Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. September 2013, 10:55

Sorry...

...dass ich im Moment so viel abwesend bin und man von mir hier im Moment kaum noch etwas zu sehen bekommt.

Leider haben sich in der letzten Zeit einige Dinge bei mir ereignet, die dafür gesorgt haben, dass ich in eine schwere Depression gefallen bin. Ich möchte an dieser Stelle nicht weiter darauf eingehen.
Derzeit bin ich stationär in einem Krankenhaus aufgenommen worden, damit ich zumindest einen Ansatz habe wieder zu mir zu finden.
Im Moment kann ich noch nicht sagen wie lange ich hier bleiben werden, aber ich gehe davon aus, dass es wohl min. 2 Wochen sein werden.
Lieben Gruß

Kai

kylogos

unregistriert

2

Dienstag, 3. September 2013, 10:59

Ach Du ...

Ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder aus Deinem Loch raus kommst!
Ich drücke Dir (Euch!) die Daumen!

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fraster, HotRod, Kirsche, OmikronXi, paulipirat, Ritze, ullebulle, XXLBaer

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. September 2013, 11:02

Oh, Mensch Kai...

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

ulle

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 3. September 2013, 11:40

Die allerbesten Wünsche zur baldigen Genesung von mir.

Liebe Grüße, c.
Dieselersparnis: 2013 ca. 108L, 2014 ca. 275L, 2015 ca. 160L, 2016 ca. 180L, 2017 ca. 160L

cosybiker

I am not a tourist, i am an explorer.

Blog - Galerie
  • »cosybiker« ist männlich

Wohnort: Ruhrgebiet ganz links unten

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 3. September 2013, 12:00

Dafür ist kein Sorry nötig!

Dann kümmer Dich mal um DICH
und versuche Dich von Gedanken zu lösen wie
"..eigentlich sollte/müsste ich ja ..."

Alles Gute
Jens

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HotRod, Plattenbiker

6

Dienstag, 3. September 2013, 12:10

Hi, Leidensgenosse,

die zwei Wochen kannste Dir wohl "vonne Backe putzen". So 'ne Depri kommt nicht wie angespuckt von jetzt auf gleich - und 'ne schwere erst recht nicht. Lass Dich auf die Behandlung ein und bau nicht so 'nen Scheiß wie ich ;) ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac, fraster, meusux, Plattenbiker, XXLBaer

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 3. September 2013, 13:17

Ach Paule, wenn du wüsstest....
Lieben Gruß

Kai

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 3. September 2013, 13:26

Danke für die Wünsche.

Ich werde mich in der Tat im Moment vorrangig um mich selber kümmern. Auch weiß ich, dass das Thema in zwei Wochen nicht erledigt ist, dafür habe ich damit schon zu lange zu tun und werde damit auch noch eine Ewigkeit mit zu tun haben.
Jeder der das Thema kennt weiß, dass Depressionen eher ein Begleiter fürs Leben sind.
Lieben Gruß

Kai

meusux

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »meusux« ist männlich

Unterwegs nach: Rad am Ring 2016

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 3. September 2013, 14:00

Gute Besserung!!

paulipirat

radelnde Bleiente

Blog - Galerie
  • »paulipirat« ist männlich

Unterwegs von: Überall

Unterwegs nach: Nirgendwo

Unterwegs über: Da wos schön ist

Wohnort: Glinde

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 3. September 2013, 14:31

Ich schließe mich meinen "Vorschreibern" an :



Gute Besserung, hoffe Du bekommst schnell wieder festen Boden unter den Füßen !



Alles Gute vom paulipirat !



P.S. Dafür brauchste Dich aber echt nicht entschuldigen....

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 3. September 2013, 16:21

Alles Gute wünsche ich und vor allem:
Sei geduldig und schaue nach vorne!
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 3. September 2013, 16:27

ja, ja .. "Jeder der das Thema kennt".

wünsche dir schnelles wieder auf die beine kommen und selbstvertrauen zurückgewinnen. lass dich nicht von eigenen sorgen und ängsten runterziehen sondern besinne dich auf deine stärken und hab' vertrauen in dein umfeld. den ersten wichtigen schritt hast du schon gemacht ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

13

Dienstag, 3. September 2013, 17:16

Alles Gute auch von mir...

Wir schmeißen den Laden hier schon!

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Traveler

cycling - running - walking

Blog - Galerie
  • »Traveler« ist männlich

Wohnort: STD

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 3. September 2013, 17:28

Ich wünsche Dir Zeit für Dich selbst.

Gruß Armin

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 3. September 2013, 17:42

Ich wünsche dir alles Gute und lass dich auf die Behandlung ein, auch wenn manches nicht sinnvoll scheint. Immer dran denken, nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch.
Gruß Nico

16

Dienstag, 3. September 2013, 20:16

Kai, alles Gute von einem Leidensgenossen.

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 3. September 2013, 20:41

Yepp, der nächste Leidensgenosse stimmt mit ein. Alles Gute Kai, schau auf Dich.

Besten Gruß, Pit

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 3. September 2013, 22:02

Kai, ich wünsche dir Geduld bei den Schritten aus der Depression! Lass' dich dabei unterstützen, deine eigenen Kräfte wieder für dich nutzbar zu machen.

Und danke, dass du so offen von deinem Schritt schreibst und nicht in falscher Scham schweigst.
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Plattenbiker

Lust-u.Laune-Radler

Blog - Galerie
  • »Plattenbiker« ist männlich

Unterwegs von: Sattel

Unterwegs nach: Straße

Unterwegs über: Lenker

Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 4. September 2013, 06:07

Hallo Kai,

tja, ist schon komisch, dass hier vielen das Thema bekannt vorkommt (ob wir deshalb [unbewusst/bewusst] zum Radfahren gekommen sind?).
Auf jeden Fall:
- entschuldigen musst du dich dafür nicht - obwohl auch ich weiß, dass man sich dafür schämt, plötzlich nicht mehr wie sonst zu können...
- nimm dir die Zeit, die du brauchst (die kräftigsten Antreiber sitzen idR nicht außerhalb von dir...)
- du darfst dich und deine Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen, alles andere kann mal warten!

Herzliche Grüße,

Frank
Umwege erweitern die Ortskenntnis

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HotRod, XXLBaer

20

Mittwoch, 4. September 2013, 08:31

Servus...



Auch von meiner Seite wünsche ich Dir eine baldige Besserung. Wenn möglich, schnapp Dir ein paar Freunde und fahr aufs Land raus (mit dem Rad).

Drücke Dir die Daumen,
the Godfather