Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 601

Mittwoch, 9. April 2014, 21:08

nun ist es geschen

ganz unerwarte und überhaubt gar nicht eingeplant werd ich jetzt doch papa die freude hält sich noch in grenze warum meine mutter und zukünftige oma weis noch nix von ihrem glück (schluck) momentan kann ich ihr es noch nicht sagen da es in der famillie ein problemchen gibt aber das rengt sich bestimmt wieder ein hoff ich zu mindestens lg david

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 602

Mittwoch, 9. April 2014, 21:26

na dann wollen wir mal hoffen das die Freude doch die Überhand gewinnt. Viel Glück bei deinen Eltern David.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

meusux

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »meusux« ist männlich

Unterwegs nach: Rad am Ring 2016

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

1 603

Mittwoch, 9. April 2014, 22:44

Glückwunsch David. Alles Gute!

paulipirat

radelnde Bleiente

Blog - Galerie
  • »paulipirat« ist männlich

Unterwegs von: Überall

Unterwegs nach: Nirgendwo

Unterwegs über: Da wos schön ist

Wohnort: Glinde

  • Private Nachricht senden

1 604

Donnerstag, 10. April 2014, 06:20

Auch von mir alles Gute, das wird schon !

-paulipirat

P.S.: unser dritter war auch außerplanmäß . Ich möchte keine Sekunde mit ihm missen !!!

Plattenbiker

Lust-u.Laune-Radler

Blog - Galerie
  • »Plattenbiker« ist männlich

Unterwegs von: Sattel

Unterwegs nach: Straße

Unterwegs über: Lenker

Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte

  • Private Nachricht senden

1 605

Freitag, 11. April 2014, 11:44

Na, immerhin hast du es ja in die Freuecke eingestellt - und nicht im Nachbarfred.

Auch von mir alles Gute - und ich wünsche euch, dass die Freude allerseits noch kommen möge!
Umwege erweitern die Ortskenntnis

paulipirat

radelnde Bleiente

Blog - Galerie
  • »paulipirat« ist männlich

Unterwegs von: Überall

Unterwegs nach: Nirgendwo

Unterwegs über: Da wos schön ist

Wohnort: Glinde

  • Private Nachricht senden

1 606

Montag, 28. April 2014, 09:32

Gestern haben wir bei unserem Großen endlich die Stützräder abmontiert.

Ich hatte mich ja schon auf mehrere hundert Kilometer Dauerlauf neben ihm eingestellt, aber denkste ! Der setzt sich einfach drauf und fährt los !!! 8|

:hmm: Ob er irgendwo heimlich geübt hat ? :rad:

:knuddel: Jedenfalls hat mein Vaterstolz fast den Brustkorb gesprengt. Jetzt kann es ja hoffentlich bald losgehen mit den gemeinsamen Touren....

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HotRod, Prabha, Radsonstnix, Ronin01, ullebulle

rautaxe

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »rautaxe« ist männlich

Wohnort: Buchholz in der Nordheide

  • Private Nachricht senden

1 607

Montag, 28. April 2014, 13:58

Gestern haben wir bei unserem Großen endlich die Stützräder abmontiert.

Ich hatte mich ja schon auf mehrere hundert Kilometer Dauerlauf neben ihm eingestellt, aber denkste ! Der setzt sich einfach drauf und fährt los !!! 8|

:hmm: Ob er irgendwo heimlich geübt hat ? :rad:

:knuddel: Jedenfalls hat mein Vaterstolz fast den Brustkorb gesprengt. Jetzt kann es ja hoffentlich bald losgehen mit den gemeinsamen Touren....

Schau lieber schon mal nach dem nächstgrößeren Rad um, das geht so schnell.

Meiner fängt jetzt schon an zu meckern, dass er nur 3 Gänge hat,
aber Mama 24.
Nur Papas Antwort bringt ihn noch aus dem Konzept, da ich eine stufenlose Nabe habe,
also quasi unendlich viele Gänge :D
Aber sonst kann ich deine Gefühle nachvollziehen :D
Ich musste die Stützräder abbauen, nachdem Sohnemann ein paar mal auf Feldwegen mit
dem Hinterrad in der Luft hing und nicht weiter kam ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

paulipirat

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

1 608

Montag, 28. April 2014, 14:13

Da kommen angenehme Erinnerungen hoch - ist ja bei meiner Tochter noch nicht so lange her. Das mit den "nur" drei Gängen kann ich nur unterschrieben. Diese Diskussion führen wir bei jeder Radtour aufs Neue.
Dieselersparnis: 2013 ca. 108L, 2014 ca. 275L, 2015 ca. 160L, 2016 ca. 180L, 2017 ca. 107L

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

paulipirat

MelAktiv

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »MelAktiv« ist weiblich

Unterwegs von: Moseltour Koblenz - Trier: Super Tripp! Entspannungstour!

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1 609

Montag, 28. April 2014, 16:03

3 Tage Mosel

Heah!
Donnerstag geht's an die Mosel, um zwischen Weinbergen eine kleine Erholungstour zu machen!
Freu mich drauf - das lässt mich die nächsten Tage überstehen!
Gruß Mel ^^
Manchmal sieht die Welt durch eine Kameralinse einfach schöner aus!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ritze, ullebulle

1 610

Montag, 28. April 2014, 19:54

nabend

ich liebe meinen Chef hab heut von meinem Chef die schlüssel von einem Holland Rad aus unsere Fahrrad Werkstatt bekommen ergo ich durfte heut von der arbeit statt mit meiner Anna mit ner Gazelle heim fahren :D
»cannondale racer« hat folgende Bilder angehängt:
  • 10178144_722430964474416_4970761506304922086_n.jpg
  • 1798669_722430927807753_8320769978686330790_n.jpg
  • 10288717_722430811141098_2139444734254185876_n.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cannondale racer« (29. April 2014, 00:46)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ronin01

MelAktiv

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »MelAktiv« ist weiblich

Unterwegs von: Moseltour Koblenz - Trier: Super Tripp! Entspannungstour!

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1 611

Montag, 5. Mai 2014, 08:16

Moseltour

Die Moseltour war ein super Entspannungtripp! Bei meistens herrlichem Sonnenschein durch Weinberge und vorbei an schnuckeligen Ortschaften!
Kann ich nur empfehlen!
Gruß Mel :)
Manchmal sieht die Welt durch eine Kameralinse einfach schöner aus!

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

1 612

Dienstag, 6. Mai 2014, 16:13

Glück gehabt!

Ich bin vor wenigen Minuten von einer 50km "Erkundungstour" in und um Kassel trocken heimgekehrt,
und nun regnets draussen Hunde und Katzen ;)

Besser hätte das Timing nicht sein können! :thumbup:

Dafür wird Frauchen nass, sie ist nämlich mit Pferd unterwegs :P
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

MelAktiv

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »MelAktiv« ist weiblich

Unterwegs von: Moseltour Koblenz - Trier: Super Tripp! Entspannungstour!

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1 613

Mittwoch, 7. Mai 2014, 08:31

Sinnvolle Anschaffung

Habe mich ja lange darum gedrückt, mir Gamaschen zu besorgen, aber auf der Moseltour habe sie auch geholfen, keine dreckigen Schuhe zu bekommen. Hatte nur ein Paar mit! :)
Manchmal sieht die Welt durch eine Kameralinse einfach schöner aus!

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 614

Samstag, 10. Mai 2014, 01:05

Heute Abend:
ein großer Saal, gefüllt mit ca. 200 Menschen unterschiedlichen Alters
eine große Leinwand
eine Bühne
ein Mensch am Keyboard
ein Mensch mit Gitarre

und dann: Rudelsingen - Karaoke für alle!
Ich war zum ersten mal dabei (es war das 12. Rudelsingen in W, das 13. ist schon ausverkauft)
Start mit dem einzigen Pfingstlied, das der Moderator kannte: Bolle reiste jüngst zu Pfingsten
gefolgt von "1000 mal berührt"
... zwischendurch Coldplay, Falco ......
Schlusslied: Amazing Graze

Ja, es wurde tatsächlich gesungen! Die Texte erschienen auf der Leinwand, ... und bei allen Liedern, bei denen ich am Anfang dachte: "Kenn' ich nich" ... wurde nach wenigen Takten vom Keyboard, spätestens wenn "die Menge" sang klar, dass ich auch dieses Lied schon oft gehört habe.

Mir hat's Spaß gemacht, dieser völlig unernste Abend mit dem Singen von Liedern, die ich sonst im Alltag nicht (mehr) höre. Und auffällig war für mich, dass fast alle Menschen beim Rausgehen lachende, leuchtende Augen hatten. ^^

(Wer an "so etwas" interessiert ist: Auf rudelsingen.de gibt es die Rudelsing-Termine für viele verschiedene Städte.)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

OmikronXi, Radsonstnix

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

1 615

Mittwoch, 21. Mai 2014, 10:01

Freud und Leid liegen manchmal so nahe beieinander...

Ich habe heute die 12te Schwangerschaftswoche abgeschlossen, die kritische Zeit ist somit rum.

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

1 616

Mittwoch, 21. Mai 2014, 10:32

Da will ich doch gleich mal ganz feste die Daumen drücken, dass alles gut bleibt.
Dieselersparnis: 2013 ca. 108L, 2014 ca. 275L, 2015 ca. 160L, 2016 ca. 180L, 2017 ca. 107L

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 617

Mittwoch, 21. Mai 2014, 11:03

Supi, dann drücke ich mal die Daumen für den Radlernachwuchs
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

1 618

Freitag, 13. Juni 2014, 23:06

Grad Fußball geschaut + 5 : 1 gesehen.

Holland hup hup

Oranje boven


:thumbsup: :vain: 8o :phat:
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 619

Montag, 23. Juni 2014, 22:14

Angeberhut aufsetz:

Heute, auf dem Heimweg, auf der Sambatrasse (9 km durch den Wald, immer bergauf)
Ich werde überholt von einem Bergamont-Fahrer, dessen Tempo dazu einlädt, mitzuhalten.
Und ich schaffe es mitzuhalten ... und teilweise das Tempo zu bestimmen, weil der Fahrer mich unterschätzt hat. Ich komme deutlich mehr ins Schwitzen, als wenn ich alleine fahre - aber der Bergamontfahrer muss auch kämpfen. (Zumindestens behauptet er das.)
(Dass der Mann jünger war als ich, soll ich hier nicht schreiben; habe ich unterwegs aber erfragt. :D )

Angeberhut absetz. :)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, joehot

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

1 620

Montag, 7. Juli 2014, 13:26

:thumbup:

Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher