad.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meusux« (15. März 2013, 11:17)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Boramaniac, Ronin01, thomaspan

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

1 316

Freitag, 15. März 2013, 11:59

Herzlichen Glückwunsch zum schönen neuen Rad und frei nach Gertrude Stein widme ich dir folgendes Gedicht:

"Ein Rose ist ein Rose ist ein Rose"

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meusux, Wuselfusel

1 317

Freitag, 15. März 2013, 18:01

... habe lange gespart auf das Rad.


... dann sei es Dir von Herzen vergönnt! Ich freu mich mal mit, auch wenn ich kein Fan vom Fahrrad-von-der-Stange bin. Aber jedem sein's. ;)

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

1 318

Freitag, 15. März 2013, 18:04

Meine Reha ist durch, heute kam Post von der Klinik. Ich darf 5 Wochen an die Ostsee in Wismar. Dazu kam heute noch der neue Katalog von Rose. :thumbsup:
Gruß Nico

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan, Wuselfusel

Plattenbiker

Lust-u.Laune-Radler

Blog - Galerie
  • »Plattenbiker« ist männlich

Unterwegs von: Sattel

Unterwegs nach: Straße

Unterwegs über: Lenker

Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte

  • Private Nachricht senden

1 319

Freitag, 15. März 2013, 21:35

Mmh - eine der beiden Postsendungen kam auch bei mir an...8)

@Ronin:
Herzlichen Glühstrumpf zur genehmigten Reha! :thumbup:
Umwege erweitern die Ortskenntnis

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ronin01

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 320

Montag, 18. März 2013, 17:24

Juhu!!

Dieses klein Programmchen: http://www.chip.de/downloads/SWR3-RauchF…2_13012767.html

hat mir gerade verraten, daß ich seit 2.500 Tage kippenfrei unterwegs bin,
was also bei mir als Ex-Dauerquartzer 100.000 Zigaretten (selbstgedrehte VanNelles)
entspricht!!!

Von den 1,8 Kilo Teer reden wir lieber nicht...

Freu
ulle

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Casi2003, paulipirat, Plattenbiker, XXLBaer

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher