Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. Juli 2013, 16:22

Is' ja schließlich Platz...

...ohne Ende auf 'm Server, warum also sollte ich keinen Extra-Thread eröffnen*,...

um all denen dafür zu danken, die mir so lieb zum birthday gratuliert haben :D ...?!

Nachdem mir meine Ela als Erste gratuliert hatte, fiel der Arzthelferin auf, dass ich ausgerechnet an meinem Ehrentage Einlass in die Akutsprechstunde begehrte :assault: .

Kurzum: Ich hatte mir die erste HaRRRnwegsentzündung meines Lebens eingefangen und bekam erst mal Antibiotika verpasst. War demzufolge ein seeehr ruhiger Geburtstagstag. Nachdem ich heute mein Schrotwild aus Gelsenkirchen zurückgefahren habe, denke ich jedoch, wieder halbwegs fit zu sein.

Gruise, Paule

*: Was soll man machen, wenn man ums Verrecken den Geburtstags-Thread nicht findet...
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HotRod, kairo-hh, Marcus, Ronin01, stilleswasser, ullebulle, XXLBaer

Plattenbiker

Lust-u.Laune-Radler

Blog - Galerie
  • »Plattenbiker« ist männlich

Unterwegs von: Sattel

Unterwegs nach: Straße

Unterwegs über: Lenker

• Private Nachricht senden

2

Montag, 1. Juli 2013, 20:34

Nimmste den hier - bis du den andern wiedergefunden hast :hi:
Umwege erweitern die Ortskenntnis

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG