Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Draht_Esel

50% Bier, 50% Zitronenlimo

Blog - Galerie
  • »Draht_Esel« ist männlich
  • »Draht_Esel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Juni 2013, 15:13

bikeyface.com

http://bikeyface.com/

Radfahrer-Cartoons um eine Radlerin in Boston. Ein wenig Englischkenntnisse sollte man mitbringen. Echt knorke! :thumbup:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rogger, stilleswasser, ullebulle

2

Mittwoch, 12. Juni 2013, 15:25

Zitat

This Page Cannot Be Displayed

--------------------------------------------------------------------------------

The host name resolution (DNS lookup) for this host name ( bikeyface.com ) has failed. The Internet address may be misspelled or obsolete, the host ( bikeyface.com ) may be temporarily unavailable, or the DNS server may be unresponsive.



?(
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:03

Doch, doch, die Seite geht!

Sogar durch den Volkswagen-Server, ist also nix Anstössiges dabei, was die taliban beunruhgen könnte :D

Gruß ulle

Ich habs aber mal nach OT verschoben

4

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:08

Da scheint der Ford-Server empfindlicher zu sein.

Habe aber mal ein paar ihrer Cartoons auf anderen Seiten ergoogelt:


Schölz im Gelben fand ich besser...
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Draht_Esel, rogger

Draht_Esel

50% Bier, 50% Zitronenlimo

Blog - Galerie
  • »Draht_Esel« ist männlich
  • »Draht_Esel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:13

Hmm, also bei mir klappt´s sowohl über den Link als auch als Texteingabe über den Browser... ?(

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:26

Karikaturen kann es ja auch in Worten geben:

" Wer sind diese, überwiegend, Jungs, die in jener prekären Lebensphase von schütterem Haar, frustrierendem Alltag und nachlassender Allgemeinspannkraft unbedingt noch mal den Hauch von Paris-Roubaix einatmen müssen? Eine kleine Typologie des gemeinen Rennradlers"

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehr…n-a-905044.html

Gruß ulle

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Draht_Esel, stilleswasser

Draht_Esel

50% Bier, 50% Zitronenlimo

Blog - Galerie
  • »Draht_Esel« ist männlich
  • »Draht_Esel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:34

Mal ehrlich: Um diese Typen zu sehen brauche ich kein Volksrennen. Die gibt´s auch in freier Wildbahn zu beobachten.

Aber der Achilles schreibt schon lustisch :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

8

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:37

..., ist also nix Anstössiges dabei, was die taliban beunruhgen könnte :D


Glaub ich nicht. Denn das beunruhigt sogar bikeyface:
http://www.flickr.com/photos/bikeyface/6387264121/

^^
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Draht_Esel, ullebulle

kai de cologne

unregistriert

9

Freitag, 14. Juni 2013, 14:58

Charming...

Mein Identifikationspotenzial war bei Yehuda Moon zwar größer, aber sie erzählt hübsche kleine Stories.
Und die Zeichnungen sind klasse !

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 17. Juni 2013, 08:15

Bikeface

Beim Onlinestudium "meiner Zeitung" bin ich im Fahrradblog (der sich immer noch unverständlicherweise unter "Auto" verbirgt" auf die Seite von Bikeface gestoßen. Sehr unterhaltsame Cartoons aus dem täglichen Überlebenskampf einer Radfahrerin in Boston. Neben der Unterhaltung schule ich gleich auch noch meine allenfalls durchschnittlichen Englischkenntnisse, zumal, Comic eben, viele Idiome verwendet werden.

Und wie der Kommentar der Zeit erwähnt: Irgendwo findet man sich . . .

Nachtrag: Mein Beitrag wurde hier verschoben ... hatte den Faden hier nicht gesehen, und die Sufu, die ich vorher fragte, gab keine Auskunft. Komisch.
Dieselersparnis: 2013 ca. 108L, 2014 ca. 275L, 2015 ca. 160L, 2016 ca. 180L, 2017 ca. 160L

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Radsonstnix« (17. Juni 2013, 09:13)


Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 17. Juni 2013, 09:15

:o Und jetzt sehe ich auch, warum: Hab ein "Y" vergessen ...
Dieselersparnis: 2013 ca. 108L, 2014 ca. 275L, 2015 ca. 160L, 2016 ca. 180L, 2017 ca. 160L

kai de cologne

unregistriert

12

Dienstag, 18. Juni 2013, 11:08

Charming...

Mein Identifikationspotenzial war bei Yehuda Moon zwar größer, aber sie erzählt hübsche kleine Stories.
Und die Zeichnungen sind klasse !


Muss mich selbst zitieren und korrigieren.
Die Zeichnungen sind immer noch klasse, aber die Geschichten sind mit das prägnanteste, liebenswerteste und witzigste was ich zum Thema Fahrrad bisher gelesen habe.