![]() |
oldtimer: Werstatt1 (4)
![]() |
meusux: Turmbergrennen 2012
![]() |
kairo-hh: IMG_0673
![]() |
kairo-hh: Forum-Treffen 2012
![]() |
whitemini: WSkl131
![]() |
bhoernchen: DSC_0541
![]() |
John-Deere: R0010299
![]() |
Michihh: rixe cross
![]() |
meusux: 20140621_134538
![]() |
Harzrandradler: Utopia Phoenix gegen Velomobil
Gegen ein Velomobil hat das Phoe...
![]() |
: Otmars Schlammschlacht 1
![]() |
Michihh: DSC_0163
![]() |
Goradzilla: Tiger&Turtle09
![]() |
cosybiker: Mond
![]() |
Michihh: 20160529_084718
![]() |
Hausdrache: Wienhausen See
![]() |
Berny67: Bernys Heidemann mit schönen Leuchteffekten
![]() |
Wilbert: AH_2017_PL2_Oben_Schlafmodus
![]() |
Michihh: DSC_0585
![]() |
Hausdrache: vorneohne
![]() |
Rrudolfo: UPZW8807[1]
![]() |
Kirsche: Shiman 3 Gang
![]() |
John-Deere: R0010289
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Gratulation zum "neuen" Classicracer, J... Gene! Wenn ich mit meinem Dackel und relativ schlecht trainiert die Dicke Bertha geschafft habe, dann knackst Du die 11-stedentocht mit der Waffe mit links.
Benutzerinformationen überspringen
Mentalchaot
Unterwegs von: Verzweiflung
Unterwegs nach: Erleuchtung
Unterwegs über: Verwirrung
mich ereilte heute die frohe kunde, dass mein rechner wiede unter den funktionsfähigen weilt![]()
![]()
![]()
Im Tretboot in Seenot auf badischen Wiesen
Unterwegs von: Draußen
Unterwegs nach: Drinnen
Unterwegs über: Tür
Im Tretboot in Seenot auf badischen Wiesen
Unterwegs von: Draußen
Unterwegs nach: Drinnen
Unterwegs über: Tür
2radfahrer
Unterwegs von: Start
Unterwegs nach: Ziel
Unterwegs über: Weg
Ich habe mich sehr über mein neues Radl gefreut, Endlich!Schreibt doch mal, worüber ihr euch heute so gefreut habt und lasst uns dran teilhaben.
Dieses Genre ist nicht meine Welt. Aber einige aus diese Ecke kenne ich auch, z.B. den pinkfarbenen Fettkloß aus Marzahn der auch dafür sorgt, dass es mit unserer Kultur bergab geht.KULTURbanause wäre schon bissle hochgegriffen. Aber da er mit seinen Comedyprogrammen mitunter schon das Berliner Olympiastadion ausverkauft, und damit auch Rekordhalter auf seinem Gebiet ist, hätte einem der Namen schonmal unterkommen können.......aber auch nicht unbedingt müssen![]()
Das ist meine Meinung, die sich mit Deiner nicht decken muss. Wenn die Dame für Dich eine kulturelle Bereicherung ist, bitte. Eine Diskussion darüber in einem Radforum zu führen, lohnt nicht.[...] dafür sorgt, dass es mit unserer Kultur bergab geht.
Geht's noch ne Nummer größer?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opa Pit« (1. Dezember 2013, 09:56)
1 Besucher