Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gene Krupa

unregistriert

1 541

Freitag, 29. November 2013, 16:23

Mein neuer alter Renner ist eingetroffen,

alles ist wie beschrieben, fast wie aus'm Laden, und er paßt genau.
Nun freu ich mich wie Bolle und überlege nun doch an der nächsten 11-stedentocht teilzunehmen. :S

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Casi2003, Pit-100, Ritze, stilleswasser

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

1 542

Freitag, 29. November 2013, 16:37

Très chic!

Aber ... 2 silberne Kettenblätter + ne silberne Kette (Connex 804 o. 808) kosten nicht die Welt + das Kürzen des hinteren Bremszugs ist sowieso gratis.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Gene Krupa

unregistriert

1 543

Freitag, 29. November 2013, 16:49

Danke, Thomas,

und diese Kleinigkeiten mach ich doch selbst ;) , aber das Teil ist ja gerade erst da, der Feinschliff folgt. :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan

Ritze

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ritze« ist männlich

Wohnort: Neuhausen

  • Private Nachricht senden

1 544

Samstag, 30. November 2013, 02:50

Gratulation zum "neuen" Classicracer, J... Gene! Wenn ich mit meinem Dackel und relativ schlecht trainiert die Dicke Bertha geschafft habe, dann knackst Du die 11-stedentocht mit der Waffe mit links ;) .

Gene Krupa

unregistriert

1 545

Samstag, 30. November 2013, 10:28

Danke, Reimund,

Gratulation zum "neuen" Classicracer, J... Gene! Wenn ich mit meinem Dackel und relativ schlecht trainiert die Dicke Bertha geschafft habe, dann knackst Du die 11-stedentocht mit der Waffe mit links ;) .

ich stehe auf diese Klassiker, hab ja noch einen aus Ende der 70er, mit dem ich in diesem Jahr 164 der 240 km bei der 11-steden geschafft habe.
Und nun werde ich mich bzgl. der "Dicken Bertha" schlau machen, bis dahin :beer:

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

1 546

Samstag, 30. November 2013, 15:01

schönes teil :). den hinteren bremszug würde ich ob des oldie-feelings sogar so lassen .. ;).

mich ereilte heute die frohe kunde, dass mein rechner wiede unter den funktionsfähigen weilt :) :) :). das (kleine) glück der erde ruht halt nicht (nur) auf dem rücken der pferde ..
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Gene Krupa

unregistriert

1 547

Samstag, 30. November 2013, 17:41

Schön, dass Dein Rechner wieder läuft,

mich ereilte heute die frohe kunde, dass mein rechner wiede unter den funktionsfähigen weilt :) :) :)

ich hatte mir schon Gedanken wegen Deiner Abstinenz gemacht ;)
Der Bremszug (im Oberrohr verlegt) war nur etwas nach hinten gerutscht, schon behoben. :)

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

1 548

Samstag, 30. November 2013, 22:20

Ick freu mir........daß Mario Barth gestern doch auftreten konnte. Stand ja anscheinend bis mittags um 12 noch auf der Kippe.!
Hätten sonst einen lustigen Abend verpasst. :thumbsup:

Opa Pit

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Opa Pit« ist männlich

Wohnort: Bad.-Württ.

  • Private Nachricht senden

1 549

Samstag, 30. November 2013, 22:26

Ick freu mir........daß Mario Barth gestern doch auftreten konnte. Stand ja anscheinend bis mittags um 12 noch auf der Kippe.!
Hätten sonst einen lustigen Abend verpasst. :thumbsup:
Wer ist Mario Barth? Hab von dem noch nie was gehört. Bin ich Kulturbanause?

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

1 550

Samstag, 30. November 2013, 22:53

KULTURbanause wäre schon bissle hochgegriffen. Aber da er mit seinen Comedyprogrammen mitunter schon das Berliner Olympiastadion ausverkauft, und damit auch Rekordhalter auf seinem Gebiet ist, hätte einem der Namen schonmal unterkommen können.......aber auch nicht unbedingt müssen ;)

Gene Krupa

unregistriert

1 551

Samstag, 30. November 2013, 22:59

Bestimmt nicht, Opa

Wer ist Mario Barth? Hab von dem noch nie was gehört. Bin ich Kulturbanause?

denn nicht jeder der das Berliner Olympiastadion ausverkauft und viele andere begeistern kann muss auch zwangsläufig gut sein, aber in Zeiten des Trash-TV ???

Mrdoubledisc

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Mrdoubledisc« ist männlich

Unterwegs von: Start

Unterwegs nach: Ziel

Unterwegs über: Weg

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

1 552

Samstag, 30. November 2013, 23:53

Schreibt doch mal, worüber ihr euch heute so gefreut habt und lasst uns dran teilhaben.
Ich habe mich sehr über mein neues Radl gefreut, Endlich!

Opa Pit

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Opa Pit« ist männlich

Wohnort: Bad.-Württ.

  • Private Nachricht senden

1 553

Sonntag, 1. Dezember 2013, 06:58

KULTURbanause wäre schon bissle hochgegriffen. Aber da er mit seinen Comedyprogrammen mitunter schon das Berliner Olympiastadion ausverkauft, und damit auch Rekordhalter auf seinem Gebiet ist, hätte einem der Namen schonmal unterkommen können.......aber auch nicht unbedingt müssen ;)
Dieses Genre ist nicht meine Welt. Aber einige aus diese Ecke kenne ich auch, z.B. den pinkfarbenen Fettkloß aus Marzahn der auch dafür sorgt, dass es mit unserer Kultur bergab geht.

kylogos

unregistriert

1 554

Sonntag, 1. Dezember 2013, 08:01

[...] dafür sorgt, dass es mit unserer Kultur bergab geht.

Geht's noch ne Nummer größer? ?(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

Opa Pit

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Opa Pit« ist männlich

Wohnort: Bad.-Württ.

  • Private Nachricht senden

1 555

Sonntag, 1. Dezember 2013, 09:52

[...] dafür sorgt, dass es mit unserer Kultur bergab geht.

Geht's noch ne Nummer größer? ?(
Das ist meine Meinung, die sich mit Deiner nicht decken muss. Wenn die Dame für Dich eine kulturelle Bereicherung ist, bitte. Eine Diskussion darüber in einem Radforum zu führen, lohnt nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opa Pit« (1. Dezember 2013, 09:56)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BNE_2011, ullebulle

Momomuck

unregistriert

1 556

Sonntag, 1. Dezember 2013, 10:47

Ich freue mich, weil heute endlich wieder die besinnliche Adventszeit beginnt. Gleich starten wir mit den Rädern zu einer Weihnachtsmarkt Tour.

1 557

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:53

Hallo Jochen

Sehr schönes Rad! Viel Freude damit.

Gruß Kittl

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

1 558

Montag, 9. Dezember 2013, 17:58

Nach fast 4 Monaten bin Ich das letzte Wochenende fast ohne Kücken unterwegs gewesen. Klappt sehr gut,und vor allem ohne Aua.Wenn das so weiter geht darf ich wohl bald wieder Arbeiten. Nur die Muckis müssen noch ein paar mehr werden. Wir Arbeiten dran.

Krückenfreien Gruß aus Tiste

Gerd

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BNE_2011, Casi2003, Radsonstnix, ullebulle, XXLBaer

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 559

Montag, 9. Dezember 2013, 18:54

Na das sind doch wieder mal gute Neuigkeiten Gerd, freut mich :-)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Tister

meusux

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »meusux« ist männlich

Unterwegs nach: Rad am Ring 2016

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

1 560

Montag, 9. Dezember 2013, 20:45

Oh wie kenne ich das Gerd. Cool, dass es wieder aufwärts geht!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Tister

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher