Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Hausdrache« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Juni 2014, 23:07

Bestimmt verstimmt

Heute mittag auf der Arbeit wunderte ich mich im Laden über Klaviergespiele, Geklingel, Gehupe und Gepolter.

Irgendwann kam die Geräuschkulisse näher und ich hatte vor dem Laden wunderbares Kino.
Leider konnte ich nicht alles aufnehmen. Kunden gehen nunmal vor ^^

https://www.youtube.com/watch?v=_w_5zdjG7Sk&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=lx9m_cfcyJw&feature=youtu.be

Dabei Handelt es sich scheinbar um ein Duo, dass seit zig Jahren durch die Städte reist und zwar waren das Bestimmt verstimmt. Ich fand es genial. Was ich euch leider nicht zeigen kann, was aber schon auch nett war, war Stepptanz beim Seilspringen - und immernoch auf dem Klavier....
Hab vergessen was ich wollte... ?(



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan, ullebulle

Ähnliche Themen