Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

meusux

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »meusux« ist männlich
  • »meusux« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs nach: Rad am Ring 2016

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. November 2014, 10:04

Raketenrad

Habt ihr sowas schonmal gesehen: Ein Raketenrad mit 333 kmH. Da hätte ich die Büx auch ganz schön voll! http://www.ingenieur.de/Themen/Fahrrad/H…ahrrad-333-km-h

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. November 2014, 10:14

Ein Spaß war das nicht , sagt der Pilot :lol: glaub ich ihm glatt !

Besten Gruß, Pit

3

Freitag, 21. November 2014, 11:38

Für den geplanten "In-2sec.-auf-400km/h"-Versuch sollte er eine Baumarktmöhre als Basis wählen. Dann wäre es nämlich auch völlig egal, wenn er wegen der Beschleunigungskräfte ohnmächtig wird, während sich der Schrott gleichmäßig auf der Strecke verteilt... - RRRRRRRRRAAAGAZZI :lol: ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 21. November 2014, 14:43

was mich irritiert hat, ist die montierte federgabel. ist das nicht vorprogrammierte instabilität?
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Blog - Galerie
  • »deMeneerMetDeFiets« ist männlich

Wohnort: Herzogenrath

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 21. November 2014, 19:56

mich interessiert die Trittfrequenz.. :rolleyes:
Wie gehabt:

Alaaf - Alaaf - de Butz eraf !!!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, stilleswasser

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 21. November 2014, 21:44

RRRRRRRRRAAAGAZZI :lol: ...

Gutes Wortlautspiel :thumbsup: Aber inhaltlich nicht wirklich passend, sofern sich da nix geändert hat. Für Kaufhaus-Räder gar nicht mal schlecht, zumindest kein Schrott verbaut wie Bremshebel aus einem Material irgendwo zwischen Hartgummi und Weichplastik, keine alberne Federgabel. Gibt echt schlimmeres
"Auf meinen Reisen habe ich überall auf der Welt gute Menschen kennengelernt. Und auch ein paar Arschgeigen. Das hat nichts mit Hautfarbe, Pass oder Religion zu tun." - Jürgen Schwandt, Ankerherz Verlag

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 21. November 2014, 21:53

was mich irritiert hat, ist die montierte federgabel.

Ich glaube, bei der Geschwindigkeit ist sowas schon ratsam, allerdings entsprechend dimensioniert.

Ungefedert wird jede kleinste Unebenheit zur Sprungschanze... ;)
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA