Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

1 421

Donnerstag, 6. Juni 2013, 08:57

naja, eigentlich höchstens eine halbe sache. das wäre eine ganze: http://fotos.mtb-news.de/p/1382087?in=user (nicht mein rad). ;-)
auch schick, aber eher was für den Winter :D
Gruß Nico

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

1 422

Dienstag, 11. Juni 2013, 09:22

es gibt sie noch, die gute alte Gerechtigkeit!

heute morgen im Regen losgefahren, da ich mich nicht schon wieder vom Wetter abhalten lassen wollte. Ein paar Kilometer vor meinem Büro dreht dann wieder hinter mir ein Autofahrer durch, weil ich mich leider nicht in Luft auflöse. Als er endlich vorbeizieht, schreit's mir noch mit hochrotem Kopf aus der Kiste entgegen "Wegen dir .... komme ich zu spät zu meinem Termin" danach kommen noch eine ganze Reihe Fäkalworte - na Zeit genug zum nebenherfahren und fluchen scheint er noch zu haben...

...bei der Weiterfahrt denk ich noch, irgendwie kam dir das Gesicht bekannt vor... egal - ich hab's auch eilig, um 8:30 will sich bei uns im Büro jemand vorstellen. Zum guten Glück ist der Kollege ja schon da.

Als ich am Büro angekommen bin und die Tür aufsperre, kommt der Aha-Effekt. Meister Contenance mit dem Audi sitzt immer noch mit etwas errötetem Kopf im Besprechungszimmer. Wie schön ist es da einfach zu sagen "Guten morgen, ich glaube unser Termin ist für sie dann schon gelaufen, über ihre Persönlichkeit konnte ich ja eben schon einiges erfahren..." Und dann durfte er abdampfen - ich will ja nicht, dass er zu spät zum nächsten Vorstellungsgespräch kommt...

Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

1 423

Dienstag, 11. Juni 2013, 09:28

Auf sowas warte ich schon lange.......nur leider bin ich nicht in einer Position in der ich irgendwelche Entscheidungen auf diese Art treffen kann. :D



:thumbsup: :thumbsup:

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 424

Dienstag, 11. Juni 2013, 09:33

Cool, Geil, Abgefahren :) Das ist doch mal eine der schönsten Belohnungen, die man bekommen kann :)
Lieben Gruß

Kai

rautaxe

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »rautaxe« ist männlich

Wohnort: Buchholz in der Nordheide

  • Private Nachricht senden

1 425

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:06

Typisch Radfahrer, erst blockieren sie einen und dann versauen sie einem auch noch den Job :cursing:
:D ;) :P

Mann hätte das ja auch noch ein wenig auskosten können:
Bei Vorstellungsgespräch nach Hobbys fragen und als
Ergänzung: Was halten sie von Radfahren, bzw.
Radfahren die auf der Straße fahren.
Seine Antwort darauf hätte mich schon interessiert ;)

BTW: Manchmal ist das Leben doch gerecht :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh, Wuselfusel

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

1 426

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:58

Korrekt hieße es ja auch: "Deinetwegen komme ich zu spät ...
;-)
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Michihh

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Michihh« ist männlich

Unterwegs von: Karlsruhe

Unterwegs nach: Kempen

Unterwegs über: Hamburg

Wohnort: Kempen /St. Hubert

  • Private Nachricht senden

1 427

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:31

Das is ja mal geil, lol.

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

1 428

Donnerstag, 13. Juni 2013, 02:10

bist du danach noch 'ne halbe stunde mit lässigem swing und fettbreitem grinsen durchs büro gedancet? .. uns kannst du es ja sagen ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

liberator

mind the cat

Blog - Galerie
  • »liberator« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

1 429

Freitag, 14. Juni 2013, 08:30

Das ist eine Situation, die einem nur einmal Geschenkt wird. Und wieviel sie offenbart...herrlich.

BNE_2011

Absolvent der Josef Stalin Charmeschule

Blog - Galerie
  • »BNE_2011« ist männlich

Wohnort: Woody Point

  • Private Nachricht senden

1 430

Samstag, 15. Juni 2013, 23:44

Spot on :thumbsup:
The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

1 431

Sonntag, 16. Juni 2013, 01:08

ich hab' ein MARIN :) :) :) :) :) :) :) :) :) !!!!!!!! und weil's so bekloppt gelaufen ist, am selben tag auch noch ein dirtbike für den rücktausch von dem nur so ungern abgegebenen van tuyl rennrad ersteigert :). nicht dass das das wichtigste auf der welt wäre, aber fahradforumstechnisch halte ich das durchaus für erwähnenswert .. :D.

p.s.: und wenn ich damit dämme verschließen könnte, würde ich natürlich auch sofort alle meine räder vor dem dammbruch sprengen und versenken ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Casi2003, Marcus, Wuselfusel

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 432

Sonntag, 16. Juni 2013, 08:38


p.s.: und wenn ich damit dämme verschließen könnte, würde ich natürlich auch sofort alle meine räder vor dem dammbruch sprengen und versenken ;).



Dann bring sie bitte vorher zu mir, ich wohn ja irgendwie auch an der Elbe...

Gruß ulle

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

1 433

Montag, 17. Juni 2013, 09:34

@ ulle: wolltest du die rahmen schonmal mit sand befüllen .. :P ?

gestern dem Marcus bei der deutschen Rennradbörse in Rommerskirchen-Nettesheim einen Überraschungsbesuch abgestattet :) ( http://deutsche-rennradboerse.blogspot.de/ ). sehr nette kleine veranstaltung und ein gutgelaunter Marcus samt sohnemann, der nicht nur die chance hatte, weitere foristi kennenzulernen sondern auch einer menge leute mit seinen alten schätzges eine grosse freude bereiten und mit fast leerem wagen wieder die heimfahrt antreten konnte.

für mich und die anderen eine tolle ausfahrt bei sehr schönem wetter :).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stilleswasser« (17. Juni 2013, 09:46)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus

rautaxe

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »rautaxe« ist männlich

Wohnort: Buchholz in der Nordheide

  • Private Nachricht senden

1 434

Montag, 17. Juni 2013, 09:40

Da könnte ich ja auch das alte Puky von meinem Sohn versenken.
Das muss nicht mit Sand befüllt werden, das ist von sich aus schon
"sackschwer" :D

duesselschalker

Endspurtmasochist

Blog - Galerie
  • »duesselschalker« ist männlich

Unterwegs von: der Wiege

Unterwegs nach: zur Bahre

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1 435

Montag, 17. Juni 2013, 19:35

Hatte gestern bemerkt das mein Hinterrad einen gewaltigen Seitenschlag hat war wie reiten.Heut in die Werkstatt dort wurde festgestellt Risse in der Felge.
Das wars wohl ne denkste Rad ist erst 14 Monate alt und ich bekomm eine neue Felge für lau.Es ist ein Materialfehler und übermorgen kommt die neue .
Super der Tag hat sich gelohnt
Die Zeit sollte immer oberste Priorität haben - Zeit für Begegnungen mit anderen und mit sich selbst. Zeit zum Träumen, zum Lachen, zum Lieben. Zeit zum Leben.

liberator

mind the cat

Blog - Galerie
  • »liberator« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

1 436

Dienstag, 18. Juni 2013, 08:04

Gestern auf dem Rheinuferfahrradweg rheiabwärts Richtung kölner Innenstadt kam mir auf Augenhöhe eine Taube entgegen, ich habe schon das schwarze in ihren Augen :golly: gesehen. Glücklicherweise waren wir uns über die Ausweichrichtung einig (Rechtsverkehr), so daß ich nur leicht ihre Flügelspitze an meinem linken Oberarm spürte... :blackeye:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »liberator« (18. Juni 2013, 08:09)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

DerDavid

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »DerDavid« ist männlich
  • »DerDavid« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Klein

Unterwegs nach: Geschrumpft

Unterwegs über: Groß

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 437

Dienstag, 18. Juni 2013, 20:35

Morgen ist endlich Maiden Konzert :thumbup: :thumbsup:
Viele Grüße
David

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

kylogos

unregistriert

1 438

Dienstag, 18. Juni 2013, 20:46

Das Wohnzimmer ist renoviert, die Farben gefallen, der neue Fernseher hängt an der Wand, das neue Sofa kommt am 10.07.!
Fehlern noch die Plissees, die Rollos und hier und da ein längeres Kabel.

Ick freu' mir wie'n Schitzel! Und ein riesiges Lob an die vereidigte Sachverständige für Fragen der Farbauswahl bei der Wohnraumgestaltung! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XXLBaer

1 439

Dienstag, 18. Juni 2013, 20:51

Morgen ist endlich Maiden Konzert :thumbup: :thumbsup:
Viel Spass David. Berichte, wie es wahr... Will im Juli zur Köpi Arena

1 440

Dienstag, 18. Juni 2013, 20:52

Das Wohnzimmer ist renoviert, die Farben gefallen, der neue Fernseher hängt an der Wand, das neue Sofa kommt am 10.07.!
Fehlern noch die Plissees, die Rollos und hier und da ein längeres Kabel.

Ick freu' mir wie'n Schitzel! Und ein riesiges Lob an die vereidigte Sachverständige für Fragen der Farbauswahl bei der Wohnraumgestaltung! :thumbsup:
Alles selbst gemacht? Daumen hoch!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher