Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 14:45

Möge der blanke Hans Euch da oben verschonen
"Salmei, Dalmei, Adomei"

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 15:01

Wir haben jetzt Geschwindigkeiten von 112 km/h. :fie:
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 15:06

Und bei dem Wetter darf man dann vermutlich noch nichtmal raus an die Reeling....... :D :D
Auf keinen Fall an der Luvseite! :D

Und auf dem Hauptdeck den Kopf nicht raus in den Wind halten! Alles Gute kommt von oben...
"Salmei, Dalmei, Adomei"

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 15:07

Aus dem Liveticker des HH Abendblatts:

11.35 Uhr: Völlig verrückt: Acht Surfer haben sich am Vormittag auf der Außenalster vergnügt. Da das Surfen dort jedoch verboten ist, untersagte die Polizei die sportliche Veranstaltung und nahm die Personalien der Surfer auf. Den Betroffenen droht ein Bußgeld.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin, ullebulle

25

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 15:42

Hier pustet es schon ordentlich und die ersten Schneeflocken sind auch schon da... :huh:

Kamin ist an... also ist's gleich mollig warm...

Werd jetzt noch fix den Kurzen von der Kita holen und hoffen dass meine Holde heil von der Spätschicht heim kommt.

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 15:46

Ach, wir hier im Norden brauchen uns keine Sorgen machen, Helmut Schmidt ist schon auf der Anreise:



Wenn er seine Zigarette ankriegt, rettet er uns..



Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin

beetlejuice

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »beetlejuice« ist männlich

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 16:27

Wir in Berlin sind ja nicht so extrem betroffen, wie andere Teile Deutschlands. Zum Glück auch, aber mir flogen gerade zwei Blumenkästen vom Balkon. Ist echt wahnsinnig windig. Bei solch einem Unwetter hat man ja gleich wieder die Bilder der letzten Jahre vor Augen.

Eigenheimbesitzer sind wirklich schlimm dran. EIgentlich müsste ich noch etwas erledigen, aber das klemme ich mir jetzt. Weltuntergangsstimmung!
Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Der Tister« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 17:20

Xaver legt zu, meine Feuerwehrkameraden fahren die ersten Einsätze.

Gruß Gerd

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 17:23

Hier immer noch gut erträglich, wenn auch leicht zunehmend + zum Radeln def. ungeeignet.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

30

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:08

Xaver legt zu, meine Feuerwehrkameraden fahren die ersten Einsätze.


Da hast Du's ja gut, dass du mit "Allrad" unterwegs bist :P

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:38

Heute Nachmittag hatte der Wind etwas abgenommen, aber der frischt jetzt wieder sehr auf. :S
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:40

Tespe immer noch mit Wind, aber rel. entspannt.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:55

Der erste Baum liegt bei uns in der Straße.
Ein Baum von der Gemeinde! :D
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 19:02

Jetzt ist hier richtig was los.

Überall Sirenen. Das wird eine unruhige Nacht.
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

HotRod

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »HotRod« ist männlich
  • »HotRod« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 19:06

Bei uns in der Grafschaft ist die Schule ausgefallen, der Nikolausumzug abgesagt und das Knobeln auf Freitag verlegt. Ich frage mich bloß wieso ?( . Hier war nix los.
"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden."
Marie von Ebner-Eschenbach
"Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden."
Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975

Ritze

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ritze« ist männlich

Wohnort: Neuhausen

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 19:14

Hab im Moment Nachrichten gesehen. Mit Schottland ist Xaver scheinbar schon fertig. Jetzt kommt Norddeutschland dran. Mein lieber Herr Gesangverein. Da drück ich mal die Daumen, daß ihr im Norden mal glimpflich davon kommt!
URL=http://winterpokal.rennrad-news.de/][/URL]

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 19:19

Eine Stunde lang wars eben ruhiger, jetz gehts wieder zur Sache.

Eben war ein Hagelschauer, wer da ohne Schutz draussen war, au Backe...

Da sind wir Sonntag noch geradelt:



Jetzt ist es ein Paradies für Windsurfer ;(

Gruß ulle

Momomuck

unregistriert

38

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 19:33

Am Niederrhein haben wir Sturm, Regen, Hagel, Blitz und Donner ...

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 19:46

Am Niederrhein haben wir Sturm, Regen, Hagel, Blitz und Donner ...



Also normalen Hamburger Nebel..

Gruß ulle

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac, thomaspan

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 19:58

Hagel hatten wir auch schon vor 2 Stunden.
Der Sturm ist im Moment sehr beängstigend.

Das Licht flackkert schon etwas.
Das wird eine unruhige Nacht.
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

Ähnliche Themen