Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

statix

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »statix« ist männlich
  • »statix« wurde gesperrt
  • »statix« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Mai 2015, 10:02

Auch im Alltag gut zu Fuß!

Hallo zusammen! :)

Meine Frage an euch ist welche Schuhe ihr um diese Jahreszeit tragt, wenn ihr vom Rad runter seid?
Also wenn ihr einfach nur so unterwegs seid. Finde es nach wie vor schwierig für Männer das passende um diese Jahreszeit zu finden. Entweder schwitzt man sich einen ab oder es gibt nur Sandalen, die ich persönlich nicht trage. *lacht*
Geht es noch jemandem genauso?? Oder geht es nur mir so? ?(

LG. :)

kylogos

unregistriert

2

Mittwoch, 13. Mai 2015, 10:08

Ein echter "statix-Thread"! ?(
Sinnlos, trollig, zu nix zu gebrauchen, genau wie seine anderen. Aber wenigstens tut es keinem weh! :D

Farold

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Farold« ist männlich

3

Freitag, 15. Mai 2015, 08:43

Meine Frage an euch ist welche Schuhe ihr um diese Jahreszeit tragt, wenn ihr vom Rad runter seid?
Also wenn ihr einfach nur so unterwegs seid.
Hallöchen erstmal,

ich verstehe dein Problem sehr gut, da die Auswahl für Männer wirklich um Welten geringer ist, als die für Frauen. An sich natürlich nicht schlimm, man muss einfach wissen was gut ist und brauchbar.
Ich zum Beispiel trage um diese Jahreszeit und auch im Sommer liebend gerne Sneakers. Der Vorteil ist, dass man in ausgewählten Modellen nicht schwitzt und sie außerdem sehr bequem sind. Momentan trage ich am liebsten meine Nike Rosherun Breeze. Das coole ist einfach, dass sie sehr luftig sind und man kein Problem mit deiner beschriebenen Situation hat. Es gibt Sneakers mittlerweile auch in gedeckten Farben. Es heißt also nicht, dass du neonfarbene Schuhe tragen musst. :D Du kannst ja mal auf dieser Seite schauen, da habe ich meine her.
Wenn du neu auf dem Gebiet bist, kannst du dich ja auch vorerst in einem Fachgeschäft beraten lassen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende! :) :)

statix

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »statix« ist männlich
  • »statix« wurde gesperrt
  • »statix« ist der Autor dieses Themas

4

Montag, 18. Mai 2015, 08:27

Vielen Dank für die ausführliche und nette Antwort. :)