Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kettenblatt

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Kettenblatt« ist männlich
  • »Kettenblatt« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 11:47

Verchromen in Köln, Bonn oder Düsseldorf

Hallo,

wo kann man in Köln, Bonn oder Düsseldorf Teile verchromen lassen?
Habt Ihr einen Tipp?

Rakli

2

Sonntag, 15. Januar 2012, 11:59

Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Januar 2012, 12:03

in deiner Nähe ;)

kaiser galvanik koeln



Gruß Andy

Kettenblatt

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Kettenblatt« ist männlich
  • »Kettenblatt« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Januar 2012, 12:06

Also googlen kann ich selber, dafür würde ich nichts ins Forum schreiben. :cursing:
Es mir um eine Empfehlung, wo Preis und Leistung stimmt. Ich dachte, das kann man sich denken. :D

Rakli

5

Sonntag, 15. Januar 2012, 12:15

Es mir um eine Empfehlung, wo Preis und Leistung stimmt. Ich dachte, das kann man sich denken. :D

Rakli
Das hattest du aber in deinem Eingangsposting nicht geschrieben. :P
Hätte ja sein können, dass dir die andere Bezeichnung für "Verchromen" einfach nicht einfallen wollte und du so auf den richtigen Pfad geleitet werden wolltest.

Ich war auch schon auf der Suche nach einer solchen guten Galvanisierung - leider vergebens. :huh:

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Kettenblatt

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Kettenblatt« ist männlich
  • »Kettenblatt« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Januar 2012, 12:53

Habe gerade diesen Link bekommen:
Verchromen - G&R

rakli

Ähnliche Themen