Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. Januar 2012, 21:45

Von der Blödheit in die Zange genommen

Ich ziehe mir ziemlich regelmäßig "Wer wird Millionär" rein, und eigentlich ist das ja 'ne Sendung, die mich nicht dazu veranlasst, zu verzweifeln. Eigentlich.

Die 1.000€-Frage: Was soll auf Flughäfen und Güterbahnhöfen reibungslos vonstatten gehen?

A: Brief
B: Paket
C: Porto
D: Umschlag

Die Kandidatin: eine Abiturientin, die sich anschickt Sexualpädagogik zu studieren.

Jauch hilft ihr bis zum Erbrechen, doch es ist zwecklos. Nach gefühlten drei Stunden verliert er - und er reißt sich so was von zusammen - die Geduld und erzwingt einen Joker. Das Mädel wählt den Telefonjoker (Jauch applaudiert in Ironie zusammenbrechend) und ruft seinen Opa an.

Der antwortet nach einer gefühlten Zehntelsekunde:"Umschlag!!!" Statt eines Dankeschöns "bittet" ihn die Enkelin, Mama und Papa Bescheid zu sagen, dass der Telefonjoker weg sei. Jauch fragt, ob es sie denn nicht interessiere, waaarummm Umschlag die richtige Antwort sei. Nö, interessiert sie nicht...

Ich bin zum ersten Mal richtig stolz darauf, kein Abi zu haben. Die nachfolgenden Generationen werden aus zwei großen Gruppierungen bestehen, und zwar aus...

1. ...denen, die nichts wissen, weil sie nichts gelernt haben.
2. ...denen, die viel wissen, aber nicht wissen, warum sie es wissen bzw. nicht erklären können, was sie da "wissen".

"Wir denken nicht, wir googeln - und das ist auch völlig okay. Solange es nicht mehr als 29,95 im Monat kostet..."

Gruise, Paule

P.S.: :heul: :lol:
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harzrandradler, meusux

Schietwetterhein

unregistriert

2

Montag, 23. Januar 2012, 21:56


"Wir denken nicht, wir googeln - und das ist auch völlig okay. Solange es nicht mehr als 29,95 im Monat kostet..."


Das ist so nicht ganz richtig.

Statt Google zu benutzen wird sich in einem Forum angemeldet und lässt andere für einen suchen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Salamander, XXLBaer

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. Januar 2012, 22:02

Das ist dann der Forumsjoker. :D

Zum Thema:
Bildung ersetzt keine Intelligenz, sie ergänzt diese nur.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

4

Montag, 23. Januar 2012, 22:10

Hihi :D

es gibt aber noch mehr davon:

Rette die Million 31.08.2011 Scheitern bei erster Frage
- YouTube

:thumbsup:

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mick

5

Montag, 23. Januar 2012, 22:18

Mir ging's ja nicht um das Scheitern, sondern um die schiere Ignoranz dieser Tussie (die als zukünftige Sexualpädagogin sicherlich dafür sorgen wird, dass die Geburtenrate wieder steigt...).

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 23. Januar 2012, 22:21

Paule, wenn du für jeden Deppen iwo auf der Welt in ieinem Forum einen Fred aufmachst, bricht das Netz zusammen.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Salamander

7

Montag, 23. Januar 2012, 22:28

Paule, wenn du für jeden Deppen iwo auf der Welt in ieinem Forum einen Fred aufmachst, bricht das Netz zusammen.

Aber hier war es ja eine Deppin im dicken IQ-Mantel ;) . Ich weiß, auch davon gibt's genug...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

8

Montag, 23. Januar 2012, 22:55

Mir ging's ja nicht um das Scheitern, sondern um die schiere Ignoranz dieser Tussie (die als zukünftige Sexualpädagogin sicherlich dafür sorgen wird, dass die Geburtenrate wieder steigt...).

Gruise, Paule


Das Video gibt nicht die Vorgeschichte wieder. Die kamen vorher schon so arrogant und allwissend rüber. Und dann sind die zu blöde, um aus einem fahrenden Bus zu winken. :D

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 24. Januar 2012, 07:37



Ist jetzt aber nur so in den Raum geworfen, ohne Wertung, sonst steinigt mich noch einer oder eine!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harzrandradler

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 24. Januar 2012, 08:11

Das Schlimme an der Geschichte sind nicht die armen Kinder. Die sind in aller Regel ja nur Produkt der Erziehung ihrer Eltern. Richtig schlimm ist das, was da aus den Elternhäusern kommt. So viele überambitionierte Kotzbrocken, die mit nichts zufrieden sind, im Leben. :puke:
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Chief Cook

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Chief Cook« ist männlich

Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 24. Januar 2012, 08:58

Zwar jetzt komplett OT (aber dazu sind wir ja im OT Bereich :D ):

Was mich ergänzend zur (subjektiv beobachteten sich immer weiter ausbreitenden Arroganz (über alle Altersgruppen) nertvt, ist diese permanente Unzufriedenheit in diesem Land.

Wenn ich selten mal ÖPNV nutze und diese ganzen unzufrienden Gesichter gesunder und einigermaßen wirtschaftlich gut gestellter Menschen sehe könnt ich :ill:

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 27. Januar 2012, 19:53

Und gleich ist es wieder so weit, wir werden erneut Zeuge wie eine gar nicht so seltenes posierliches Tierchen sich im Fernsehen breit macht... der Dummbeutler, das einzige Beuteltier, dass auch ausserhalb Australiens heimisch ist!

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 28. Januar 2012, 03:09

die kevins hauen uns raus: Pigor und Eichhorn - Kevins - YouTube
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mick, NMG

14

Sonntag, 29. Januar 2012, 09:53

??? Dead link... :(

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 29. Januar 2012, 11:10

??? Dead link... :(


sorry, bei mir funktioniert's (immer noch) und bei mick hat's ja anscheinend auch geklappt .. :pardon:
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

16

Dienstag, 31. Januar 2012, 12:32

Jo, jetzt geht's auch wieder. Vielleicht war youtube kaputt, als ich draufklickte.

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 6. Februar 2012, 20:39

Hui! und wieder mal ein geistiger Wackelkandidat am werkeln, der sich nicht zwischen Po-Polen und Wolga-Deutschen entscheiden kann...

18

Montag, 6. Februar 2012, 20:45

Hui! und wieder mal ein geistiger Wackelkandidat am werkeln, der sich nicht zwischen Po-Polen und Wolga-Deutschen entscheiden kann...

Einen eigenen Sarg und die Bepflanzung für ein Jahr hat er immerhin schon beisammen :D ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 6. Februar 2012, 20:49

aber nur, wenn der finnische Reve kursstabil bleibt!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 6. Februar 2012, 20:55

Und obwohl man sagt, dumm fi...delt gut, mit Vögeln kennt er sich auch nicht aus!

Ähnliche Themen