Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Casi2003

stressgeplagter Workaholic

Blog - Galerie
  • »Casi2003« ist männlich

• Private Nachricht senden

1 501

Donnerstag, 15. August 2013, 23:36

Heute habe ich das Bielefeld des Bergischen Landes: "Mettmann" erfahren - im wahrsten Sinne des Wortes . :D ( Nun wundere ich mich darüber, wie nah das eigentlich ist... ;) Heimatkunde pur! )

Da hättest Du ja auch mal bei meiner Oma "Guten-Tag" sagen können :D Weil: In meinem Perso steht; Geburtsort: Wuppertal!!! :P
Für ein freies und unabhängiges, und vor allem werbefreies 2radforum!!!! :thumbsup:

"Nicht jeder der ein Trikot anzieht und auf ein Fahrrad steigt ist automatisch gedopt." Gehört beim Braunschweiger Nachtrennen.

Casi2003

Blog - Galerie

1 502

Donnerstag, 15. August 2013, 23:37

:beer: Komme gerade von unserer After Work Party. Mei, war das ein tolles Biergartenwetter. Da wollte man gar nicht mehr aufstehen :thumbup:

Nich lang schnacken, Kopp in Nacken :beer:
Für ein freies und unabhängiges, und vor allem werbefreies 2radforum!!!! :thumbsup:

"Nicht jeder der ein Trikot anzieht und auf ein Fahrrad steigt ist automatisch gedopt." Gehört beim Braunschweiger Nachtrennen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ritze

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

1 503

Donnerstag, 15. August 2013, 23:40

Heute habe ich das Bielefeld des Bergischen Landes: "Mettmann" erfahren - im wahrsten Sinne des Wortes . :D ( Nun wundere ich mich darüber, wie nah das eigentlich ist... ;) Heimatkunde pur! )

Da hättest Du ja auch mal bei meiner Oma "Guten-Tag" sagen können :D Weil: In meinem Perso steht; Geburtsort: Wuppertal!!! :P

Wenn ich nochmal nach ME fahre, werde ich mir 'ne Fahne anhängen: Schöne Grüße an Casis Oma! :D
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Casi2003

rautaxe

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »rautaxe« ist männlich

1 504

Freitag, 16. August 2013, 08:53

:beer: Komme gerade von unserer After Work Party. Mei, war das ein tolles Biergartenwetter. Da wollte man gar nicht mehr aufstehen :thumbup:

Bei uns hat es angefangen zu regnen, wie ich auf dem Bogenplatz war :(

Ach mist, das ist hier ja der Thread Freuecke :S
Jubel, gestern hatte ich endlich mal wieder die Möglichkeit Bei Regen
Bogenschießen zu trainieren. :thumbsup:

1 505

Samstag, 17. August 2013, 07:41

Cool 03. November mit Tochter zum Kamelot Konzert nach Kölle in die Essigfabrik. Und dieses Mal habe ich auch VIP Tickets bekommen... Die Kerle interessieren mich ja nicht aber mal gucken, ob ich ein Foto mit Elize Ryd oder Alissa White-Gluz ergattern kann ;-))))

Letztes Jahr war cool

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XXLBaer« (17. August 2013, 08:25)

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

1 506

Mittwoch, 21. August 2013, 22:47

Ich konnte mal wieder meinen Urtitel aus der Forenkarriere, den Katzenfutterretter ausleben.

Bislang die jüngste Maus, die ich in meiner Hand ins freie retten durfte, nachdem sie ins Haus getragen wurde.
Immerhin hat sie die Katze einfach so in meine Hand fallen lassen.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de

[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

Prabha

Ritze

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ritze« ist männlich

1 507

Samstag, 24. August 2013, 20:21

Ich liebe es, wenn ich Päckchen bekomme! Heute war wieder so ein Tag. Die heiß ersehnten Ersatzteile für mein Reiserad sind angekommen: Kurbel, Ritzelpaket, Kette, Reifen und Bremsbeläge, damit ich ab nächster Woche gut durch Österreich komme.
URL=http://winterpokal.rennrad-news.de/][/URL]

kai de cologne

unregistriert

1 508

Donnerstag, 5. September 2013, 09:30

Eigentlich war es gar nicht so ernst gemeint, als ich in unserer allseits geliebten Trainingsstatistik mein Jahreskilometerziel für dieses Jahr definiert habe.
Aber nun habe ich die dreitausend Kilometer wie nebenbei hinter mich gebracht und bin schon ein bißchen stolz auf diese runde Summe.
Und vor allem bleibt ja noch ein volles Quartal, um vielleicht noch einen Tausender draufzulegen...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

acoustic_soma, meusux, OmikronXi, stilleswasser

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

1 509

Donnerstag, 5. September 2013, 09:32

Wieder daheim...bin mir nur noch nicht so sicher, ob das wirklich in die Freuecke passt ;)

Plattenbiker, Ronin01, ullebulle, XXLBaer

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

1 510

Donnerstag, 5. September 2013, 10:12

Willkommen zurück! ^^
Gruß, rogger
Moderator 2radforum.de

[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

Casi2003

Blog - Galerie

1 511

Mittwoch, 11. September 2013, 20:53

:thumbsup: Joyce ist da, 55cm, 3700g. Meine jüngste Nichte kam heute gegen 11 Uhr zur Welt. :dance: Ick freu mir :dance: :beer: :knuddel:

Marcus, Plattenbiker, Prabha, stilleswasser

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

1 512

Mittwoch, 11. September 2013, 21:48

Hey Casi, meinen Glückwunsch :)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
Super-Moderator 2radforum.de

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

1 513

Dienstag, 24. September 2013, 08:59

Hab, nachdem sie einem Jahr im Keller rumlagen, endlich meine Campa Ergopower über ebay verklopft.

Und die nette Anekdote dazu:

Der Käufer überwies sofort das Geld samt Versand, als meine Frau ( die den Verkauf übernahm, da wir gerade wieder ausmisten ) merkte, daß die Versandadresse in Karlsruhe, ganz in der Nähe vom heutigen Babyschwimmen, ist. Also kurz angerufen und gefragt ob sie die Teile nicht einfach heute vorbeibringen soll.

Der Käufer ist wohl erst vor kurzem hierher gezogen und wusste deshalb nicht, daß seine Neuerwerbung quasi direkt um die Ecke ist, setzte sich gestern auf sein Rad und kam kurzerhand vorbeigeradelt. :rad:

War ein nettes Gespräch mit einem weiteren Fahrradbekloppten. :thumbup:

Als ich erwähnte, daß ich mit den Teilen gar keinen 10-fach Campa Antrieb bediente, sondern einen 8-fach Shimano, fing er an zu lachen und zeigte sein Rad mal genauer. Er fährt eine 8-fach MOUNTAINBIKE-Kassette mit´nem Dura Ace Schaltwerk, welches über eine Campa Athena bedient wird. Damit das klappt musste er sogar an der Ansteuerung zum Schaltwerk noch was anbauen............also ein richtiger Radbastler eben. :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

stilleswasser, XXLBaer

1 514

Samstag, 28. September 2013, 00:57

freu freu freu

am samstag is es soweit ich bekomm mein annasstadt rad wieder ick freu mich grad wie bolle und dann erstaml gemütlich testen :D :rad: bilder kommen dann auch versprochen

1 515

Freitag, 4. Oktober 2013, 04:43

Schreibe es in die Freuecke, da ich mich freue, diesen Bockmist noch rechtzeitig bemerkt zu haben...

Für meinen Fuffy Roller von Peugeot benötigte ich eine neue Zündkerze. Ab nach Louis - Sie brauchen uns nur den Rollertyp sagen und dann habe ich meine Zündkerze bekommen. Jupp. Gestern wollte ich sie einbauen und denke mit einem Mal: Irgend ewtas stimmt an der Bezeichnung nicht. Du hattest noch nie eine, wo ein HS stand. Schaue auf die Seite von NGK - Klasse... Jawll, sie brauchen uns nur die Bezeichnung ihres Rollers und das Baujahr sagen. Toll. Dann muss man auch richtig zu hören - ihr Leute von Louis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich Elystar TSDI sage, dann meine ich auch TSDI und nicht nur Elystar!!!!! Das eine ist nämlich ein Vergasermodell und ich fahre einen Eispritzer mit Kat usw... En völlig anderer Motor!!! Das hätte mich den Motor kosten können.

Aber ich habe es rechtzeitig entdeckt und freue mich jetzt darüber, da heute noch mal hin zu dürfen und denen die meinung zu geigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kasimir

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

1 516

Freitag, 4. Oktober 2013, 23:26

In 2011 und 2012 bin ich je einmal eine Tour mit einer kleinen Gruppe gefahren - wir fuhren alle auf E-Bikes.
Mir macht das keinen Spaß und deshalb habe ich dieses Jahr gesagt: Gerne fahre ich wieder mit euch - aber auf meinem eigenen Rad. Mut machte mir, dass dieses Jahr die Tour im Raum Magdeburg (plattes Land) stattfand.
Nun habe ich es geschafft: Gestern und heute bin ich eine Tour von 70 bzw. 50 km gefahren, mit 6 E-Bikern zusammen, auf meinem eigenen unmotorisierten Rad und konnte mithalten! :) Die einzige Erleichterung, die ich mir sehr bewusst erlaubt habe: Bei starkem Gegenwind habe ich mich im Windschatten eines E-Bikers gehalten.
Nun weiß ich noch einmal mehr, dass mir E-Biken keinen Spaß macht (die Technikbegeisterung der anderen lässt mich einfach kalt) und dass ich bei geeigneter Strecke gut mithalten kann.
Eine weitere Erfahrung, die ich wegen der Beharrlichkeit, in der ich auf meinem Rad geblieben bin, nicht gemacht habe: Wenn auf Touren die Räder häufiger getauscht werden (was die anderen gemacht haben, da es 6 verschiedene E-Bike-Modelle waren), verteilt sich der Schmerz im Hintern auf eine deutlich größere Fläche ... ;)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Marcus, OmikronXi, stilleswasser, XXLBaer

BNE_2011

Absolvent der Josef Stalin Charmeschule

Blog - Galerie
  • »BNE_2011« ist männlich

1 517

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 12:32

Habe diese Woche zwei Kurven auf einmal genommen und fuehle mich praechtig.
War ein zaehes Ringen.

GvB
The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.

Ronin01

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

1 518

Montag, 14. Oktober 2013, 13:31

Ha,heute bin Ich den Gips losgeworden.Jetzt heißt es 7 Wochen 20 Kg Belastung.Aber der Renner kommt die Tage auf die Rolle,und dann sehen wir mal ob wir nicht was hinbekommen.

Schönen Tag Euch allen

Gruß Gerd

ullebulle

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

1 519

Montag, 14. Oktober 2013, 15:31

Na dann viel Spaß. Aber nicht gleich übertreiben ;)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
Super-Moderator 2radforum.de

franco

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »franco« ist männlich

1 520

Montag, 14. Oktober 2013, 17:21

Habe diese Woche zwei Kurven auf einmal genommen und fuehle mich praechtig.
War ein zaehes Ringen.

GvB

Darf man erfahren, um was für Kurven es sich handelt?

Gruß
Franco

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher