Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »OmikronXi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. Juli 2015, 17:20

Lebenszeichen

Ein schnelles Servus in die Runde :winke:

Mich gibt's auch noch, aber ich verbringe kaum noch Zeit am PC. Schuld ist unsere Tochter, geboren am 4.12.2014. Das wollte ich nur kurz vermelden. Vielleicht liest man sich in Zukunft ja wieder öfter.
Geradelt wird auf jeden Fall noch.

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Boramaniac, Goradzilla, HotRod, Kirsche, meusux, Prabha, Radsonstnix, rautaxe, Ritze, Salamander, Spike on Bike, ullebulle, XXLBaer

kylogos

unregistriert

2

Montag, 6. Juli 2015, 18:34

Watt für'n Zufall! :D

Ich bin am Wochenende zufällig über Dein Profil gestolpert, und habe mich bei der Gelegenheit gewundert, warum man schon so lange nichts mehr von Dir gelesen hat. Aber ich stelle fest, Du hast für Deine Forumsabstinenz einen verdammt guten Grund, zu dem ich auch noch - sehr nachträglich - herzlich gratulieren möchte! :thumbsup:

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. Juli 2015, 18:46

Glückwunsch, die hat bestimmt der Storch in die Packtasche gesteckt. ^^
Die Glorreichen schieben ...

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 6. Juli 2015, 22:30

Schön das du dich nochmal offiziell meldest.

Viel Spaß mit dem kleinen Wurm, wie ich sehe infizierst du sie schon vernünftig 8)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 6. Juli 2015, 23:13

Prima, dass du dich meldest!
Vor ein paar Tagen hatte ich bei Kirsche nachgefragt, ob sie weiß, wie es dir + Kind geht - jetzt habe ich eine Antwort. :)

Hast du deine Tochter in einem Tragetuch auf dem Fahrrad?


(Meine Erfahrung mit Kind und PC: Kind schlief fest - aber wehe, ich ging an den PC! Schon war es wieder wach. Der PC hat ein gehöriges Eifersuchtspotenzial. ;-) )
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »OmikronXi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Juli 2015, 10:48

Hast du deine Tochter in einem Tragetuch auf dem Fahrrad?
Jupp. Zuerst wollten wir es mit MaxiCosi Halterung auf dem Pino probieren, das war aber nix. Dann haben wir mal eben :whistling: einen fahrbaren Kinderwagen aka ICE Sprint X gekauft.

(Meine Erfahrung mit Kind und PC: Kind schlief fest - aber wehe, ich ging an den PC! Schon war es wieder wach. Der PC hat ein gehöriges Eifersuchtspotenzial. ;-) )
Haha...ne, so ist es hier nicht. Wobei es einen richtigen Mittagschlaf erst seit kurzem gibt. Aber ich studiere ja auch noch nebenbei...dafür gehen dann die Schlafenszeiten drauf. Und wenn sie wach ist kann ich den PC vergessen, weil sie dann unbedingt auf der Maus oder Tastatur rumhämmern muss :fie: ... 8o .

Ähnliche Themen