Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. April 2013, 15:59

Bicycle Day 19.04.

Heute ist weltweiter Fahrradtag.

Hintergrund: Anhänger der halluzinogenen Droge LSD feiern am 19. April 2013 den Fahrradtag ("Bicycle Day"). Damit gedenken sie dem ersten erfolgreichen LSD-Selbstversuch. Bei diesem raste der Chemiker Albert Hofmann mit dem Fahrrad nach Hause, hatte jedoch das Gefühl, nicht vorwärts zu kommen.

http://www.kuriose-feiertage.de/19/04/bi…uf-fahrradtour/

Gut, daß ich heute Spätdienst habe, und mir keine Radfahrer in die Quere kommen,
weil sie einen 70. Feiertag feiern...

Gruß ulle

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, Gaby, mick, Pit-100, PowderCoater, thomaspan

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. April 2013, 16:08

stolze 102 ist albert hofmann alt geworden. hat jemand noch ein paar lsd-abziehbildchen aus grundschulzeiten (;-) ) herumliegen und schickt sie mir??

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gaby, ullebulle

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 19. April 2013, 18:38

Jubilaen gibts! Dr. Atkins ist 2003(?) mit 30kg Ü-Gewicht gestorben nachdem er auf Eis ausrutschte. Wenn der mit LSD statt mit Eiweiss experimentiert hätte, wäre er vielleicht auch älter geworden?!
Naja, Radfahrer scheint jedenfalls sehr gesund zu sein auch wenn man das Gefühl hat nicht vom Fleck zu kommen ;-)
In dem Sinne wünsche ich ein schönes WE.
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. April 2013, 19:16


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gaby, mick

Ähnliche Themen