Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

irene

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »irene« ist weiblich
  • »irene« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 17:09

Forum-Banner gesucht

Evtl. könnt ihr mir ja weiterhelfen!:-) Ich mag mir eine eigene Seite mit der Hilfe eines Homepagebaukastens von 1&1.de gestalten und wäre sehr an einem Banner eures Forums interessiert, den es einzubauen gilt. Thematisch dreht sich bei der Seite natürlich auch alles um das Zweirad und so würde die Seite ein wenig Content erhalten und zugleich bekommt ihr ein wenig mehr Promotion - sozusagen eine Win-Win-Situation!:-) Habt ihr da vielleicht etwas für mich?
Carpe Noctem!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »irene« (19. Oktober 2013, 15:30)

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

2

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 22:14

Ist an Kai weiter gegeben, kann sein das die Antwort noch etwas auf sich warten lässt, ist gerade anderweitig stark eingespannt.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

irene

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »irene« ist weiblich
  • »irene« ist der Autor dieses Themas

3

Freitag, 18. Oktober 2013, 13:18