Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jarno73

unregistriert

1

Freitag, 27. Januar 2012, 17:54

Ich bin wieder da......

wollte nur bescheid geben,daß ich heute früh gegen 7uhr30 in Berlin Tegel gelandet bin.
Gesundheitlich fühle ich mich fit wie ein Fahrrad :D .
Positiv auch in meiner Post war auch eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Habe mich ja nun genug ausgeruht ?(


Gruß Jarno&Anja :)

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

2

Freitag, 27. Januar 2012, 18:20

wollte nur bescheid geben,daß ich heute früh gegen 7uhr30 in Berlin Tegel gelandet bin.
Gesundheitlich fühle ich mich fit wie ein Fahrrad :D .
Positiv auch in meiner Post war auch eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Habe mich ja nun genug ausgeruht ?(


Gruß Jarno&Anja :)

Du bist nur deshalb so schnell gesund geworden, weil du bayerische Luft eingeamtet hast und die ist ja heilig :D

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 27. Januar 2012, 18:26

:lol: ich hätte jetzt eher gesagt, dass die Luft so schlecht gewesen ist und man nur schnell wieder weg will ;)

Herzlich :willkommen: zurück ;)
Lieben Gruß

Kai

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

4

Freitag, 27. Januar 2012, 18:30

:lol: ich hätte jetzt eher gesagt, dass die Luft so schlecht gewesen ist und man nur schnell wieder weg will ;)

Herzlich :willkommen: zurück ;)

Ich hoffe für ihn, daß er unser heiliges Bier auch getrunken hat! Denn jeder der davon getrunken hat, wurde innerhalb des nächsten Jahres ein Bayer. :D

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 27. Januar 2012, 18:40

schön, dass du dich so gut erholt hast, drücke dir wegen des jobs feste die daumen ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Jarno73

unregistriert

6

Freitag, 27. Januar 2012, 19:11

@Kairo-hh ........ich sag nix :D


Jup Danke euch,naklar daß mit mein Job wird schon passen ^^

(Hauswart/Glas-und Gebäudereiniger) :rolleyes:

Blog - Galerie
  • »deMeneerMetDeFiets« ist männlich

Wohnort: Herzogenrath

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 27. Januar 2012, 19:37

:lol: ich hätte jetzt eher gesagt, dass die Luft so schlecht gewesen ist und man nur schnell wieder weg will ;)

Herzlich :willkommen: zurück ;)

Ich hoffe für ihn, daß er unser heiliges Bier auch getrunken hat! Denn jeder der davon getrunken hat, wurde innerhalb des nächsten Jahres ein Bayer. :D

Ich wusste ja immer schon, das Euer Bier schleichende Krankheiten überträgt....
Wie gehabt:

Alaaf - Alaaf - de Butz eraf !!!

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 27. Januar 2012, 19:44

Ich frag mich gerade was schlimmer ist, Bayern, das sind die Leute die ich nicht verstehe, oder Berlin, ich mag die Stadt einfach nicht.

Aber Jarno ist wieder auf den Beinen, das ist die Hauptsache, und er muss sich ja in Berlin zu Hause fühlen, nicht ich :D
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

9

Freitag, 27. Januar 2012, 20:01

Super, freue mich für dich Jarno.

Jarno73

unregistriert

10

Freitag, 27. Januar 2012, 20:48

Danke jungs,habe ich Geburtstag grins freu :D :D
Anja hat mich mit Fahne und nen Strauß am Flughafen begrüßt :D
Die Nacht ist ja noch jung..............keine Details :P
Mir geht es wirklich gut,daß Wetter hätte milder sein können.Am Donnerstag kommender Wochen sind Tempis bis -13Grad in Berlin nachts angesagt.In Bayern war es milder :)
Egal,ich habe mein Home,mein PC,ne warme Bude und Anja,was will Man mehr......grins


Danke noch mal


jarno

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

11

Freitag, 27. Januar 2012, 20:54

Danke jungs,habe ich Geburtstag grins freu :D :D
Anja hat mich mit Fahne und nen Strauß am Flughafen begrüßt :D
Die Nacht ist ja noch jung..............keine Details :P
Mir geht es wirklich gut,daß Wetter hätte milder sein können.Am Donnerstag kommender Wochen sind Tempis bis -13Grad in Berlin nachts angesagt.In Bayern war es milder :)
Egal,ich habe mein Home,mein PC,ne warme Bude und Anja,was will Man mehr......grins


Danke noch mal


jarno
Mein Sohn, du wirst Bayern vermissen, Muahahahaha!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

jarno73