Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wuselfusel

Brummi-Bienchen

Blog - Galerie
  • »Wuselfusel« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

1 381

Dienstag, 16. April 2013, 03:42

Ich hab im T-shirt gearbeitet. Draussen, in der Sonne :thumbsup:

Ich auch! Und ich hab geschwitzt! 8)
Liebe Grüße,
Bea
:winke:

Wer im Glashaus sitzt hat immer frische Gurken!
:imuasweck:

rautaxe

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »rautaxe« ist männlich

Wohnort: Buchholz in der Nordheide

  • Private Nachricht senden

1 382

Dienstag, 16. April 2013, 09:08

Haben wir eigentlich irgendwo auch einen Schnäppchen Fred?

Ich bin gerade über diese Angebot gestoßen:
Schwalbe Marathon Dureme 28 x 1.60 Zoll faltbar für 14,99€

Leider hab ich mir gerade neue Mäntel gekauft :( Und auf Halde legen, dafür fahre ich doch nicht genug.

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

1 383

Dienstag, 16. April 2013, 09:12

... dazu ein brauchbares Rad, wie ein Norwid Skagen mit Campa Record (man ist ja bescheiden), dann fahre ich nackisch mit dem Rad ...


Bei deiner Formkurve sollte jenes dicke ausreichen, hoffentlich ist es dir nicht zu groß



:phat:
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

rautaxe

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »rautaxe« ist männlich

Wohnort: Buchholz in der Nordheide

  • Private Nachricht senden

1 384

Dienstag, 16. April 2013, 10:01

Ich hab im T-shirt gearbeitet. Draussen, in der Sonne :thumbsup:

Ich auch! Und ich hab geschwitzt! 8)

Ich war gestern nach dem Bogentraining auch klitschnass.
Aber das lag nicht an der Sonne die FAST den ganzen geschienen hat *grummel*

Casi2003

stressgeplagter Workaholic

Blog - Galerie
  • »Casi2003« ist männlich

Wohnort: Löwenstadt Braunschweig

  • Private Nachricht senden

1 385

Dienstag, 16. April 2013, 17:19

... dazu ein brauchbares Rad, wie ein Norwid Skagen mit Campa Record (man ist ja bescheiden), dann fahre ich nackisch mit dem Rad ...



Bei deiner Formkurve sollte jenes dicke ausreichen, hoffentlich ist es dir nicht zu groß



:phat:
Hey, ick brook doch nen Anreiz :beer:

Für ein freies und unabhängiges, und vor allem werbefreies 2radforum!!!! :thumbsup:

"Nicht jeder der ein Trikot anzieht und auf ein Fahrrad steigt ist automatisch gedopt." Gehört beim Braunschweiger Nachtrennen.

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

1 386

Dienstag, 16. April 2013, 21:35





Das machen die Kollegen zum 20.Hochzeitstag.Und Ich muß alles aufräumen.


Gruß nGerd

paulipirat

radelnde Bleiente

Blog - Galerie
  • »paulipirat« ist männlich

Unterwegs von: Überall

Unterwegs nach: Nirgendwo

Unterwegs über: Da wos schön ist

Wohnort: Glinde

  • Private Nachricht senden

1 387

Dienstag, 16. April 2013, 22:25

Am 05.06. ist es endlich wieder soweit :

Bad Religion im Docks !

http://www.youtube.com/watch?v=relVuoCAkZc

Ich freu mich jetzt schon drauf...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XXLBaer

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

1 388

Mittwoch, 17. April 2013, 14:15

Nächste Woche Urlaub! Juchhuh - und was noch schöner ist, da noch eine Freundin meiner Frau mitsamt Nachwuchs mitkommt, ist mir freundlicherweise schon erlaubt worden, das Rennradel mitzunehmen und an dem ein oder anderen Tag den Odenwald unsicher zu machen...

sportugalois

unregistriert

1 389

Mittwoch, 17. April 2013, 14:33

Nächste Woche Urlaub! Juchhuh - und was noch schöner ist, da noch eine Freundin meiner Frau mitsamt Nachwuchs mitkommt, ist mir freundlicherweise schon erlaubt worden, das Rennradel mitzunehmen und an dem ein oder anderen Tag den Odenwald unsicher zu machen...

Du hast's gut. Wir fahren erst in 4 Wochen an den Bodensee. -Aber die Radfrage ist schon geklärt, ich "darf" nur das Alltagsrad mitnehmen, der Renner hätte schon im Vorfeld zu unerwünschten Spannungen geführt, à la "dann fährst du wieder nur Rad".

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

1 390

Mittwoch, 17. April 2013, 16:15

Du hast's gut. Wir fahren erst in 4 Wochen an den Bodensee. -Aber die Radfrage ist schon geklärt, ich "darf" nur das Alltagsrad mitnehmen, der Renner hätte schon im Vorfeld zu unerwünschten Spannungen geführt, à la "dann fährst du wieder nur Rad".

och, in bodenseenähe kann man auch spaß haben ohne rad, z.b. die klettersteige auf den kapf. ;-)

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

1 391

Mittwoch, 17. April 2013, 21:32

ist mir freundlicherweise schon erlaubt worden, das Rennradel mitzunehmen und an dem ein oder anderen Tag den Odenwald unsicher zu machen...


Das ist doch mal echt gajohl, sowohl die genannte Tatsache, wie auch die Lokalität!
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

sportugalois

unregistriert

1 392

Mittwoch, 17. April 2013, 23:38

och, in bodenseenähe kann man auch spaß haben ohne rad, z.b. die klettersteige auf den kapf. ;-)
Ohne Rad klettere ich nirgends hin!

(Meine längste Klettertour ging auf den Ben Nevis, rauf zu hat's gebieselt, und steil war's auch noch, an fahren nicht zu denken; runter zu hat's auch gebieselt, rutschig glatt war's, und gleich neben dem Pfad steil den Hang runter, da war an Fahren auch nicht zu denken - aber ich war mit dem Rad oben!).

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

1 393

Mittwoch, 24. April 2013, 22:23

Jetzt haben wir alle im Kasten,
Sohnemann hat heute seine Fahrradprüfung bestanden :thumbsup:
:rad: :rad: :rad:

Allerdings war er so nervös vor Angst durchzufallen, dass er auf dem (auch noch zu großen und fremden) Fahrrad rumeierte, dass er es gerade so schaffte.
Der prüfende Polizist empfahl ihm, mehr Rad zu fahren und tat seine Aussagen, was er schon radelte als Lüge ab. :lol:

Aber ein "Normalsterblicher" kann es einfach nicht glauben, wenn ein Pimpf erzählt, dass er mit acht Jahren eine Tagestour mit 75km gefahren ist.
Der Zwerg fährt besser und sogar umsichtiger als manche Erwachsene, die mir im alltäglichen Straßenverkehr begegnen.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meusux, Miss Montage, paulipirat, Radsonstnix, stilleswasser, XXLBaer

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1 394

Donnerstag, 25. April 2013, 09:06

Tja, da schaue ich mit nem Kumpel beim Kartenverkäufer meines geringsten Misstrauens vorbei um noch eine Iron Maiden Karte für einen Nachzügler einzukaufen, erzählt der mir doch, er hätte gerade noch ein paar Karten für diesen, bereits ausverkauften Gig vorrätig : 13 .
Nun denn, hoffen wir, daß Ozzy am 30.11. gut drauf ist :D :D :D

Besten Gruß, Pit

DerDavid

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »DerDavid« ist männlich
  • »DerDavid« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Klein

Unterwegs nach: Geschrumpft

Unterwegs über: Groß

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 395

Donnerstag, 25. April 2013, 09:09

Iron Maiden


19. Juni in Hamburg, hab meine Karte seit Verkaufsbeginn :thumbup:
Viele Grüße
David

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1 396

Donnerstag, 25. April 2013, 10:08

@DerDavid : Dann lass mich bitte mal wissen, wie es war. Wir sehen Maiden am 6. July in Oberhausen.

Besten Gruß, Pit

1 397

Donnerstag, 25. April 2013, 10:43

@DerDavid : Dann lass mich bitte mal wissen, wie es war. Wir sehen Maiden am 6. July in Oberhausen.

Besten Gruß, Pit
Ich wollte ursprünglich auch zu Maiden anne Köpi Arena... und bin immer noch am überlegen, grins, wie ich einen Termin an diesem Samstag von der Backe kriege. Bei Eventim gibts auch noch Karten. Wenn ich Blödmann dafür auch noch Werbung mache, dann bald nicht mehr...................................




Nach Seven Kingdom, Amaranthe, Stratovarius am 21.03.13
Shadowside, Gamma Ray, Helloween am 13.04.13
und heute Avantasia in Oberhausen Wirds ein bisserl viel mit Kopfschütteln...... :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XXLBaer« (25. April 2013, 10:47)


1 398

Freitag, 26. April 2013, 08:07

Whow:

Avantasia in der Turbinenhalle in Oberhausen.

Hab immer noch ein Grinsen im Gesicht. Super gut. 3,5 Stunden Hammer Show von Tobis Starensemble. Geil. Einziger Wermutstropfen - die Halle ist für über 3000 Fans (war ausverkauft) zu klein.








Mal gucken, ob das Kamelot im November in Köln toppen können. 2012 waren sie ein klitzekleinbisschen besser.................................oder die Fans.

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 399

Freitag, 26. April 2013, 21:25

Nach den heißen Temperaturen der letzten Tage (Werte von um die 20°C) heute endlich wieder eine kühle Heimfahrt, incl. frischem Nieselregen.
Ich bin extra einen kleinen Umweg gefahren, um das auszukosten. :D
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Casi2003

stressgeplagter Workaholic

Blog - Galerie
  • »Casi2003« ist männlich

Wohnort: Löwenstadt Braunschweig

  • Private Nachricht senden

1 400

Freitag, 26. April 2013, 21:30

Ich könnte heulen vor Glück:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…kel_709915.html



Endlich sind wir wieder da :thumbsup:




Eintracht Braunschweig ist zurück in der 1. Liga!!!!!
Für ein freies und unabhängiges, und vor allem werbefreies 2radforum!!!! :thumbsup:

"Nicht jeder der ein Trikot anzieht und auf ein Fahrrad steigt ist automatisch gedopt." Gehört beim Braunschweiger Nachtrennen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher