Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

1 481

Mittwoch, 24. Juli 2013, 23:55

Ich fands vorhin grad recht amüsant auf meiner spätabendlichen Wandertour durch die Prärie Nordhessens auf eine Horde sogenannter Pfadfinder zu stossen ;)
Welchen Pfad sie finden wollen, konnte mir zwar keiner der Anwesenden beantworten, aber ich finds toll, dass es noch Heranwachsende gibt, die ihren abendlichen Alltag nicht vor der Glotze oder vor dem PC bestreiten, sondern Spass an mir nicht nachvollziehbaren Spielchen in freier Natur haben :thumbup:
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

1 482

Montag, 29. Juli 2013, 17:25

Hier mal unsere neuesten Erungenschaften
Eine Lenkertasche für mich, ein Fähnchen und eine Fliegerkitty für Emely. Ersteres damit sie besser gesehen wird, zweiteres damit sie mehr nach vorn sieht.
»Ronin01« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20130727_165423.jpg
  • 20130722_181304.jpg
  • 20130722_181250.jpg
Gruß Nico

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 483

Montag, 29. Juli 2013, 17:37

Ich denk mal, durch das wesentlich sportlichere Design des HASE und noch mit dem Propeller
siehst Du ziemlich alt aus, wenn Deine Tochter mal reintritt, Nico... :D

Gruß ulle

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prabha, Ronin01

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 484

Montag, 29. Juli 2013, 19:49

Stolze-Mutter-Hut-Aufsetz:

Big thanks to MaPePeR for contributing code (more than me now). It's been nice having someone so knowledgeable to work with.

Stolze-Mutter-Hut-Absetz.

Diese Zeile ist für mich eine Freude, weil MaPePeR mein in Ausbildung/Studium befindlicher Sohn ist. Den Dank hier hat er bekommen, weil er dabei geholfen hat, aus einem 3.000-Bilder-Comic einen kleinen Film zu machen:
http://geekwagon.net/projects/xkcd1190/
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

1 485

Montag, 29. Juli 2013, 20:07

Das sehe ich jetzt schon Ulle, seitdem sie die Berge alleine runter fährt, hat sie Spass an der Geschwindigkeit. ;(
Gruß Nico

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

1 486

Donnerstag, 1. August 2013, 15:52

Mein Kleiner hatte erst vor wenigen Tagen den Dreh mit dem Vorwärtsrobben einigermassen raus. Heute merkte man, daß er jetzt endlich unbedingt krabbeln will und hat es angestrengt probiert und geübt.

Eben telefoniere ich mit meiner Frau und währenddessen hat er es tatsächlich geschafft ein ganzes Stück weit richtig zu krabbeln und lachte sich danach eine Ewigkeit deswegen kaputt.........ich habe also live am Telefon gehört wie er das erste mal krabbelt. :thumbsup:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus, paulipirat, Prabha, stilleswasser, XXLBaer

AndyundMandy

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

Wohnort: LK Wolfenbüttel

  • Private Nachricht senden

1 487

Donnerstag, 1. August 2013, 22:54

Hi zusammen,
Mal etwas neues von der Babyfront :-)
Frauchen ist nun fast in der 12. Woche, das letzte USBild zeigte uns endlich etwas, das Menschenähnlich aussieht.
Unser Wurm hat nun Arme und Beine, naja zumindest erkennbar.Herz schlägt kräftig :-)
In 2 Wochen nochmal Ultraschall......hach wat freun wa uns.....
Lg
Andy

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bhoernchen, paulipirat, Wuselfusel, XXLBaer

paulipirat

radelnde Bleiente

Blog - Galerie
  • »paulipirat« ist männlich

Unterwegs von: Überall

Unterwegs nach: Nirgendwo

Unterwegs über: Da wos schön ist

Wohnort: Glinde

  • Private Nachricht senden

1 488

Freitag, 2. August 2013, 06:56

... und bei uns gehts in die heiße Phase (also so gaaaanz laaangsaaam), noch ca. 6-8 Wochen, dann sollte der Parasit schlüpfen.... :D . Die beiden Brüder können es kaum noch erwarten....

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AndyundMandy, bhoernchen, ullebulle, XXLBaer

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 489

Freitag, 2. August 2013, 08:25

Ich freue mich über den Babynachwuchs hier im Forum :)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AndyundMandy

rautaxe

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »rautaxe« ist männlich

Wohnort: Buchholz in der Nordheide

  • Private Nachricht senden

1 490

Freitag, 2. August 2013, 08:52

Man sieht, dass hier einige in der Winterpause doch "sehr aktiv" waren :D

Und für die Geburt: Wenn euch eure Frau misshandelt und auf übelste beschimpft:
Lieber dass, als selber das Kind kriegen ;)

@Alle Mütter: mein Respekt und Hochachtung an euch :thumbsup:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AndyundMandy, Marcus, paulipirat, Prabha

1 491

Dienstag, 6. August 2013, 12:44

...
Lieber dass, als selber das Kind kriegen ;)

@Alle Mütter: mein Respekt und Hochachtung an euch :thumbsup:


Kinderkriegen ist wie Kokosnuss kacken...
8|
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 492

Dienstag, 6. August 2013, 13:33

Was du schon alles ausprobiert hast Marcus.......
:)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

1 493

Dienstag, 6. August 2013, 13:39

ist mir so gesagt worden...
:monster:
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 494

Dienstag, 6. August 2013, 14:01

ist mir so gesagt worden...
:monster:



...da hast Du Deine Leute für...

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 495

Freitag, 9. August 2013, 01:07

Wenn ich auf dem Heimweg die Sambatrasse fahre, begegne ich ja allerlei Tieren:

im dunkeln, bei eher feuchtem, kühlen Wetter: Feuersalamander (einmal habe ich mehr als 10 Stück auf der Strecke gezählt)
Kröten und Frösche, Schnecken
allerlei Fliegetiere,
vorgestern ein Reh
heute ein Hase

wenn ich mal nachmittags nach Hause käme, könnte ich Tiger sehen (allerdings nicht direkt auf dem Weg ;) )

UND: heute hat mich eine ganze Zeitlang das Geräusch von Seerobben und Elefanten begleitet! Obwohl es schon dunkel war, hatten die sich offensichtlich noch was zu erzählen! 8) Und das mitten in Wuppertal!
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

1 496

Montag, 12. August 2013, 06:14

Seit Samstag ist meine Tochter ein SCHULKIND. Mensch, wie die Zeit vergeht.
Dieselersparnis: 2013 ca. 108L, 2014 ca. 275L, 2015 ca. 160L, 2016 ca. 180L, 2017 ca. 160L

rautaxe

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »rautaxe« ist männlich

Wohnort: Buchholz in der Nordheide

  • Private Nachricht senden

1 497

Montag, 12. August 2013, 08:50

Seit Samstag ist meine Tochter ein SCHULKIND. Mensch, wie die Zeit vergeht.

Mein Sohn ist seit Samstag auch ein Schulkind. Ich bin ja gespannt, wie heute sein erster "richtiger" Schultag war :D

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

1 498

Dienstag, 13. August 2013, 23:05

Mein neues Gesäßhaltegerät ;) Ich hoffe jetzt wird es besser mit den Taubheitsgefühlen.
»Ronin01« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20130813_204146[1].jpg
Gruß Nico

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 499

Mittwoch, 14. August 2013, 23:14

Heute habe ich das Bielefeld des Bergischen Landes: "Mettmann" erfahren - im wahrsten Sinne des Wortes . :D ( Nun wundere ich mich darüber, wie nah das eigentlich ist... ;) Heimatkunde pur! )
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Ritze

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ritze« ist männlich

Wohnort: Neuhausen

  • Private Nachricht senden

1 500

Donnerstag, 15. August 2013, 19:45

:beer: Komme gerade von unserer After Work Party. Mei, war das ein tolles Biergartenwetter. Da wollte man gar nicht mehr aufstehen :thumbup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher