Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sudi

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Sudi« ist männlich

Unterwegs von: Geburt an

Unterwegs nach: dem natürlichen Ende

Unterwegs über: das spannende Leben

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

1 741

Dienstag, 30. Dezember 2014, 22:33

So, dass war es für mich in mit Rad fahren diesem Jahr. Morgen ist Pause angesagt, bevor es dann in 2015 wieder von vorn beginnt
»Sudi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Rad-Kilometer 2014.png
Gruß aus Bremen

Sudi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gerry

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

1 742

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 00:58

Der Virus hat mich voll gepackt !

@Sudi

:search: ... :stopping: 13003 Km ! das sind dann ja etwa 35,6 Km pro Tag gewesen !

Tolle Leistung !



Na mal schauen was das neue Jahr so bringt.

Ich freue mich auch, das ich mich mal wieder auf den Sattel geschwungen habe und das es mir auch viel

Freude macht. im Nov. / Dez. habe ich an 10 Fahrtagen 343 Km gefahren, 30 Km davon auf meinem Oldtimer

da das neue Bike zur Inspektion war.

Und wenn ich noch die täglichen Km zwischen S-Bahn und Arbeit dazu zähle..., nein ich bin kein Erbsenzähler !

Es macht einfach Spaß und das ist auch gut so !

Gruß Crossy
»Crossy2014« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0719.JPG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sudi

Sudi

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Sudi« ist männlich

Unterwegs von: Geburt an

Unterwegs nach: dem natürlichen Ende

Unterwegs über: das spannende Leben

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

1 743

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 13:01

... hab ich so nicht ausgerechnet und ist mir pro Tag auch so nicht aufgefallen....

Aber ich bin fast täglich zu Arbeit gefahren, das sind dann schon mal 3200 km. Dann noch die Urlaubstour entlang der Saale, Unstrut, Werra und Weser mit 1000 km. 116 Touren mit dem Rennrad sind dann noch zusammengekommen, pro Tour mit gut 72 km Länge - macht dann 8350 km. Das was dann noch fehlt sind so die kleinen Fahrten zwischendurch.
Gruß aus Bremen

Sudi

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

1 744

Sonntag, 4. Januar 2015, 22:54

Gestern an der Krückau :

So etwas findet man nicht alle Tage !

Den Privatparkplatz von einem Forum User. :nasowas:
»Crossy2014« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0732.JPG

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Berny67, Prabha, Radsonstnix

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 745

Mittwoch, 7. Januar 2015, 02:14

Ich habe grade meine Regenhose wiedergefunden, die ich seit 2 Tagen vermisst habe. :)

Wenn jetzt auch noch meine Winterhose, die auf der Heimfahrt pitschnass geworden ist, es schafft, in 6 Stunden wieder trocken zu sein, ist für die Fahrt nachher ins Büro alles gut. :)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Ritze

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ritze« ist männlich

Wohnort: Neuhausen

  • Private Nachricht senden

1 746

Mittwoch, 7. Januar 2015, 02:19

Ich drück Dir mal die Daumen, daß Du die Regenhose nicht brauchst :thumbsup:
URL=http://winterpokal.rennrad-news.de/][/URL]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prabha

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 747

Donnerstag, 15. Januar 2015, 22:31

Ich freue mich auf diese Veranstaltung


nicht nur, weil ich die Werbung für super gelungen halte. :D
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 748

Freitag, 16. Januar 2015, 07:28

Ich freue mich auf diese Veranstaltung


nicht nur, weil ich die Werbung für super gelungen halte. :D



Ich hätte jetzt unter Namen Cronenberg an so was gedacht:



Naja, unter der Dusche sollten keine Fliegen sein, also kann man da vor sich hinträllern...

Gruß ulle

ToG

Pendler

Blog - Galerie
  • »ToG« ist männlich

Unterwegs von: Bremen

Unterwegs nach: Hamburg

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

1 749

Freitag, 16. Januar 2015, 08:46

Gestern ist u.A. mein neuer Tubus Cosmo-Gepäckträger angekommen. Stabil und doch überraschend leicht. Nun werde ich ihn gleich anbauen.

Außerdem habe ich unlängst bei einem Freund eine unbenutzte Schindelhauer-Sattelstütze rumliegen sehen, die er nicht braucht, weil er sich die LightSKIN-Sattelstütze gekauft hat. Die habe ich ihm für kleines Geld abschwatzen können - was großartig ist, weil ich schon länger auf der Suche nach einer ungekröpften Sattelstütze war.

Damit bin ich auch einen Schritt weiter bei dem Versuch mein Fahrrad zu debranden.

(Evtl. bekomme ich eine Kamera für vorher-nacher Bilder ... ich wills aber nicht versprechen.)

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 750

Sonntag, 25. Januar 2015, 00:58

Ich freue mich auf diese Veranstaltung


nicht nur, weil ich die Werbung für super gelungen halte. :D



Inzwischen freue ich mich nicht mehr auf, sondern über diese Veranstaltung :)

Gute Stimmung
über 100 Gäste,
kaum Pannen (einmal fehlte der Text zum Lied (aber die Teilnehmer haben es textsicher gesungen)- da wurde dieses Lied in der Zugabe eben noch einmal, nun mit angezeigtem Text, gesungen; einmal habe ich nicht das nächste, sondern das übernächste Lied anmoderiert ... that's life )
eine Wiederholung ist gewünscht und gewollt
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Sudi

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Sudi« ist männlich

Unterwegs von: Geburt an

Unterwegs nach: dem natürlichen Ende

Unterwegs über: das spannende Leben

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

1 751

Sonntag, 25. Januar 2015, 01:33

Freu mich immer noch über die eingetroffenden Zonda Laufräder ;) . Hab am Freitag nur eine kurze Testrunde fahren können, bin aber froh, dass alles wieder für die Saison fit ist - obwohl diese bei mir nie richtig aufhört.

Heute - ist schon nach 0:00 Uhr - ist nix mit Rennrad fahren, weil der Schnee noch nicht weg ist :( . Werde dann wohl eine Laufrunde einlegen. Sicherheitshalber werde ich wohl die Laufräder am Trekkingrad tauschen. Spikes sind mir bei der Wetterlage am Montag lieber ^^, es sein denn es regnet in strömen, dann nehme ich doch die Dieselkutsche ins Büro.
Gruß aus Bremen

Sudi

Der Beitrag von »Sudi« (Sonntag, 25. Januar 2015, 22:10) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »rogger« gelöscht: gelöscht da dopppelt (Sonntag, 25. Januar 2015, 22:58).

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

1 753

Sonntag, 25. Januar 2015, 22:20

Ich habe heute meine längste Laufrunde aller Zeiten hinter mich gebracht!

Geplant: 130:00 min in 5:30 min/km (laut Trainingslan eines Laufkumpels, der heut mit dabei war)
Ist: 130:27 min in 5:30 min/km ;)

Guckst du: Lange Sonntagsrunde

Allein hätte ich wohl nicht durchgehalten, die Beine wurden die letzten Kilometer doch schon recht schwer, aber in der Gruppe beißt man sich dann doch durch :D
Dazu kam, dass mir meine gestrige Laufrunde mit viel Höhenmetern noch etwas in den Knochen steckte :chinese:
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sudi, ullebulle

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

1 754

Sonntag, 25. Januar 2015, 23:10

Geplant: 130:00 min in 5:30 min/km (laut Trainingslan eines Laufkumpels, der heut mit dabei war)
Ist: 130:27 min in 5:30 min/km ;)

:respekt:

Plant da etwa jemand einen Marathonlauf...?
"Salmei, Dalmei, Adomei"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gerry

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

1 755

Montag, 26. Januar 2015, 00:03

Plant da etwa jemand einen Marathonlauf...?

Definitiv nicht! Marathon war und ist nie mein Ziel gewesen und wird es auch nie sein (Stand: heute :D ) (vor einem Jahr hätte ich auch jeden für verrückt erklärt, der mir gesagt hat, dass ich heute einen HM laufen kann)
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

1 756

Dienstag, 3. Februar 2015, 14:00

Mein Neues Habe mich jetzt nach über 20 Jahren von meinem Villiger Bondo getrennt und mir dieses Viktoria 5.8 zugelegt. Pedale, Airwingssattelstütze und Sattel sowie Bereifung sind vom Alten aufs Neue umgezogen. Nach den ersten 50 Km voll zufrieden. :)
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ronin01, stilleswasser, ullebulle

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1 757

Freitag, 6. Februar 2015, 08:28

Ich freu mich, daß ich diesen wiederlichen Darm Virus, der mich letzte Woche Donnerstag (mitten im Dienst) überfallen hat, nun endlich los bin !

@Gerry : Wie alt bist Du jetzt ? Ich bin meinen ersten Marathon mit 46 gelaufen und habe eigentlich auch nie den Marathon als Ziel gehabt ;). Seitdem jedes Jahr einen. Frag bitte nicht, auf welcher Veranstaltung, ich laufe den so , für mich, meist nur Waldwege, wenig Asphalt. Trinkrucksack auf, Gels eingepackt und los, mit einem guten Kumpel. Zeit spielt keine Rolle, meist etwas über 4 Stunden.


Besten Gruß, Pit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pit-100« (6. Februar 2015, 08:32)


Berny67

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Berny67« ist männlich

Unterwegs von: Witten

Unterwegs nach: Bochum und zurück und überall anders hin

Wohnort: Witten

  • Private Nachricht senden

1 758

Freitag, 6. Februar 2015, 10:13

Mehr Platz zum Schrauben

Juhuu, nächsten Monat bekomme ich noch eine weitere Garage in unserem Haus. Dann kann ich beide Autos hier unterstellen. Bisher stand unser jüngeres Auto immer in der Garage meines Wohneigentums, wo meine Mutter noch wohnt, so ca. 250 m entfernt.
Da bin ich dann immer schnell mit dem Klapprad hin, wenn ich das Auto mal brauchte. Jetzt kann ich beide Autos bei mir unterstellen und habe nun in der Eigentumsgarage viel Platz für meine Fahrradschraubereien. Da könnte ich zu dieser Jahreszeit auch heizen :) . Mein alter Ghetto-Blaster ist auch schon länger vor Ort :D . Das Peugeot-Projekt werde ich dann auch dort beginnen können.

Grüsse

Berny

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

1 759

Donnerstag, 19. Februar 2015, 16:31

:dance: :dance: :dance:

heute ist endlich meine Marco Reus trikothose angekommen. er hat sie am 30.04.11 im Spiel Hannover 96 gegen VfL Borussia Mönchengladbach getragen , darin das superwichtige 0:1 siegtor geschossen (gladbach hat zum saisonende noch die relegation geschafft) und nach dem spiel signiert. in dem herrlichen rahmen (der schon an der wand hängt :D ) befinden sich noch zwei original spielfotos und eine autogrammkarte.

da hat er noch für die 'richtige' Borussia gespielt - mann, bin ich happy :D.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XXLBaer

FraWie

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »FraWie« ist männlich

Wohnort: südlich von Berlin

  • Private Nachricht senden

1 760

Freitag, 20. Februar 2015, 12:31

Ich mache heute etwas früher Feierabend um diesen Rahmen abzuholen.
Das Rad wird übrigens ein Hybrid zwischen MTB, Rennrad und Tourenrad.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FraWie« (22. Februar 2015, 10:24)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher