Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Kirsche« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. November 2013, 17:13

Udo Bölts - Veranstaltungstipp für Kurzentschlossene

Heute Abend, 19-21 Uhr, ist bei Fahrrad XXL Marcks im Curslacker Neuer Deich 38, 21029 Hamburg Udo Bölts zu Gast. Laut Wochenblatt ist der Eintritt frei, es wird etwas über den Menschen Udo Bölts erzählt und dieser steht auch für Fragen zur Verfügung. Wer ihn also mal live erleben möchte wäre es eine gute Gelegenheit.

Hatte den Zeitungsausschnitt auf meinem Schreibtisch verbuddelt, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust hin zu fahren.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. November 2013, 17:20

Danke, aber zu knapp. Marcks tut viel zur eigenen Selbstvermarktung, ändert aber an deren fehlender Klasse in nahezu allen Bereichen nichts.

Und zu Bölts:
Einer der vielen, denen kurz nach Verjährung einfielen, dass sie gut 10 Jahre zuvor gedopt hatten.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...