Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Juli 2014, 22:41

Kauft Euch alle schnell bei Airbus ein...

Kauft Euch alle schnell bei Airbus ein...

Die haben die absolut beste Geschäftsidee, wenn man eine seriösen Hamburger Blat glauben darf:

http://www.mopo.de/reise/airline-fahrrad…4,27884228.html

Ich finde, da sollte die aber noch nachbessern und Pedale einbauen, damit die Startgeschwindigkeit gesteigert wird, mehr Energie
eingespart werden kann und dazu noch die Gesundheit von gestressten Vielfliegern verbessernt werden kann!

Gute Nacht
ulle

Draht_Esel

50% Bier, 50% Zitronenlimo

Blog - Galerie
  • »Draht_Esel« ist männlich

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Juli 2014, 08:09

Wenn das Schule macht werden vorraussichtlich bald ein Haufen bequemer Flugzeugsessel vakant. Da muss nur noch ne Sattelstützenaufnahme dran...

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Juli 2014, 12:11

Ich bin früher schon recht häufig innerdeutsch mit der LH auf Notsitzen in der Bordküche + gelegentlich im Cockpit mitgeflogen (AG war IATA Agent), wenn die Maschine voll war. In der Küche wars Sitzen sicher auch nicht bequemer als auf Radelsätteln.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Juli 2014, 12:14

...ich kauf mich bei Tune ein, aus Gewichtsgründen nehmen die sicher den Speedneedle....

...nur British Airways wird wohl Brooks fliegen... :D

5

Mittwoch, 23. Juli 2014, 18:17

Wer sagt denn, dass der Sattel selbst gestellt wird? Den musst du, nebst Sattelstütze, schon mitbringen oder gegen eine kleine Unkostenpauschale in der Kabine erwerben (Qualitätssattel aus dem Baumarkt, nur 55 €).

Der eigene Sattel wird natürlich aufs Freigepäck angerechnet, wer also unbedingt auf'm Lepper Primus Platz nehmen möchte, packt halt ein paar Bücher weniger ein...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, cloudestrife, ullebulle

Ähnliche Themen