Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sudi

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Sudi« ist männlich

Unterwegs von: Geburt an

Unterwegs nach: dem natürlichen Ende

Unterwegs über: das spannende Leben

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

1 821

Samstag, 20. Juni 2015, 21:48

So, heute ergab sich die Gelegenheit mit 6-8 netten Mifahrern und einer Mitfahrerin meine maximale Distanz zu vergrößern.

Nach Tacho waren es 240,34 km in 7:46:14. :D
Gruß aus Bremen

Sudi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meusux

hell on wheels

unregistriert

1 822

Donnerstag, 2. Juli 2015, 00:32

Mein erstes Mal...

... war heiss, geil, und tat gar nicht weh! Siehe Foto. Danke, Paule. :meiheld:


Liebe Grüsse,
Jacqueline
»hell on wheels« hat folgendes Bild angehängt:
  • 100er.jpg

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG, Prabha, Radsonstnix, Spike on Bike, XXLBaer

1 823

Donnerstag, 2. Juli 2015, 00:40

Ach, mein tapferes Jackielein, wären alle Frauen wie Du, wären die Supermarkt-Parkplätze leer. Du hast den 100er Test bei mörderischer Hitze mit Bravour gemeistert :thumbup: :knuddel: !

Gruise, Paule

P.S.: Und das singlespeeded mit 53:22, Brooks B17 (ohne S!) und ohne Lenkergriffe, Du toughe Sau!
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nomoregears« (2. Juli 2015, 00:44)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bhoernchen, HotRod, Spike on Bike, XXLBaer

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

1 824

Donnerstag, 2. Juli 2015, 08:55

Glückwunsch Jackie! :thumbup:

Mit nem 2 Rad lässt sich aber in unserer Angebergesellschaft nicht so fein protzen wie mit nem Pseudogeländewagen.
Die Glorreichen schieben ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

hell on wheels

unregistriert

1 825

Donnerstag, 2. Juli 2015, 09:43

Glückwunsch Jackie! :thumbup:

Mit nem 2 Rad lässt sich aber in unserer Angebergesellschaft nicht so fein protzen wie mit nem Pseudogeländewagen.
Hihi... umso größer das Glück, sowas nicht zu brauchen :dance:

Liebe Grüße,
Jacqueline

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG, Prabha, Spike on Bike

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

1 826

Montag, 6. Juli 2015, 23:57

Endlich erfreuliche Nachrichten!

Mein Cross- Rad ist wieder Ok, heute Nachricht von TA bekommen! Am Mittwoch werde ich es abholen! :)

Und am Sonnabend wird, wenn nichts dazwischen kommt, mein Boot endlich zu Wasser gehen!


Hach, was freu ich mich! ^^

Gruß Crossy

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hausdrache, HotRod, Spike on Bike

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

1 827

Dienstag, 7. Juli 2015, 08:24

Die Glorreichen schieben ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

1 828

Mittwoch, 8. Juli 2015, 00:15

:huh: Du machst mir ja Mut Spike!
:thinking: Habe ich noch was vergessen??? Ich hoffe nicht! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Spike on Bike

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

1 829

Mittwoch, 8. Juli 2015, 19:30

Heute hat es geregnet, da hab ich einen auf Konfigurator gemacht und dem PI ne Karte verpasst. Läuft, aber ist noch zu hell und hungrig.

Die Glorreichen schieben ...

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

1 830

Donnerstag, 9. Juli 2015, 22:57

Ich darf mich heute auch mal wieder freuen:

Nachdem letzte Woche im Keller mehrfach die Sicherung für die Ölheizung rausgeflogen ist, hab ich nach etwas Sucherei den Ölvorwärmer im Brenner als Übeltäter ausmachen können. Also wurde dieser erstmal abgeklemmt, etwas warmes Wasser möchte man ja dann doch aus der Leitung bekommen. Nach Lieferung des neuen Teils wurde alles wieder nach Herstellerangabe montiert, allerdings fiel mir auf, dass die Stauscheibe in der alten Konstellation zu nah an der Öldüse saß, mit korrektem Abstand kam allerdings keine stabile Flamme zustande und der Flammwächter hat den Kessel nach wenigen Sekunden wieder abgeschaltet. Ich habe also alles so eingestellt, dass es irgendwie lief, wenn wohl auch nicht sonderlich effizient, die Flamme, die man durch das Guckloch am Heizkessel sehen konnte, war nicht sonderlich stabil und ist auch immer mal wieder abgerissen. Gestern habe ich dann eine neue Öldüse bestellt, die erstaunlicherweise heute schon geliefert wurde! Beim Umbau durfte ich feststellen, dass die Heizung wohl schon von Anfang an mit falscher Düse eingebaut wurde!! Jedenfalls lief der Brenner gut an, zündete fast lautlos und lief stabil ohne rumpeln und Aussetzer, die Flamme durch das Guckloch ist nicht mehr zu sehen, der Kessel wird wesentlich schneller warm als vorher, das Abgasrohr wird kaum noch warm!

Ich weiß schon, warum ich lieber alles selber mache! Hätte ich mal früher reingeschaut, hätte ich wohl den ein oder anderen Liter Öl sparen können...

Nun noch eine neue Umwälzpumpe rein und der nächste Winter kann kommen ;)
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 831

Donnerstag, 9. Juli 2015, 23:20

Boah, ich staune über diesen Mut es selbst zu machen und das technische Verständnis, es dann auch tatsächlich hinzukriegen!
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gerry

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

1 832

Freitag, 10. Juli 2015, 09:17

Zitat

Ich weiß schon, warum ich lieber alles selber mache!


Der Handwerksbetrieb hätte bestimmt wieder die gleiche Düse eingebaut oder ne Anlage verkauft.
Die Glorreichen schieben ...

FraWie

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »FraWie« ist männlich

Wohnort: südlich von Berlin

  • Private Nachricht senden

1 833

Donnerstag, 16. Juli 2015, 13:48

Ich mache heute etwas früher Feierabend um diesen Rahmen abzuholen.
Das Rad wird übrigens ein Hybrid zwischen MTB, Rennrad und Tourenrad.

Ich wollte nur mal kurz zeigen was daraus geworden ist. Freue mich immer noch!

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cosybiker, Crossy2014, meusux, Salamander, Spike on Bike, ullebulle

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze

Blog - Galerie
  • »Sonne_Wolken« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

1 834

Freitag, 17. Juli 2015, 08:11

Schickes Rad. :thumbsup:
lg Jennifer

Mein neuer Blog: sonnewolken.wordpress.com

DerDavid

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »DerDavid« ist männlich
  • »DerDavid« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Klein

Unterwegs nach: Geschrumpft

Unterwegs über: Groß

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 835

Dienstag, 21. Juli 2015, 19:24

Nachdem ich von Mittwoch bis Sonntag auf einem Festival war bin ich langsam wieder fit und kann mich so bewegen, wie ich will. :thumbup:
Viele Grüße
David

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 836

Dienstag, 21. Juli 2015, 21:58

Der dumme Ulle hat sich heute ein neues Rad bestellt, das es noch gar nicht gibt, weil es erst gebaut werden muss, nennt sich dann Modelljahr 2016. Ich hoffe, ich lebe noch so lange...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014, meusux

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

1 837

Dienstag, 21. Juli 2015, 22:00

Der dumme Ulle hat sich heute ein neues Rad bestellt, das es noch gar nicht gibt, weil es erst gebaut werden muss, nennt sich dann Modelljahr 2016. Ich hoffe, ich lebe noch so lange...


Freiwillig ne Wartezeit wie beim Trabant, tsesses. 8|
Die Glorreichen schieben ...

meusux

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »meusux« ist männlich

Unterwegs nach: Rad am Ring 2016

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

1 838

Dienstag, 21. Juli 2015, 22:39

Cool Ulle!

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 839

Mittwoch, 22. Juli 2015, 07:56

Wenn ich Glück hab, ist es ja zum Geburtach schon am Leben...

Gruß ulle

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 840

Mittwoch, 22. Juli 2015, 12:46

Wie lang ist denn die durchschnittliche Schwangerschaft bei Fahrrädern?

(Bei meinem war sie 14 Monate - ist das üblich?)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher