Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Mai 2013, 00:02

Happy Birthday Cethegus

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag Cethegus! :knuddel:

Lass Dich heute ordentlich feiern und lass es krachen, denn heute ist Dein besonderer Tag.
Damit wir hier auch etwas zu bestaunen haben, hoffe ich, dass Du viel Fahrradzubehör geschenkt bekommst :)

Lieben Gruß

Kai

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Mai 2013, 00:15

Kaum ist der hier ... hat der schon Geburtstag.

Der hat bestimmt sein Datum gefälscht ... nie im Leben hat der heute Burzeltag.














































Aber wenn doch (obwohl ich immer noch zweifel)

Alles Liebe + Gute zum EHRENTAG!

:bday:
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

3

Mittwoch, 22. Mai 2013, 04:44

:bday:

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Mai 2013, 18:32

herzlichen glückwunsch zum geburtstag und noch ewig lange viel spaß mit deinen schönen zweirädrigen weggefährten :). hast du schon mit dem gedanken geliebäugelt, dich mit einem neuen MTB zu beschenken?
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:43

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Cethegus!
Ich hoffe, du konntest deinen Tag würdig begehen und wünsche dir viele entspannte km auf deinen Rädern! :)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

AndyundMandy

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

Wohnort: LK Wolfenbüttel

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Mai 2013, 23:33

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.Hoffe du hast dich schön feiern lassen. :-)

Cethegus

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Cethegus« ist männlich

Wohnort: Haan

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Mai 2013, 20:25

Danke für die lieben Grüsse!

Habe einiges fürs radfahren bekommen (weil ich es mir gewünscht hatte):

Armlinge, Beinlinge, Unter Helmmütze, Handschuhe - kann man im Moment alles gut gebrauchen.

Klickpedale - die Schuhe habe ich schon zum Vatertag erhalten. Meine Beste hat nicht verstanden, dass das zusammen gehört.

Eine echt coole Gepäckträgertasche von Brooks (zum aufrollen) - jetzt fehlt mir nur noch der Gepäckträger an der Randonneuse. Bestellt ist er schon.

Noch was? Mein Bruder hat mir ein Trikot geschenkt. Eine Nummer zu groß, aber vielleicht wachse ich wieder rein? Wenn ich so weiter fahre eher nicht... :)

Heute habe ich alles mal ausprobiert und angebracht. Die Klickpedale fande ich erst mal verwirrend. Ich bin wohl der Erste, der die Reflektoren angebracht hat. Könnte schwören, dass das nicht zur ernsthaften Montage gedacht war. Sehr fummelig! And den Schuhen habe ich vier Löcher; die Klicks brauchen aber nur 2. Habe jetzt die hinteren Löcher erst mal genommen. Vielleicht wechsel ich das noch mal, wenn ich es probiert habe. Das erste einklicken hat auf jeden Fall schon mal funktioniert. Ausklicken habe ich prinzipiell auch kapiert. Ob ich mich damit hinlege werde ich erst später beantworten können. Durch die Tasche kann ich jetzt auch endlich mal Sachen mitnehmen. Flickzeug, Regenzeug usw. Meine letzte Tour musste ich mit einem Platten abbrechen, als es endlich richtig in Neuland losgehen sollte. Das passiert mir so schnell nicht wieder (hoffe ich).

Hoffe morgen Abend kurz und Samstag lang fahren zu können. Sonntag soll wieder die Welt untergehen...

Gene Krupa

unregistriert

8

Freitag, 24. Mai 2013, 01:45

Nachträglich,

auch von mir :bday: Glück, Gesundheit, und immer eine Daumenbreite Luft unter den Felgen. :beer: