Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Juli 2014, 20:50

kleine jolie

hallo liebe gemeinde wie ihr sicherlich noch wisst wäre ich ind fast 9 monaten papa geworden nun muss ich euch leider
mitteilen das unsere kleine jolie viola jannet am donnerstag morgen um 12 uhr to das licht der welt erblickt hat meine frau und ich stehen jetzt noch unter schock ich hoffe das ich hier das posten darf wenn nicht soll der admin es wieder löschen nur musste ich es grad loss werden liebe grüsse david und jacky :heul:


ich kann es noch garnicht richtig fassen das unsere kleine jolie heut morgen von uns gegangen ist Mama und Papa werden dich immer lieben miss you mein kleine Prinzessin




Gute Nacht mein Schatz, jetzt bist du bei den Sternen, diese werden über dich wachen. Mama und Papa werden dich immer Lieben.
Kleine Jolie , du bist für immer in Unseren Herzen






STERNENELTERN........ IN GEDANKEN AN EUCH!
Sterneneltern heißen wir,
denn unser Kind verloren wir.
Viel zu früh ist es gegangen,
kaum das sein Leben angefangen....
Wie alt es war?Das ist nicht wichtig!
Wie groß,wie schwer - auch das ist nichtig!
Es war unser geliebtes Kind
und bleibt`s,bis wir gegangen sind.....
Wißt,wir spüren stets die Schmerzen.
Die Wunde klafft in unseren Herzen.
Drum sagt nichts von den schlimmen Dingen,
die dolchesstoßgleich ins Herz uns dringen.
Ihr seit noch jung könnt andre haben
und Euch an Kinderlachen laben!
So lang ist`s her,seit es geschehen-
Ihr müßt nun endlich vorwärts sehen........
Schweigt lieber,statt sowas zu sagen.
Das hilft uns nicht in Tausend Tagen,
auch wenn es von Euch gut gedacht,
weil ihr Euch um uns Sorgen macht.....
Glaubt uns,könnt ihr`s auch nicht ermessen-
wir werden es niemals vergessen!
Es totzuschweigen schmerzt uns sehr,
vergrößert unser Leid noch mehr.......
Wollt ihr uns echte Hilfe bringen,
laßt seinen Namen hell erklingen!
Laßt uns reden,helft uns trauern,
reißt mit uns ein die Schweigemauern..

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. Juli 2014, 21:07

Das ist ja schrecklich!
Ihr werdet jetzt viel Kraft brauchen, die möchte ich euch wünschen.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife, kasimir, Ritze

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. Juli 2014, 21:18


ich kann es noch garnicht richtig fassen das unsere kleine jolie heut morgen von uns gegangen ist Mama und Papa werden dich immer lieben miss you mein kleine Prinzessin




Gute Nacht mein Schatz, jetzt bist du bei den Sternen, diese werden über dich wachen. Mama und Papa werden dich immer Lieben.
Kleine Jolie , du bist für immer in Unseren Herzen


Mir fehlen die Worte + kommen die Tränen.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kasimir

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 18. Juli 2014, 21:22

...das ist schwer zu fassen und schwierig die richtigen Worte zu finden...

ich wünsche Euch, daß ihr darüber den Mut nicht verliert

und daß ihr Freunde habt, die Euch in den Arm nehmen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kasimir

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 18. Juli 2014, 21:38

Bestürzende Nachricht.
Mein Mitgefühl ist auf eurer Seite und zu den vorgenannten Wünschen wünsche ich euch beiden, dass Ihr euch gerade jetzt gegenseitig Kraft geben könnt.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kasimir

Blog - Galerie
  • »cloudestrife« ist männlich

Unterwegs von: von zu hause

Unterwegs nach: immer der nase nach oder zur arbeit

Unterwegs über: stock und stein

Wohnort: bottrop

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 19. Juli 2014, 00:36

ich weiß nicht was ich sagen soll

ich wünsche das ihr es zusammen das durch steht
und gestärkt in die zukunft geht
Gesendet vom Nokia Lumia 950 XL oder 2520


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kasimir

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 19. Juli 2014, 17:56

Meine besten und liebsten Wünsche an euch. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr diese schwere Zeit gut überstehen werdet.
Lieben Gruß

Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kasimir

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 19. Juli 2014, 18:31

Ich wünsche euch viel Kraft und Geduld für die Zeit der Trauer um euer Sternenkind.
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kasimir

Würfelchen

unregistriert

9

Samstag, 19. Juli 2014, 23:02

Viel Kraft für euch!


Trauer kann man nicht sehen,

nicht hören, kann sie nur fühlen.

Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse.

Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,

aber die Hand fasst ins Leere.



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kasimir, thomaspan

10

Samstag, 19. Juli 2014, 23:13

vielen dank

zitat würfelchen

Trauer kann man nicht sehen,


nicht hören, kann sie nur fühlen.

Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse.

Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,

aber die Hand fasst ins Leere.



so gehts uns grad auch wir wollen diese nebel wand einfach vergessen nur kann man es einfach nicht einfach vergessen es war unser kind,unser erstes kind und das kann man nicht einfach so vergessen

Radonist

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Radonist« ist männlich

Unterwegs von: heute

Unterwegs nach: morgen

Unterwegs über: gleich

Wohnort: Südbrookmerland

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 20. Juli 2014, 17:52

Ich wünsche euch einen festen Glauben. Der bringt euch euren Engel nicht zurück, aber gerade in schweren Zeiten kann er helfen erst einmal weiter zu machen - und dann neue Kraft für die Zukunft zu finden. Und da man Freude nach Tiefschlägen viel intensiver genießen kann (so sagt man oft) steht euch eine viel bessere Zukunft bevor. Ich hoffe ihr schafft es ab und zu auch an diese Zukunft zu denken -gemeinsam.

Alles Gute !!!!!

rautaxe

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »rautaxe« ist männlich

Wohnort: Buchholz in der Nordheide

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 21. Juli 2014, 17:00

Sorry, wenn ich jetzt erst antworte, aber ich hab mich vorher nicht getraut, dass weiter zu lesen.

Vor 7 Jahren war auch das meine größte Sorge während der Schwangerschaft,
das einen von beiden etwas passieren könnte.

ach sch...

Es .. blabla
..

ich lass es lieber weiter zu schreiben, da kommt zu viel hoch :wacko:

Ich drück euch einfach die Daumen, dass ihr euren Weg findet damit umzugehen.