Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DerDavid

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »DerDavid« ist männlich
  • »DerDavid« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Klein

Unterwegs nach: Geschrumpft

Unterwegs über: Groß

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 441

Donnerstag, 20. Juni 2013, 03:30

Morgen ist endlich Maiden Konzert :thumbup: :thumbsup:
Viel Spass David. Berichte, wie es wahr... Will im Juli zur Köpi Arena


Was soll ich sagen... Hammer Konzert! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Trotz des teilweise etwas trägen Publikums super Stimmung gemacht und eine tolle Show abgeliefert. :thumbup: Kannst dich auf jeden Fall drauf freuen. :thumbsup:
Viele Grüße
David

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XXLBaer

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

1 442

Donnerstag, 20. Juni 2013, 08:14

Mal wieder, für einen vermutlich kurzen Moment, sickgirl in der Jahrestabelle überholt.





:thumbsup: :D

AndyundMandy

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

Wohnort: LK Wolfenbüttel

  • Private Nachricht senden

1 443

Dienstag, 25. Juni 2013, 14:48

Daumen drücken bitte

Wir freuen uns. weil gestern vom Frauenarzt bestätigt wurde, das wir nochmal Nachwuchs erwarten.5. Woche ca :-) .
Nun heisst es Daumen drücken bis nächste Woche Donnerstag.Dann sollte das Herzschlagen zu sehen sein.Ich wünsch es ja so sehr.Meine Frau umd die Grossen natürlich auch. Also bitte alle zusammen Daumen drücken

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bhoernchen, BNE_2011, DerDavid, kairo-hh, paulipirat, Prabha, Radsonstnix, Ronin01

paulipirat

radelnde Bleiente

Blog - Galerie
  • »paulipirat« ist männlich

Unterwegs von: Überall

Unterwegs nach: Nirgendwo

Unterwegs über: Da wos schön ist

Wohnort: Glinde

  • Private Nachricht senden

1 444

Dienstag, 25. Juni 2013, 15:08

Sind freudig gedrückt.... :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AndyundMandy

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

1 445

Dienstag, 25. Juni 2013, 15:10

Jo.......bei mir ist es ja auch noch recht frisch. *Daumen drücke*

:thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AndyundMandy

AndyundMandy

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

Wohnort: LK Wolfenbüttel

  • Private Nachricht senden

1 446

Dienstag, 25. Juni 2013, 15:15

Danke euch beiden und @ bhoernchen: dann drücken wir auch mal feste.

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

1 447

Dienstag, 25. Juni 2013, 15:17

Mit "recht frisch" meinte ich nur die Erinnerung daran......das Ergebnis ist auf´m Avatar. ;) :D

Zum Thema Freude:

Hab grad doch noch bissle Geld in mein Schrottprojekt investiert und neue Reifen bestellt. :love:

AndyundMandy

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

Wohnort: LK Wolfenbüttel

  • Private Nachricht senden

1 448

Dienstag, 25. Juni 2013, 15:43

Uuuups...lach.Dann meinen Glückwunsch nachträglich.Wie alt ist er jetzt?Bin voll aufgeregt.Hoffentlich geht alles glatt

liberator

mind the cat

Blog - Galerie
  • »liberator« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

1 449

Dienstag, 25. Juni 2013, 15:45

Mein Fahrrad ist wieder geräuschfrei Unterwegs. Ich weiß nicht genau, welche Schraube es war, die das letzte regelmäßige Knacken entfernt hat, aber es ist ein Traum. Dann habe ich dem Rad noch eine Magura zum 7000sten geschenkt, yeah...

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 450

Dienstag, 25. Juni 2013, 16:00

drücke euch auch noch die Daumen für den Nachwuchs (welch Glück das ich damit durch bin).

Genießt die Ruhe bevor der nächste kleine Wurm euch Spaß bereitet 8)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AndyundMandy

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 451

Mittwoch, 26. Juni 2013, 02:22

Mein Fahrplan-App hatte mir für 01.41h noch einen Bus für den Heimweg rausgesucht. Auf dem Weg zu der Bushaltestelle (ca. 9 km bis dahin) war ich mir aber so unsicher, ob ich der App wirklich trauen kann (es gibt auf den ausgehängten Fahrplänen keine Busse mehr um diese Zeit), habe ich mich unterwegs entschieden, gleich ganz nach Hause zu fahren. Sind zwar ein paar km und HM mehr - aber zeitlich ungefähr das gleiche.
Und so war es auch. Ich kam gleichzeitig mit dem Bus am Ziel an, habe den Busfahrer noch interviewt, ob er mich tatsächlich um 01.41h vom Hbf aus mitgenommen hätte und an welchen Tagen dieser E-Bus fährt
und freue mich jetzt, dass ich die km, die HM, die frische Luft hatte,
die 3.000 überschritten habe
noch ein Joghurt-Eis im Kühlschrank hatte ... und nun schlafen gehen kann. :)

... Den Menschen in freudiger Erwartung wünsche ich alles Gute! Lasst euch nur nicht stressen von den Sorgen, was alles schief gehen könnte!
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AndyundMandy, kairo-hh, mick, paulipirat, Ronin01

BNE_2011

Absolvent der Josef Stalin Charmeschule

Blog - Galerie
  • »BNE_2011« ist männlich

Wohnort: Woody Point

  • Private Nachricht senden

1 452

Sonntag, 30. Juni 2013, 11:08

Uuuups...lach.Dann meinen Glückwunsch nachträglich.Wie alt ist er jetzt?Bin voll aufgeregt.Hoffentlich geht alles glatt

Wird schon alles gut werden. :)
Noch ein Tip im Anhang fuer ruhige Naechte...... 8)

GvB
»BNE_2011« hat folgendes Bild angehängt:
  • imagesmother-knows-best.gif
The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AndyundMandy

AndyundMandy

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

Wohnort: LK Wolfenbüttel

  • Private Nachricht senden

1 453

Sonntag, 30. Juni 2013, 11:22

Den Tip merk ich mir, aber ob mein Frauchen damit einverstanden ist??

kai de cologne

unregistriert

1 454

Sonntag, 30. Juni 2013, 19:42

Meinem 'Diamanten' eine Geburtagsrunde (zwei Jahre schon) bei endlich mal rundum schönen Wetter gegönnt und in einem Aufwasch gleich noch die Zweitausenkilometermarke für dieses Jahr geknackt - wie mir eben bei der Eintragung der Wochenkilometer auffiel.

So kann es gern weitergehen !

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ritze, stilleswasser

rautaxe

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »rautaxe« ist männlich

Wohnort: Buchholz in der Nordheide

  • Private Nachricht senden

1 455

Donnerstag, 4. Juli 2013, 10:18

Juhu, jetzt geht es los, ab in den Urlaub.
2,5 Wochen Kühlungborn und die Fahrräder sind schon verstaut im Anhänger ;)

kai de cologne

unregistriert

1 456

Donnerstag, 4. Juli 2013, 10:24

Und passend dazu steht der Sommer vor der Tür. Wenn er denn diesmal bleibt...

Viel Spaß und gute Erholung !

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 457

Donnerstag, 4. Juli 2013, 10:40

Juhu, jetzt geht es los, ab in den Urlaub.
2,5 Wochen Kühlungborn und die Fahrräder sind schon verstaut im Anhänger ;)


Ich bin ab 15. da oben und komme ca. am 17. oder 18. durch Kühlungsborn ... ob wir uns wohl sehen / erkennen?
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

AndyundMandy

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

Wohnort: LK Wolfenbüttel

  • Private Nachricht senden

1 458

Donnerstag, 4. Juli 2013, 23:25

Ich freu mich, weil wir heute unseren kleinen Wurm im Ultraschall sehen konnten.Und das allerschönste daran, grad etwas über 2mm klein, aber konstanten Herzschlag...so kanns weitergehen.Nächste Untersuchung in 4 Wochen...dann schon hoffentlich in kleiner, menschlichen Form, mit Armen und Beinen
Oder zumindest ansatzweise erkennbare ...

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 459

Freitag, 5. Juli 2013, 03:22

Heute auf dem Heimweg:
Vor mir an der Ampel ein junger Mann auf einem schwarzen, fast vollverkleideten "Mofa", stylischer Helm ...
die Ampel wird grün, wir fahren los, die Straße ist eben ... und weil es echt ätzend ist, hinter so einem knatternden, stinkendem Ding herzudackeln, habe ich ihn "mal eben" überholt und dann auch im weiteren Verlauf der ebenen Straße immer weiter hinter mir gelassen. (Vermutlich war das Teil noch nicht so getuned, dass es schneller als 25 km/h fahren kann.)

Ich geb's zu: Mir hat es echt Spaß gemacht, ein bischen mehr auf die Tube zu drücken und das Mofa und seinen Fahrer abzuhängen, insbesondere weil der so jung war, dass ich theoretisch hätte seine Uroma sein können. :D
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma

paulipirat

radelnde Bleiente

Blog - Galerie
  • »paulipirat« ist männlich

Unterwegs von: Überall

Unterwegs nach: Nirgendwo

Unterwegs über: Da wos schön ist

Wohnort: Glinde

  • Private Nachricht senden

1 460

Freitag, 5. Juli 2013, 06:53

Ich freu mich, weil wir heute unseren kleinen Wurm im Ultraschall sehen konnten.Und das allerschönste daran, grad etwas über 2mm klein, aber konstanten Herzschlag...so kanns weitergehen.Nächste Untersuchung in 4 Wochen...dann schon hoffentlich in kleiner, menschlichen Form, mit Armen und Beinen
Oder zumindest ansatzweise erkennbare ...

Ach ja, da kommen Erinnerungen hoch. Schön und aufregend wars....

Bei uns ist ja Nummer3 aufm Weg, immer noch aufregend, aber kein Vergleich zum ersten....







...dafür ist der erste im Moment die meiste Zeit des Tages zum aufregen... ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher