Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »OmikronXi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:20

Bin dann mal weg...vorübergehend

Hi,
ich hab morgen früh meine zweite Augen-OP 8) . Werde wohl so bald nicht wieder vorm Bildschirm hängen :gamer: . Ich hoffe man SIEHT sich bald wieder.

ICH WILL MEHR WISSEN!

Also...:bb1:

2

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:26

Oh, ein Link ins Ge..ge..ge...

Alle Gute zu deiner OP!

Chief Cook

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Chief Cook« ist männlich

Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:27

Alles Gute *daumendrück* :)

Chief Cook

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Chief Cook« ist männlich

Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:28

Oh, ein Link ins Ge..ge..ge...


NEEEEEIN - tu es nicht. Nicht das ge Wort

Schietwetterhein

unregistriert

5

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:30

Viel Glück!

6

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:31

Viel Glück, Omi :thumbsup: !

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:34

Viel Glück :)

Gruß Andy

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:37

Auf dass es gelingt, wie Du es Dir wünschst.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:43

Alles Gute und vor allem viel Glück. :-)
Lieben Gruß

Kai

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

10

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:58

Alles Gute! Ich trage bei der Kälte auch eine Brille neuerdings! Die Augen beginnen bei mir zu tränen bei Minustemperaturen. Und die Brille (Klarsicht) erhöht die Sicht ungemein, kaum mehr Reflexionen.

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. Januar 2012, 21:01

.. auf dass man sich sehr bald wieder sieht! alles gute ;) .
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

kylogos

unregistriert

12

Mittwoch, 18. Januar 2012, 21:10

Ich drücke Dir die Daumen!

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 19. Januar 2012, 05:49

Schließe mich dem Daumendrücken an. Viel Glück und Erfolg.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. Januar 2012, 09:44

Schließe mich den Daumendrückern an und bemühe meine Beiden gleich auch mal. :thumbup:

Jarno73

unregistriert

15

Montag, 23. Januar 2012, 21:09

habs gerade gelesen...............Gute Besserung Großer und alles Gute !!!!!!!!!!!!!!!!

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »OmikronXi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 27. Januar 2012, 17:07

Bin wieder da! :hallo:
Erst mal Danke an alle, für die Wünsche.
Gott sei Dank ist alles besser gelaufen, als die positivsten Prognosen. Der erste Tag war zwar deutlich schlimmer als der nach der ersten OP. Dafür ging es danach rasend schnell besser. Nach nichtmal einer Woche hatte ich meine 100% Sehfähigkeit auf dem einem Auge wieder. Die Befürchtung, dass ich mehrere Wochen mit gesamt unter 60% Sehfähigkeit rumlaufen muss, haben sich also nicht bewahrheitet.
Jetzt nach einer Woche kann ich auch mal wieder ein bisschen länger am Computer hängen, ohne das gleich die Augen bluten. :thumbup:
Das einzig echte total... :cursing: ...ist, dass meine Brille so gar nicht mehr passen mag. Jetzt laufe ich mit 100% Sehfähgikeit rechts und 50% links rum. Das nervt total. Und eine neue Brille kann man erst in 3 Monaten anpassen ;( . Keine Ahnung wie das in der Arbeit bzw. Uni werden soll. Und in München Rad fahren jagt mir fast Angst ein, da das räumliche Sehen doch beeinträchtigt ist.

Naja, was solls, ich kann froh sein, dass man bei meiner Augenkrankheit wenigstens irgendwas machen kann/konnte.

Also dann, man sieht sich...

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 27. Januar 2012, 18:27

Freut mich zu hören, dass alles besser geklappt hat als geplant. Kommt ja auch nicht immer vor.

Alles andere wird dann wieder werden :)

Auch Dir ein herzlich :willkommen: zurück :)
Lieben Gruß

Kai

Chief Cook

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Chief Cook« ist männlich

Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 27. Januar 2012, 18:43

Schön zu lesen, dass alles gut gegangen ist und Du wieder an Bord bist :)

19

Freitag, 27. Januar 2012, 20:02

Freut mich!
Unser Lazarett lichtet sich :D

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 27. Januar 2012, 20:06

Was mich daran erinnert das bei meiner Mutter doch auch irgendwas in der Richtung (Voruntersuchungen) anstand. Ich glaub ich ruf da mal an.

Dir noch weiterhin alles Gute mit deiner unausgeglichenen Sehstärke, das wird schon noch, musst nur durchhalten die 3 Monate. Obwohl ich ja gestehe, ich fahre ohne räumliches Sehen auch nicht Auto, und der Test vor 2 Tagen mit Radfahren mit nur einer Kontaktlinse war auch nicht so prall.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Ähnliche Themen