![]() |
Henner: Montage 100km Hinweisschild Vattenfall Cyclassics
![]() |
John-Deere: R0010465
![]() |
acoustic_soma: thetransporter
![]() |
Michihh: Screenshot 2016-10-22 11.42.39
![]() |
thomaspan: Bild17 003
![]() |
John-Deere: R0010462
![]() |
MTBFreak88Hamm: IMAG1976
![]() |
ullebulle: 100_0570
![]() |
Torte: 1522-reichstag
![]() |
Michihh: DSC_0159
![]() |
mick: Bornholm 2011 026
Im Wald hinter Rönne fährt man a...
![]() |
: Penguin on a Bike - Wehr an der Lippe
Kanaltour am Datteln-Hamm und We...
![]() |
rogger: 2018-04-04_16:47:58
![]() |
MTBFreak88Hamm: Kurpark Hamm
![]() |
Honigbaerchen: 0001_bepacktes-Safari(2)
![]() |
Kirsche: 065
![]() |
joehot: cm hh
![]() |
whitemini: WSkl76
![]() |
hoerbie: Bild 15
![]() |
whitemini: LR13
![]() |
Kirsche: 031
![]() |
acoustic_soma: armauflage1
![]() |
Boramaniac: Packesel
Ein Lastenrad aus den 50ern. Im ...
![]() |
Michihh: dassow2
![]() |
Wilbert: AH_2017_PL1_Q1
Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ohhhh, ein Stern..... Aber Sterne gehören an den Himmel und nicht auf die StraßeEntschuldigt, wenn ich so LKW-mitteilungsbedürftig bin... aber ich freu mich so![]()
Das hierwar heute mein Fahrschul-Auto. Leider mussten wir den Anhänger stehen lassen, weil an den Verbindungskabeln was kaputt war... aber egal, es war trotzdem saugeil!![]()
Morgen geht's auch gleich wieder 4,5 Stunden auffe Piste, freu! Und dann hoffentlich mit Anhänger. Halbe Sachen sind nicht so meins, haha![]()
Entschuldigt, wenn ich so LKW-mitteilungsbedürftig bin... aber ich freu mich so![]()
Das hierwar heute mein Fahrschul-Auto. Leider mussten wir den Anhänger stehen lassen, weil an den Verbindungskabeln was kaputt war... aber egal, es war trotzdem saugeil!![]()
Morgen geht's auch gleich wieder 4,5 Stunden auffe Piste, freu! Und dann hoffentlich mit Anhänger. Halbe Sachen sind nicht so meins, haha![]()
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzerinformationen überspringen
Endspurtmasochist
Unterwegs von: der Wiege
Unterwegs nach: zur Bahre
Entschuldigt, wenn ich so LKW-mitteilungsbedürftig bin... aber ich freu mich so![]()
hat ja lichter wie nen weihnachtsbaum![]()
hat ja lichter wie nen weihnachtsbaum![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XXLBaer« (13. April 2013, 13:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BNE_2011« (14. April 2013, 10:14) aus folgendem Grund: Bilder angehaengt
Wo bitte liegt Woody Point???
Aber: Schöne Bilder![]()
Mit liebem Gruß, Kirsche ------------------------------------ Super-Moderator 2radforum.de |
![]() |
Wenn Du mir den Flug spendierst, liebe Kirsche, erste Klasse versteht sich, dazu ein brauchbares Rad, wie ein Norwid Skagen mit Campa Record (man ist ja bescheiden), dann fahre ich nackisch mit dem Rad vom nächstgelegenen Flughafen zu Berni, und fordere meinen Luftballon.
Das dazugehörige Video kannst Du dann exklusiv im 2radforum Ladysbereich posten
Entweder hab ich mich jetzt richtig tief in die Scheiße geritten, oder unsere Kirsche macht einen Rückzieher. Ins Aussieland wollte ich immer schonmal![]()